toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2010 Auch nicht zu unterschätzen: Es ist möglich, dass sich bei anderen Klubs in der Zwischenzeit auch etwas getan hat, wodurch wir mögliche Wunschspieler nicht mehr kriegen oder sie bereits gewechselt sind. Bzw. weiß man ja auch, dass Verhandlungen immer anders ablaufen, wenn die andere Partei weiß, dass wir jetzt unsere 3,5 Mille auf der Seite haben. Das war vorher halt auch noch nicht so. stimmt, eigentlich sollte der neue stürmer dadurch billiger werden, da wir nur 3,5 mille auf der seite haben und nicht mehr nochmal, dass wir einen neuen stürmer brauchen werden, war ja ein offenes geheimnis, und jetzt bräuchten wir den neuen stürmer ja sogar früher als wie wenn wir davon ausgegangen wären, dass jelavic die beiden el-spiele noch geblieben wäre. dass wir für jelavic einiges einnehmen kommt ja auch nicht gerade überraschend und ganz ehrlich, dass man davon ausgegangen ist, dass jelavic bis zum winter bleibt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. wenn uns der abgang von jelavic wirklich so unvorbereitet trifft, dann hab ich wohl doch ein wenig in unseren verantwortlichen getäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 Heikkinens Vertrag läuft nur noch dieses Jahr, danach wird er wohl aus familiären Gründen nach Finnland zurückkehren. Gleichzeitig muss man bedenken, dass damit einer der Topverdiener von der Gehaltsliste gestrichen wird und wieder Luft für eine Neuverpflichtung ist. Deshalb hat man im Sommer auch schon überlegt Andrej Komac zu holen, damit der quasi neben Heikkinen zu dessen Nachfolger aufgebaut wird - woraus aber bekanntlich nix wurde. Aber das ist jetzt hier nicht das Thema. Back on topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 Nett wäre ein Statement von Ali Hörtnagl: "Ja, wir stehen in Verhandlungen mit Jan Vennegoor of Hesselink" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 es wäre eine interessante wende wenn unser neuzugang die nr 12 fordern würde... aber das wird sicher abgelehnt weil ich glaub dann gibts heftige fanproteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 Nett wäre ein Statement von Ali Hörtnagl: "Ja, wir stehen in Verhandlungen mit Jan Vennegoor of Hesselink" Ja oder , wir glauben an unsere stürmer und werden keinen neuen spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 ich werde immer optimistischer dass ein neuer stürmer kommt dann gibts auch wieder konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 oh verstehe...schade!:-( aber warum ist die familie denn nicht auch in wien? naja ok mit dem jammern dazu, beschäftige ich mich dann im sommer...jetzt möcht ich JVoH!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2010 ich werde immer optimistischer dass ein neuer stürmer kommt dann gibts auch wieder konkurrenz was macht dich da so optimistisch, weil das ASB gerade auf Hesselink abfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Man muss ja mittlerweile aufpassen was man schreibt aber ich habe mir im I-net vor kurzem ein paar Zusammenfassungen von der Schwedischen liga angesehen. Rasmus Jönsson von Helsingborg IF ist mir da sehr positiv aufgefallen. Wie stark ist die Schwedische Liga überhaupt einzuschätzen? Bin eher zufällig auf ein paar Spiel Zusammenfassungen gekommen und da lässt sich schwer etwas über die Stärke der Liga sagen. bearbeitet 24. August 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2010 es wäre eine interessante wende wenn unser neuzugang die nr 12 fordern würde... aber das wird sicher abgelehnt weil ich glaub dann gibts heftige fanproteste Der Vennegoor kann von mir aus auch gern die 1 oder 5 oder 99 haben, ist mir völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) @ lucifer nein weil noch keine aussage gekommen ist die das gegenteil behauptet hat von seiten des sk rapid und d h für mich dass sie schon jemandenin aussicht haben die wissen ja auch dass nimma viel zeit ist bearbeitet 24. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 184 Besucher lesen dieses Thema .. und passiert is seit fünf Tagen genau nix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2010 @ lucifer nein weil noch keine aussage gekommen ist die das gegenteil behauptet hat von seiten des sk rapid und d h für mich dass sie schon jemandenin aussicht haben die wissen ja auch dass nimma viel zeit ist wieso es gitb ja noch ne Wintertransferperiode! Zeit ist genug vorhanden! .. und passiert is seit fünf Tagen genau nix: genauso wie im Transferfredl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 @ lucifer schon doch denke ich dass jetzt noch einer kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 Trainer Peter Pacult akzeptiert nur einen großen und kopfballstarken Stürmer - einen der Marke Vennegoor of Hesselink. Der 31-jährige, frühere Schützenkönig von Celtic aus Holland wäre nach seinem Vertragsende bei Hull in England auch noch zu haben. hier nochmal das originalzitat ausm kurier auf das sich auch laola bezieht. verstehts mich nicht falsch, ich würd mich auch über einen VoH in unsren reihen freuen, aber wenn man nur nach dem zitat geht kann man sich eigtl. nichtmal sicher sein, dass wir an dem spieler tatsächlich interessiert sind. obwohl ichs mir natürlich auch wünschen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts