Aston Villa FC - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Bester Mann im Team

auch schon ganz wuschelig

meine theorie:

1.spielminute, katzer wird überlaufen, 1:0

daraufhin passiert die ganze erste hälfte lang nix,

2. hälfte, gleich nach dem anstoss kriegt katzer den ball, lässt alle stehen und schiesst ein wunderschönes 1:1.

93. Minute: Freistoss Rapid, Dober haut das ding rein und die gschicht hat sich :D

edit: @ Fisch: ATV überträgts

Dann wirds im ASB aber ruhig werden in zukunft,... da werden einige an Herz-zick-zack bekommen (mich eingeschlossen), wennst mit dem Ablauf recht behältst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab heut geträumt, dass Konrad von Anfang an spielt, also ich kann heut nicht mehr geschockt werden bei der Aufstellung..  :nervoes:

Ich bin schon voll krawurlig, kanns kaum erwarten mich vorm Beamer zu schmeißen mit dem ATV-Stream.. Hoffentlich funkt der gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hoffe auf ein 4:0 für juve bis zur halbzeitpause, damit die partie uninteressant wird und die zweite hälfte von rapid komplett übertragen wird, 4:0 für sturm wär auch ok :)

lt guardian spielt dunne nicht in der startformation....weiß wer warum?

bin eigentlich so wie letztes jahr überhaupt nicht nervös weil wir nur gewinnen können, im normalfall zerlegt albrigton den hrn. katzer, young spielt dober schwindlig, nutschi oder salihi werden von cuellar abmontiert und der fußballgott schießt uns mit 2 weitschüssen in die gruppenphase...wo is das problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

hoffe auf ein 4:0 für juve bis zur halbzeitpause, damit die partie uninteressant wird und die zweite hälfte von rapid komplett übertragen wird, 4:0 für sturm wär auch ok :)

lt guardian spielt dunne nicht in der startformation....weiß wer warum?

bin eigentlich so wie letztes jahr überhaupt nicht nervös weil wir nur gewinnen können, im normalfall zerlegt albrigton den hrn. katzer, young spielt dober schwindlig, nutschi oder salihi werden von cuellar abmontiert und der fußballgott schießt uns mit 2 weitschüssen in die gruppenphase...wo is das problem :)

das problem ist dass in diesem fall es wohl erst 8:0 steht bevor uns shfg in die gruppenphase schiesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Ich hab heut geträumt, dass Konrad von Anfang an spielt, also ich kann heut nicht mehr geschockt werden bei der Aufstellung..  :nervoes:

Ich bin schon voll krawurlig, kanns kaum erwarten mich vorm Beamer zu schmeißen mit dem ATV-Stream.. Hoffentlich funkt der gut.

nicht vergessen, konrad war letztes jahr wesentlich am aufstieg beteiligt!! :green:

bzgl. dunne, im heutigen kurier steht der wurde ausgeraubt ...

heut kann alles passieren, bei katzer&dober und villas intensivem spiel über die flügel wird mir allerdings shcon ein bisserl mulmig :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

jetzt wo immer mehr durchdingt das ein young spielen soll, kann ich mir immer mehr vorstellen das ein kulo eventuell beginnen könnte.

sozusagen um ihn zu zerstören. :ratlos:

der fügt im höchstens einen gelsenstich zu :D

aber den muss er ur an der richtigen stelle platzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.