mazunte Ω Geschrieben 26. August 2010 wenn ichs im Fernsehn anschau werd i deppert - da leg ich mehr meter zruck als unser kapitän und mei frau sagt jedesmal wenn i mi ned auf der stelle endlich hinhock drehts mir das kastl ab. a match im fernsehen is für mi echt a drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2010 Ich seh uns morgen schon bei der Auslosung für die Gruppenphase. Unser Kapitän schiesst uns dort hin. Und dann kann der Jelavic scheissn gehen, mit seiner CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2010 allein wegen der genugtuung gegenüber jelavic würd ich mir einen aufstieg heute wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 wenn ichs im Fernsehn anschau werd i deppert - da leg ich mehr meter zruck als unser kapitän und mei frau sagt jedesmal wenn i mi ned auf der stelle endlich hinhock drehts mir das kastl ab. a match im fernsehen is für mi echt a drama. Gibts kan Stehplatzsektor in deim Wohnzimmer? Sonst gehst halt zum Wirt. Wirtn sind wesentlich nachsichtiger als Ehefrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2010 allein wegen der genugtuung gegenüber jelavic würd ich mir einen aufstieg heute wünschen. aus dem Kopf der bei mir schon lange ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2010 allein wegen der genugtuung gegenüber jelavic würd ich mir einen aufstieg heute wünschen. Bleiben ihm eh noch die superduper Spiele gegen Kilmarnock, Inverness Caledonian Thistle, St. Mirren und Hamilton Academical. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) aus dem Kopf der bei mir schon lange ist. Sehr weit in dieser Sache du bist kleiner Padamaz. Möge die Macht mit uns sein. bearbeitet 26. August 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. August 2010 Hey Leute wird das Spiel als Einzeloption auch auf SKY gezeigt? bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Hey Leute wird das Spiel als Einzeloption auch auf SKY gezeigt? bitte danke. Nein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2010 Sehr weit in dieser Sache du bist kleiner Padamaz. Möge die Macht mit uns sein. man kann nicht täglich ein Pinckerl umma schleppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 wenn ichs im Fernsehn anschau werd i deppert - da leg ich mehr meter zruck als unser kapitän und mei frau sagt jedesmal wenn i mi ned auf der stelle endlich hinhock drehts mir das kastl ab. a match im fernsehen is für mi echt a drama. ...das kommt mir bekannt vor...bei kritischen Situationen muss ich das Zimmer verlassen,weil ich nicht hinsehen kann...ist wirklich komisch,aber ich bin irgendwie zuhause nervöser,als im Stadion.Vielleicht ist es die Ohnmacht,zuhause gar nichts tun zu können.Im Stadion kannst wenigstens schreien und dir einbilden,dass dich die Spieler hören.....um Gottes willen was red ich schon wieder für einen Blödsinn!.....geh bitte,ich bin schon so angespannt und hab leider für heute auch ein sehr gutes Gefühl und das ist meistens ein schlechtes Zeichen.....ich hör schon auf! auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Hey Leute wird das Spiel als Einzeloption auch auf SKY gezeigt? bitte danke. einzelspiel gibts hier: Al Jazeera Sport +6 - verschlüsselt ITV 4 - frei Polsat Sport Extra - verschlüsselt oder eben als stream auf atv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 allein wegen der genugtuung gegenüber jelavic würd ich mir einen aufstieg heute wünschen. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Hey Leute wird das Spiel als Einzeloption auch auf SKY gezeigt? bitte danke. Ab der Gruppenphase dann, dauert also no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 Ab der Gruppenphase dann, dauert also no nimma lang. Nun beginnts zu krippeln . Eigentlich hätte ich noch ein paar sinnvolle Dinge zu erledigen, konzentrieren ist aber nimma drinnen. Das gwinn ma heut, garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts