Thread zu Ehren von Andreas Weimann


flanders

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur wenn es noch wen interessiert: Andi hat einen doppelten Bänderriss (glatter Durchriss) und Gefäßverletzungen und wird nächste Woche operiert.

Prognostizierter Ausfall: 6 Monate :aaarrrggghhh:

Zum Geschenk: Angeblich 2 Leiberl und an Schal - sehr toll :facepalm:

gut, an der verletzung ist aber niemand schuld - die gäbe es auch, wenn er mit tosendem applaus aus dem hanappi verabschiedet worden wäre ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn allerdings ein Spieler, der schon außerhalb des Spielfeldes lag, wieder ins Spielfeld zurück "kraxelt", nur um Zeit zu schinden, dann ist es eine Provokation und gehört zumindest vom Schiedsrichter geahndet. Diese Aktion hat der Spieler gemacht und man muss sich nur vorstellen, was los gewesen wäre, hätte das ein Acimovic oder ein Atan, oder ein Ilco Naumoski gemacht.

1. ist er nicht außerhalb des Spielfelds gelegen.

2. denkt kein Fußballer bei einer schweren Verletzung an Zeitschinden. Der hat in so einer Situation andere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Herr Weimann ist nachdem er schon außerhalb des Feldes war wieder auf das Feld zurück um Zeit zu schinden - das hat die Fans aufgeregt....

Dieser Blödsinn wird nicht wahrer, auch wenns noch so viele behaupten. Sogar noch eine Woche nach der Verletzung kursiert die absolut haltlose Behauptung Weimann hätte sich zurück ins Feld gerobbt.

Schauts einfach bei youtube. Weimann wurde außerhalb des Felds erwischt und ist ins Feld reingeflogen.

Und eines noch: Möchte jeden der sich die Bänder reißt sehen, der im Moment der größten Schmerzen die Coolness hat daran zu denken sich doch schnell noch mal ein paar Meter ins Feld rollen zu lassen. Gratuliere, dann seid ihr für mich wirklich echt harte Hunde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur wenn es noch wen interessiert: Andi hat einen doppelten Bänderriss (glatter Durchriss) und Gefäßverletzungen und wird nächste Woche operiert.

Prognostizierter Ausfall: 6 Monate :aaarrrggghhh:

Verdammt! Sehr schade für ihn, wo er doch schon so nahe an der Ersten dran ist.

Zum Geschenk: Angeblich 2 Leiberl und an Schal - sehr toll :facepalm:

Sorry, aber .. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dieser Blödsinn wird nicht wahrer, auch wenns noch so viele behaupten. Sogar noch eine Woche nach der Verletzung kursiert die absolut haltlose Behauptung Weimann hätte sich zurück ins Feld gerobbt.

Schauts einfach bei youtube. Weimann wurde außerhalb des Felds erwischt und ist ins Feld reingeflogen.

Und eines noch: Möchte jeden der sich die Bänder reißt sehen, der im Moment der größten Schmerzen die Coolness hat daran zu denken sich doch schnell noch mal ein paar Meter ins Feld rollen zu lassen. Gratuliere, dann seid ihr für mich wirklich echt harte Hunde!!!!

Wenn man mich zitiert, dann sollte man mich richtig zitieren...ich verurteile Bierschütten, Becherwerfen etc auch, allerdings hätte es ein Cem Atan gemacht, ein Ilco Naumoski, ein Andreas Ivanschitz, Tokic....etc was wäre dann gewesen - ein Thread zu Ehren Andreas Ivanschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Nur wenn es noch wen interessiert: Andi hat einen doppelten Bänderriss (glatter Durchriss) und Gefäßverletzungen und wird nächste Woche operiert.

Prognostizierter Ausfall: 6 Monate :aaarrrggghhh:

Zum Geschenk: Angeblich 2 Leiberl und an Schal - sehr toll :facepalm:

Die Innenbänder sind ganz durch, und die Außenbänder angerissen.

Gefäß hat nichts.

Nächste Woche OP in London ;)

und ja, aber ohne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der andreas wird heut um 11 englischer zeit übrigens in london operiert!

auch auf diesem wege alles gute und kopf hoch!

bist ein starker bursch und packst das locker! :super:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn man mich zitiert, dann sollte man mich richtig zitieren...ich verurteile Bierschütten, Becherwerfen etc auch, allerdings hätte es ein Cem Atan gemacht, ein Ilco Naumoski, ein Andreas Ivanschitz, Tokic....etc was wäre dann gewesen - ein Thread zu Ehren Andreas Ivanschitz?

Der Punkt ist dass er nichts "GEMACHT" hat - schau dir das YouTube-Video selber nochmal an.

Ist doch komplett bescheuert, abgesehn davon dass AV in der Schlussphase stärker war, und aus rein sportlicher Sicht ein Zeitschinden wohl schlecht für sie gewesen wäre, kann man doch einem jungen Sportler wie Andi Weimann nicht vorwerfen, dass er instinktiv unsportlich handelt. So ein Vollscheiß. Wiegesagt, reiß du dir mal die Bandln und dann schaun wir wie gut du die drauffolgenden 10-15 Sekunden klar denken kannst. Troll.

Dass das Geschenk symbolischer Natur ist, kann doch auch nicht ernsthaft ein Problem für manche sein. Ey Leute... :facepalm:

An Andi Weimann natürlich gute Besserung ... wer den Sprung aus einem englischen Nachwuchskader in die Profimannschaft schafft, der hat das Zeug dazu ganz oben zu stehen. Glaube an ein Comeback und eine große Karriere - alles Gute! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.