Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 alles klar, sorry. is nicht so leicht wenn innerhalb eines tages ein thread auf einmal 20 seiten länger wird! zum thema: ich brauch nicht unbedingt einen "gestandenen" legionär, der extrem viel kostet...ich wär eher dafür, für einen jungen (19-23) guten stürmer aus dem ausland ein wenig geld in die hand zu nehmen um ihn dann im besten fall auch wieder gewinnbringend zu verkaufen. dass die transferzeit sich aber bereits dem ende zuneigt, macht dieses unterfangen sicherlich nicht leichter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2010 Hier noch ein Artikel im Sportnet http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226514/rapid_kommt_jetzt_der_oranjebomber laut dem Rapid Hanke & Schlaudraff nicht will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2010 Wir haben in den letzten Tagen soviele Spieler schon besprochen und ich glaub es wird ein ganz anderer Spieler werden, von dem wir noch nichts wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 wobei der oranje bomber würd mir schon gefallen!:-) und lied hat er auch ein nettes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2010 Da wird sich sicherlich was machen lassen. Bevor er bei einem Verein bleibt, wo er nicht spielt, wird er wohl wechseln. Nicht unbedingt gut für Rapid wenn ich mir das so überleg, aber wenigstens weiss man jetzt, dass fix noch ein Stürmer kommt. Angeblich ist das nicht fix. Wenn wir gegen AV ausscheiden, und PP keinen neuen Stürmer holen will, dann baut man angeblich wirklich die eigenen weiter auf. Das wäre meiner Meinung nach ebenfalls ein "Schlag ins Gesicht für zigtausende Rapidfans", aber warten wir einfach mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) wobei der oranje bomber würd mir schon gefallen!:-) und lied hat er auch ein nettes Hesselhink haben will. Allein die Vorstellung wenn er ein Tor schießt und dann kommt "Torschütze, unsere Nr. 10, Jan" und das Stadion kompletiert mit "Vennegoor of Hesselink". bearbeitet 23. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2010 Angeblich ist das nicht fix. Wenn wir gegen AV ausscheiden, und PP keinen neuen Stürmer holen will, dann baut man angeblich wirklich die eigenen weiter auf. Das wäre meiner Meinung nach ebenfalls ein "Schlag ins Gesicht für zigtausende Rapidfans", aber warten wir einfach mal ab. Wie ich schon mal erwähnt habe, brauche ICH an und für sich auch keinen Stürmer. Wenn sich wirkich ein guter Transfer ergeben sollte habe ich kein Problem, aber bevor wir auf biegen und brechen einen Transfer aus dem Hut zaubern wollen, sollten wir es bei dem derzeitigen Team lassen. Ablösefreie Spieler gibt es ohnehin nicht mehr wirklich, zumindest keine, die auch zu 100% fit sind. Ich kann mich auf das derzeitige Trio+1 (Konrad) genauso freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2010 wobei der oranje bomber würd mir schon gefallen!:-) und lied hat er auch ein nettes Das bei 2:06 ist raaaaawr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 wobei der oranje bomber würd mir schon gefallen!:-) und lied hat er auch ein nettes Das Lied könnte ich mir sehr gut im Hanappi vorstellen. Absolut geil! Es wäre ein Wahnsinn, wenn wir Hesselink holen würden. Meiner Meinung nach ist der von der Klasse her sogar eindeutig über Jelavic zu stellen (er ist schon älter, aber das ist schon das einzige). Irgendwie traue ich das den Verantwortlichen aber nicht zu, so einen Top-Mann zu holen. Und wir müssten doch sicher auch 3-4 Mille springen lassen oder sehe ich das falsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. August 2010 Ich bin glaub ich der einzige der einen JVOH nicht bei uns sehen will... wir brauchen mMn ein Stürmer mit perspektive und keinen älteren Spieler der uns zwar die Liga zerbombt aber mehr auch nicht mehr wirklich... Außerdem müssen wir für den brennen bis zum umfallen, der wird mind. ein SHFG gehalt fordern wenn nicht noch mehr, aber wiederverkaufswert gleich 0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2010 Wieso fordern so viele Fans irgendwelche Auslaufmodelle? Ich würde mir wünschen das Rapid nicht vom eingeschlagenen Weg abkommt. Junge talentierte Spieler sollte unser Beuteschema sein und basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. August 2010 haha bin ja eigentlich auch eher für einen quirligen, schnellen (alar) aber hesselink könnte uns bestimmt weiterhelfen . irgendwie ein cooler typ mit absolutem kult-faktor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Das Lied könnte ich mir sehr gut im Hanappi vorstellen. Absolut geil! Es wäre ein Wahnsinn, wenn wir Hesselink holen würden. Meiner Meinung nach ist der von der Klasse her sogar eindeutig über Jelavic zu stellen (er ist schon älter, aber das ist schon das einzige). Irgendwie traue ich das den Verantwortlichen aber nicht zu, so einen Top-Mann zu holen. Und wir müssten doch sicher auch 3-4 Mille springen lassen oder sehe ich das falsch?? An Ablöse sicher nicht. Der ist momentan vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2010 Und wir müssten doch sicher auch 3-4 Mille springen lassen oder sehe ich das falsch?? Er ist ohne Vertrag und zwar auch genauso wie vor einem Jahr, als wohl der Manager von Hull das Video auf youtube gesehen hatte und wahrscheinlich so begeistert war, wie ihr gerade... Schaut Euch mal seine Statistiken der letzten JAhre an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Er ist ohne Vertrag und zwar auch genauso wie vor einem Jahr, als wohl der Manager von Hull das Video auf youtube gesehen hatte und wahrscheinlich so begeistert war, wie ihr gerade... Schaut Euch mal seine Statistiken der letzten JAhre an. Für Österreich sollte das dennoch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts