Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2010 der klane blade brasilianer beantragt warscheinlich nächste woche mutterschutz. mir persönlich wär es wesentlich lieber den weg mit jungen talenten weiter zu verfolgen. von mir aus auch mit einem der a bissl geld kostet. alte leut kosten viel geld, bringen aber keines mehr. die gehören am ehesten in die verteidigung, aber nicht in den sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) since kann das schon. genau so wie er uns dann sagen wird können warum der neue stürmer "nichts kann" und hörtnagel (sic!) deswegen eine fehlbesetzung ist. das hörtnagl eine fehlbesetzung ist . sollte nach denn jela theater doch klar sein von 5 milli nur drei übrig und warum ging er nicht jela spielte nicht gegen villa hat er nicht gesagt sowas kann ich nicht verantworten bearbeitet 23. August 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2010 Manchmal frag ich mich echt, wieso dieser Mensch solange überlebt im ASB, und ich damals unter anderem auch für meine Schreibweise gesperrt wurde. Was der schreibt ist unpackbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 na dann lass uns doch mal wissen wie man einen spieler zum spielen zwingt, wenn der sich weigert? hätt werder und marseille kürzlich auch interessiert!? und was ist an 3 mille für 200.000 ausgaben seinerzeit schlecht? wäre es besser gewesen wir hätten ihm um nur 300.000 verkauft, dass wir nur 100.000 abgeben müssen? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2010 das hörtnagl eine fehlbesetzung ist . sollte nach denn jela theater doch klar sein von 5 milli nur drei übrig nur hätte rapid halt jetzt die "nur" 3 mio. auch nicht, wenn hörtnagl mit den belgiern nicht diese klausel ausgehandelt hätte. damals war nicht mehr geld da und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2010 Since du bist wirklich das Dümmste was hier herumschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 na dann lass uns doch mal wissen wie man einen spieler zum spielen zwingt, wenn der sich weigert? hätt werder und marseille kürzlich auch interessiert!? und was ist an 3 mille für 200.000 ausgaben seinerzeit schlecht? wäre es besser gewesen wir hätten ihm um nur 300.000 verkauft, dass wir nur 100.000 abgeben müssen? :huh?deppat?: schau wir wollten jela verkaufen um jeden preis da kann der edlinger sagen was er will sonst hätte edlinger sagen müssen jela ist unverkäuflich wir brauchen das geld um das budget abzudecken traurig ist nur das der ali lavric holen wollte und pacult völlig dagegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. August 2010 Traurig ist vor allem, dass man deinen Müll hier lesen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2010 @since21 hör doch endlich auf - nur weil du dich wiederholst, wird es nicht wahrer...... und feig bist du obendrein auch noch - wollte ich zwar nicht öffentlich schreiben, aber du hast es nicht anders verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2010 Since du bist wirklich das Dümmste was hier herumschreibt Nein es ist echt schrecklich, selbst wenn er auf englisch schreibt und das via google-translator übersetzen lässt, kommt was gscheiders raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 soll man rapid vorwerfen, dass man einem spieler nichts in den weg legt, wenn er eine karrierechance hat? das hats bei rapid zum glück nie gegeben! wer will einen unzufriedenen spieler? :aaarrrggghhh: und ich bezweifle ganz stark, dass rapid ihm um jeden preis verkaufen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Mich wundert schon sehr, dass Pacult anscheinend gerne einen großen, kopfballstarken Stürmer verpflichtet hätte. MMn würden wir quasi das Gegenteil davon viel dringender brauchen, einen technisch versierten Wusler, den man auf die Reise schicken kann, was derzeit mit keinem unserer Kaderstürmer wirklich funktioniert... bearbeitet 23. August 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) wo bleibt denn nun einer dieser vielen Kandidaten, welche laufend im Hintergrund beobachtet werden? Ich dachte man sei vorbereitet? Es ist wirklich zum Mäuse melken wie unprofessionell bei uns gearbeitet wird. Aber das ist wohl so, wenn man Fan eines öst. Fussballvereins ist. Ist ja soetwas wie österreichische Tradition. bearbeitet 23. August 2010 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2010 Traurig ist vor allem, dass man deinen Müll hier lesen muss. Kannst ihn auch ignorieren @since Du hast vollkommen recht. Wir müssten ihn einfach verkaufen um das Budget Loch zu stopfen. Aus heutiger Sicht wäre ich auch dafür, dass man von einer Verpflichtung absieht. Die 180k mit dieser Klausel waren ja völlig überzogen. Das hat uns damals in die Scheisse geritten und nur wegen dem Scheiss MUSSTEN wir ihn einfach verkaufen. Zum Glück haben wir zumindest fast soviel bekommen, wie wir ausgegeben haben. Dieser Fehler ist unverzeilich, stell dir vor, sowas würden wir jedes Jahr machen, da könnten wir gleich wieder Konkurs anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2010 @since21 hör doch endlich auf - nur weil du dich wiederholst, wird es nicht wahrer...... und feig bist du obendrein auch noch - wollte ich zwar nicht öffentlich schreiben, aber du hast es nicht anders verdient! ich weiß nur dass er mittlerweile bei den verantwortlichen auch bekannt ist und man sich dort köstlich über ihn amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts