Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere verant.Herren warten sicher bis zum letzten Tag(sicher auf jeden Fall bis nach dem A.Villa Spiel) um in der Stürmerfrage etwas zu unternehmen!

:support: Her mit einer scharzen Perle(a la Ipoua!) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jan Venegoor, Jan Venegoor, Jan Venegoor of Hesselink :sehrnervoes::klatschgrin::v:

:habenwollen:

hier der heutige kurier-artikel dazu

Der Jelavic-Nachfolger wird ein Großer

Rapid – Trainer Pacult setzt auf die Lufthoheit und sorgt sich um die Jungen

Parallel zur Vorbereitung auf das Europacup-Rückspiel bei Aston Villa am Donnerstag läuft bei Rapid die Suche nach einem Jelavic-Nachfolger. Trainer Peter Pacult akzeptiert nur einen großen und kopfballstarken Stürmer – einen der Marke Vennegoor of Hesselink. Der 31-jährige, frühere Schützenkönig von Celtic aus Holland wäre nach seinem Vertragsende bei Hull in England zu haben. Im Gespräch waren zuletzt der U-21-Europameister Sandro Wagner (mit dem Bremer wäre allerdings nur ein Leihgeschäft möglich gewesen) und Mikael Forssell von Hannover. Der verletzungsanfällige Teamstürmer aus Finnland hätte jedoch das Gehaltsgefüge durcheinander gewirbelt.

Pacult sorgt sich momentan eher um die Jungstars Pehlivan und Drazan: „Sie haben sich mit einem guten Jahr zufrieden gegeben.“ An die Adresse Drazans meinte er: „Wenn er beim Aufwärmen nur dasitzt und dehnt, wird er noch lange dort sitzen.“ Eine neue Chance bekommt in Birmingham anstelle des gesperrten Kayhan Rechtsverteidiger Dober: „Andi hat endlich kapiert, um was es geht und ist jetzt auf einem guten Weg.“

© 24.08.2010 KURIER

wobei auch zu den aussagen zu drazan und pehlivan folgendes zu sagen ist.

ich habe letzte woche die chance ein training zu beobachten, auch wenn dieses training sicher nicht als die regel zu sehen ist

aber wie lustlos die beiden spieler als auch dober in diesem traing agiert haben, braucht man sich nicht wundern dass sich manche spieler eher auf der ersatzbank als auf dem spielfeld wiederfinden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Das genehmigt der Block niemals!

Namen sind hier schon einige gefallen. Und keiner von denen wird sich mit Rapid identifizieren können. Da drehen wir uns nur im Kreis, wenn wir uns einen Hesselink, Morientes oder sonst wen wünschen. Die spielen 1-2 Jahre bei uns, wandern ab in die PL oder BL und sind wieder die Buhmänner. Kommerzkicker und so weiter..............

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ein Morientes oder VOH nach 2 Jahren Rapid sicher NICHT in die PL oder DBL wechseln würden - die gehen bei uns eher in Fussball-Pension, und das mit dem identifizieren kannst ja du übernehmen: Sobald der neue Stürmer präsentiert wird kidnappedst du ihn und er muss in einem 4-wöchigen Rapid-BW-powerd by Gibson-Bootcamp-Crashkurs die Grundzüge Deiner Religion lernen.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jan Venegoor, Jan Venegoor, Jan Venegoor of Hesselink :sehrnervoes::klatschgrin::v:

:habenwollen:

:clap::clap::clap:

Ich glaubs aber erst, wenn der Wechsel unter Dach und Fach ist.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir so ein Kaliber verpflichten werden. :schluchz:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Gestern war ich eigentlich frohen Mutes.

Heute in der Früh mal Rücksprache gehalten mit einem Bekannten (Quelle).

Ich: Gibts was neues

Er: Eigentlich nicht

Ich: Was heißt Eigentlich nicht?

Er: Ich hoffe es kommt überhaupt jemand

Ich: Na super!

Ende

Da sieht man wieder wie schnell sich von einem Tag auf den anderen alles umschlagen kann. Morgen heißts dann wahrscheinlich, dass bald ein neuer da ist, übermorgen wieder nicht und so weiter.

Also nochmal, wenn keiner kommt, wäre das eine Verarschung an jedem einzelnen Fan und dann muss es natürlich auch Konsequenzen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also nochmal, wenn keiner kommt, wäre das eine Verarschung an jedem einzelnen Fan und dann muss es natürlich auch Konsequenzen geben!

Dann ist die Kacke gar sehr am Dampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das unterschreibe ich.

Das wäre einer Rapid nicht würdig und die Verantwortlichen müssten die Konsequenzen zu spüren bekommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich könnte damit leben wenn keiner kommt, insbesondere falls Rapid gegen Villa ausscheidet.

Eigentlich hätte ich lieber einen gscheiten LV als einen Stürmer.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich könnte damit leben falls keiner kommt, insbesondere falls Rapid gegen Villa ausscheidet.

Ich nicht

Sportlich gesehen wäre es eine Katastrophe

Den Punkterückstand, den wir uns durch das Nichtholen eines qualitativ guten Stürmers aufreissen, kann man im Frühjahr nicht wieder beseitigen. Die daraus resultierende Nicht Teilnahme am europäischen Bewerb ist natürlich auch kein Bemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn keiner kommt, dann werden Edlinger und Hörtnagl gefoltert, dann brauchen wir einen neuen Präsidenten und einen neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag