Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Ich könnte damit leben falls keiner kommt, insbesondere falls Rapid gegen Villa ausscheidet.

Eigentlich hätte ich lieber einen gscheiten LV als einen Stürmer.

Nein!

Unser oberstes Ziel muss der Meistertitel sein und der wird mit einem Sturm mit Salihi, Gartler und Nuhiu unheimlich schwer.

Wenn man schon mit Jelavic ein paar Millionen gemacht hat, muss man einfach auch einen Ersatz holen.

Hörtnagl hat gesagt: "Wenn ich Jelavic so kurz vor dem Villa-Spiel hergebe und somit keinen Ersatz mehr holen könnte, müsste ich mich selbst in Frage stellen!"

Würde gar kein Ersatz kommen, müsste er sich noch viel mehr in Frage stellen. :)

:support: Jan Vennegoor of Hesselink - Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn kein neuer kommt dann ist AH u. Edlinger rücktrittsreif....bzw. Edlinger wird nicht nochmal gewählt...Kanns ja net sein oder!

In meinen Augen wäre das keine Verarsche sondern eher Arbeitsverweigerung...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn keiner kommt, dann werden Edlinger und Hörtnagl gefoltert, dann brauchen wir einen neuen Präsidenten und einen neuen Sportdirektor.

gefoltert zwar nicht, aber in schwere Erklärungsnot würdens schon kommen!

Edlinger kann es sich kaum leisten, keinen zu holen, vor allem da heuer Präsidentenwahlen sind und es diesmal auch Gegenkonkurrenten geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Unser oberstes Ziel muss der Meistertitel sein und der wird mit einem Sturm mit Salihi, Gartler und Nuhiu unheimlich schwer.

Wenn man schon mit Jelavic ein paar Millionen gemacht hat, muss man einfach auch einen Ersatz holen.

Hörtnagl hat gesagt: "Wenn ich Jelavic so kurz vor dem Villa-Spiel hergebe und somit keinen Ersatz mehr holen könnte, müsste ich mich selbst in Frage stellen!"

Würde gar kein Ersatz kommen, müsste er sich noch viel mehr in Frage stellen. :)

:support: Jan Vennegoor of Hesselink - Danke! :D

also entweder kommt ein neuer oder hörtnagl muss gehn ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

gefoltert zwar nicht, aber in schwere Erklärungsnot würdens schon kommen!

Edlinger kann es sich kaum leisten, keinen zu holen, vor allem da heuer Präsidentenwahlen sind und es diesmal auch Gegenkonkurrenten geben könnte.

es gibt zumindest immer einen Gegenkonkurrenten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss sich doch schon bis Do um einen Stürmer bemühen und die EL darf da gar nicht mitspielen egal wie es ausgeht.

Er wird für BL und Cup gekauft, wenn wir aufsteigen ist das nur ein Bonus.

Kommt kein Stürmer bzw sollte man uns mit irgendwelchen Ausreden vertrösten , dann braucht es bei der MV nur irgendeinen Gegenkandidaten und Edlinger ist Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hoffe es zwar nicht aber so könnte ich es mir vorstellen.

wir scheiden mit Pech gegen AV aus und am Freitag geht eine Meldung raus. Rapid wird keinen neuen Stürmer holen, für das Management (und dem Trainer) reicht das bestehende Material aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Was die Medien da fast täglich Namen ins Spiel bringen brauchen wir derzeit von Burschi eigentlich nur Dementi welche Namen erfunden sind :augenbrauen:

Dementi kann ich euch keins geben, weil ich von Namen selbst nichts erfahre, aber eines kann ich euch sagen: bis jetzt sind ca. 200 Namen neuer stürmer Rapid angeboten worde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es zwar nicht aber so könnte ich es mir vorstellen.

wir scheiden mit Pech gegen AV aus und am Freitag geht eine Meldung raus. Rapid wird keinen neuen Stürmer holen, für das Management (und dem Trainer) reicht das bestehende Material aus!

Anderer Fall:

Wir gewinnen am Donnerstag mit Glück 1:0 gegen Aston Villa, in den nächsten Tagen wird JVoH vorgestellt, mit dem wir auch die EL-Gruppenphase überstehen und Meister werden! :super::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dementi kann ich euch keins geben, weil ich von Namen selbst nichts erfahre, aber eines kann ich euch sagen: bis jetzt sind ca. 200 Namen neuer stürmer Rapid angeboten worde

Das alleine geht mir schon am Arsch....sind unsere Verantwortlichen zu dumm oder zu faul um selbst zu such und sondieren...Diletantisch..

Anderer Fall:

Wir gewinnen am Donnerstag mit Glück 1:0 gegen Aston Villa, in den nächsten Tagen wird JVoH vorgestellt, mit dem wir auch die EL-Gruppenphase überstehen und Meister werden! :super::hammer:

und dann bist aufgewacht unds Bettal war nass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.