Recommended Posts

Oasch

Anscheinend wurden einige Tickets sehr billig hergegeben (5 Pfund). Wird also wohl halbwegs voll werden das Stadion.

Der Guardian geht von folgenden Aufstellungen aus:

Aston Villa (possible 4-4-2) Guzan; Beye, Collins, Cuéllar, Lichaj; Albrighton, Reo-Coker, Petrov, A Young; Heskey, Agbonlahor.

Rapid Vienna (possible 4-5-1) Hedl; Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Hinum, Kavlak, Saurer; Salihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finde das mit Pehlivan eigentlich logisch!

Er ist mEn in den Zweikämpfen einfach robuster und versteht es auch besser, die entstehenden Löcher zu stopfen. Hinum ist sicher im Spielaufbau stärker und schaltet sich auch gerne in die Offensive ein. Morgen / heute gilt es aber eher, zunächst einmal die erste "Druckwelle" abzufangen und in den Zweikämpfen dagegen zu halten. und da schätze ich Pehlivan einfach stärker ein :ratlos:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe nur nicht dass dann alle so extrem enttäuscht sind falls es nicht klappt.

Gg einen PL Verein wäre ein Aufstieg einfach immer ein Wunder.

Und in 3 Tagen geht die BL weiter.

Da muss man das Spiel aus den Köpfen bekommen, egal ob Aufstieg oder nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch ich nicht erklären, kann ich nicht erklären, wirst du selbst erfahren morgen ab 20.45.

Bitte mail mir bei Gelegenheit dann noch die Lottozahlen für nächsten Sonntag, Paule... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wie kommst du auf diese zahl? wir können doch gar keine punkte sammeln, weil in der quali keine verteilt werden (außer die fixen bonuspunkte).

edit: btw passiert das bei euch auch, dass seit dem update noch nicht gelesene threads plötzlich als gelesen makiert sind?

schau dir mal diese seite an, hier ist die fünf jahreswertung drinnen und man sieht auch die punkte schon für dieses jahr von allen verein

ist ganz nett

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2011.html

hier haben wir sogar schon 4 punkte erzielt

was man auch sieht ist das alle vier vereine in Summe schon 3 punkte erspielt haben, wenn man jetzt in summe für österreich rechnet toll wenn noch zwei oder drei punkte dazu kommen würden,

dann würden wir nämlich einen kleinen sprung machen nach vorne, da wir hier dann ein paar länder überholen und nächstes jahr, vlt. schon einen qualifikanten in der dritten runde haben, und nicht

nur den cupsieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss heute Aston Villa einfach rauskegeln, dann könnte man sich permanent eine Setzung in der Play Off Runde erspielen, scheidet man aus, ist man nächstes Jahr wieder ungesetzt.

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt wage ich mich auch mal in den Channel unserer Grün-Weißen Freunde.

Wollt euch eigentlich nur viel Glück wünschen.

Ihr habt zwar leider keinen Jelavic mehr der Aston Villa erledigen könnte, aber ich glaub trotzdem an euch. :super:

P.S. und wenn ihr heute gewinnt ist es nicht ganz schmerzhaft am Sonntag vom LASK vorgeführt zu werden := (jaja die Hoffnung stirbt zuletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Man muss heute Aston Villa einfach rauskegeln, dann könnte man sich permanent eine Setzung in der Play Off Runde erspielen, scheidet man aus, ist man nächstes Jahr wieder ungesetzt.

Tipp: 2:2

Selbst wenn wir gleich viel Punkte machen wie letztes Jahr, wirds wohl nix mit einer Setzung. Wir müssten also mehr Punkte machen. Also nicht nur Villa schlagen, sondern dises Jahr soviel Punkte machen, damit wir auch im Frühjahr noch dabei sind.

Wir verdammt eng. Daran denk ich aber nicht. heute ein gutes Spiel hinlegen und dann können wir rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schau dir mal diese seite an, hier ist die fünf jahreswertung drinnen und man sieht auch die punkte schon für dieses jahr von allen verein

ist ganz nett

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2011.html

hier haben wir sogar schon 4 punkte erzielt

was man auch sieht ist das alle vier vereine in Summe schon 3 punkte erspielt haben, wenn man jetzt in summe für österreich rechnet toll wenn noch zwei oder drei punkte dazu kommen würden,

dann würden wir nämlich einen kleinen sprung machen nach vorne, da wir hier dann ein paar länder überholen und nächstes jahr, vlt. schon einen qualifikanten in der dritten runde haben, und nicht

nur den cupsieger

3,25Pkt sind aus dem Vorjahr rausgeflogen, 3 Pkt bisher dazugekommen für Österreich also noch ein Minus.

Aber da kommt schon nochwas dazu.

---

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html

Das hier sind die Punkte von Rapid . 4 Pkt sind es nicht für die Wertung.

3.6500 sind uns rausgeflogen und bisher 2.1000 dazugekommen.

Scheiden wir heute aus verlieren wir leider doch einiges an Boden die Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich habe schon irgendwie ein kribbeln in mir, kann nicht sagen ob positiv oder negativ, ein wenig anspannung macht sich breit

ich wünsche mir eine schönenes spiel, das ist die hauptsache das sich unsere mannschaft gut verkauft, ich rechne mit einem

spannenden und sehr emotionalen spiel auf beiden seiten, AV wird von der ersten minute an druck machen hier habe ich ein

wenig angst das hier eventuell schon eine kleine entscheidung fällt, auf der anderen seite schätze ich unsere mannschaft so

stark ein, das wir heute auch wieder bestehen können.

wie gesagt hauptsache ein schönes spiel, bei dem es hin und her geht, wenn wir es schaffen bin ich überglücklich, falls nicht

kann man es nicht ändern,

somit kann ich nur sagen

rapid wien allez allez :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag