bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 Hm Rangers_Bear, es ist klar das du es aus Sicht der Rangers alles bisschen anders siehst. Es ist auch klar das die Rapidfans hier die Schuld den Rangers und Jelavic geben. ABER im Vergleich zu manchen Rangers-Foren geht es hier wirklich zivilisiert zu, was ich teilweise an Beschimpfungen und Unterstellung beim mitlesen erlebt hab, war nicht mehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Ich bin immer noch fassungslos und erschüttert, von der Art und Weise wie das ganze gelaufen ist. Aber auf jeden Fall wird´s lustig sollten wir im Europacup einmal auf die Rangers treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2010 Ich bin immer noch fassungslos und erschüttert, von der Art und Weise wie das ganze gelaufen ist. Aber auf jeden Fall wird´s lustig sollten wir im Europacup einmal auf die Rangers treffen. in der runde der letzten 32 dann im februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 Hey. Ganz was neues, entweder wurde es hier schon gepostet, oder es ist einfach untergegangen. Sollte Rapid gegen Aston Villa den Aufstieg schaffen in die Gruppenphase, ist Jelavic nicht spielberechtigt für die Rangers in der Königsklasse. Ist das schon gesagt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2010 Hey. Ganz was neues, entweder wurde es hier schon gepostet, oder es ist einfach untergegangen. Sollte Rapid gegen Aston Villa den Aufstieg schaffen in die Gruppenphase, ist Jelavic nicht spielberechtigt für die Rangers in der Königsklasse. Ist das schon gesagt worden? Wurde schon erwähnt, ja. Aber ich fürchte, dazu wirds ohnehin ned kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 Wurde schon erwähnt, ja. Aber ich fürchte, dazu wirds ohnehin ned kommen. Wenn ja, ist er a a gscheider Trottel Außer dass er jetzt 4x so viel verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2010 Hey. Ganz was neues, entweder wurde es hier schon gepostet, oder es ist einfach untergegangen. Sollte Rapid gegen Aston Villa den Aufstieg schaffen in die Gruppenphase, ist Jelavic nicht spielberechtigt für die Rangers in der Königsklasse. Ist das schon gesagt worden? In der Tat was neues. Anpfiff ist heute um 18:45 Uhr nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jela_Gers! Anfänger Geschrieben 20. August 2010 it is your clubs own fault for delaying it this long and only giving you a short space of time to find a replacement, if you want to talk shit about us then why don't you do it on our forum... http://forum.rangersmedia.co.uk/index.php?showtopic=160168&st=0 Jelavic left your club because your club and league are pathetic even compared to the Spl, he wants to join the most successful club in the world and that is Glasgow Rangers 53 League Titles so fuck the pope and remember NO SURRENDER!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Hey. Ganz was neues, entweder wurde es hier schon gepostet, oder es ist einfach untergegangen. Sollte Rapid gegen Aston Villa den Aufstieg schaffen in die Gruppenphase, ist Jelavic nicht spielberechtigt für die Rangers in der Königsklasse. Ist das schon gesagt worden? Ich habe es gefühlte 1000 mal immer und immer wieder nebenbei fallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2010 it is your clubs own fault for delaying it this long and only giving you a short space of time to find a replacement, if you want to talk shit about us then why don't you do it on our forum... http://forum.rangers...pic=160168&st=0 Jelavic left your club because your club and league are pathetic even compared to the Spl, he wants to join the most successful club in the world and that is Glasgow Rangers 53 League Titles so fuck the pope and remember NO SURRENDER!!!!!! Thanks, and have a nice life.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 vielleicht ist mein post schlecht formuliert, also nochmal: JA - Jela wurde für die Aktion gestern naja, sagen wir mal, belohnt von den Rangers Ich vermute jetzt mal, dass die ominösen 10% der Transfersumme, auf die Jelavic ja angeblich verzichtet hat, auf anderem Wege wieder zu ihm zurück finden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2010 Ich bin immer noch fassungslos und erschüttert, von der Art und Weise wie das ganze gelaufen ist. Aber auf jeden Fall wird´s lustig sollten wir im Europacup einmal auf die Rangers treffen. Alter Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andymc10 Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Jela At Rangers Training Ground bearbeitet 20. August 2010 von andymc10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2025251.php Nicht uninteressant der Absatz zur Knieverletzung und dem FC Everton, leider warens ned schnell genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Ich vermute jetzt mal, dass die ominösen 10% der Transfersumme, auf die Jelavic ja angeblich verzichtet hat, auf anderem Wege wieder zu ihm zurück finden werden. Dann sollte Rapid aber über eine Klage nachdenken. Denn das ist Wettbewerbsverzerrung. Immerhin steigen die Chancen für die Rangers durch diese Aktion , dass Rapid ausscheidet ( man konnte nicht rechtzeitig reagieren usw) und somit ist der Hirsch für sie spielberechtigt. Wenn das kein Grund ist jemanden zu verklagen, dann gibt's sonst auch keine Gründe dafür. Außerdem müsste es sogar möglich sein, dass sofern Rapid einen neuen Spieler verpflichtet, diesen nachzu nominieren. Einfach aus dem Grund, dass eine spielverweigerung ein besonderer Umstand ist und laut Regelwerk kann im Einzelfall hier gesondert entschieden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts