Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man das ganze jetzt weiterdenkt, Jelavic unterschreibt nicht bei den Rangers oder fällt beim Med. Test durch, "gehört" er dann wieder Rapid?

hör auf. ich warte ja schon seit gestern darauf, dass die transfermeldung endlich offiziell bestätigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Aussagen vom Edlinger waren gut - der war voll beleidigt und schlecht zu sprechen auf Jelavic

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man das ganze jetzt weiterdenkt, Jelavic unterschreibt nicht bei den Rangers oder fällt beim Med. Test durch, "gehört" er dann wieder Rapid?

ja sicher gehört dann wieder uns. könnte tatsächlich noch ganz "lustig" werden wenn er beim medical durchfällt.

edith: wir bräuchten eh ein neues maskottchen.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe ich auch gerade gelesen. Der Text:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lustig einerseits, weil die möglicherweise einen künftigen Sportinvaliden gekauft haben, traurig weil Everton sicher mehr gezahlt hätte und Jelavic erhobenen Hauptes Hütteldorf hätte verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn ich mir die Knie-Gschichte so durchlese, (die belegt ist!) und wirklich darüber nachdenke, bekommt alles ein bissl ein anderes Gesicht.

Was ist wenn Jelavic sich denkt, wer weiß wie lang ich noch Kicken kann, darum jetzt soviel Geld wie nur möglich rausholen?

Sorry, aber wie naiv sind hier einige?

Glasgow Rangers sind ein Topverein in Europa, allein vom Umfeld und Fans in keinster Weise zu vergleichen mit einem österreichischen Verein. Von den Gehältern die dort gezahlt werden ganz zu schweigen...

Jeder von uns hier hätte für soviel mehr an Gehalt und Perspektive sofort auf Rapid oder eben seinen Verein geschissen, das hat nichts mit Charakterchwäche zu tun. Sonst wäre er schon vor Rapid ne Sau gewesen das er nicht in Kroatien spielt sondern in der international unbedeutenden österreichischen Liga (und zwar nur wegen der Kohle...).

Jelavic hat viel für Rapid geleistet, Rapid viel Geld gebracht, so einen Abschied hat er sich nciht verdient. Das er wechseln wird war nach seinen starken Leistungen im EC letztes Jahr fast klar, und das er wohl kaum gegen villa spielen wird wollen musste jedem am Montag klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber dann ist es logischerweise auch kein gehütetes Geheimnis, wie es eben in der Zeitung noch hieß, sondern hinreichend bekannt und mit Sicherheit auch belegt.

Jetzt da er weg ist braucht man das natürlich nicht mehr hüten.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das diese Geschichte stimmt. Die Gerechtigkeit würde nicht lange warten um gleichzustellen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt da er weg ist braucht man das natürlich nicht mehr hüten.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das diese Geschichte stimmt. Die Gerechtigkeit würde nicht lange warten um gleichzustellen. :allaaah:

Ob die auch dahinter kommen, dass er nur einen Hoden hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry, aber wie naiv sind hier einige?

Glasgow Rangers sind ein Topverein in Europa, allein vom Umfeld und Fans in keinster Weise zu vergleichen mit einem österreichischen Verein. Von den Gehältern die dort gezahlt werden ganz zu schweigen...

Nicht in diesem Jahrhundert mein LIeber, in Salzburg verdienst mehr als in Glasgow - True Story.. Und die Fans sind auch nur quantitativ mehr aber von der Qualität her halt 0815.

Jeder von uns hier hätte für soviel mehr an Gehalt und Perspektive sofort auf Rapid oder eben seinen Verein geschissen, das hat nichts mit Charakterchwäche zu tun. Sonst wäre er schon vor Rapid ne Sau gewesen das er nicht in Kroatien spielt sondern in der international unbedeutenden österreichischen Liga (und zwar nur wegen der Kohle...).

Ich nicht, nicht am Spieltag und nicht SO. Aber wenn du so bist, dann ists halt so, hoffentlich sitzt du nicht irgendwann mal in einem Vertrag mit einer Firma für mehrere Jahre fest weil die deine Ausbildung bezahlt hast, da kannst dich auch anstellen wiest willst, rauskommen tust da nur wennst kräftig draufzahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jelavic hat viel für Rapid geleistet, Rapid viel Geld gebracht, so einen Abschied hat er sich nciht verdient. Das er wechseln wird war nach seinen starken Leistungen im EC letztes Jahr fast klar, und das er wohl kaum gegen villa spielen wird wollen musste jedem am Montag klar sein...

Viel für Rapid geleistet, Geld hat er auch gebracht alles andere ist Schwachsinn.

Wer seinem Klub 8 Stunden! vor einem wichtigen Spiel mitteilt ( per telefon was man so hört ) er würde nicht mehr für diesen spielen wollen setzt einem die Pistole an die Brust und soetwas ist nicht zu tolerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

1. der artikel aus dem kurier hat wohl hauptsächlich unterhaltungswert, beide gschichterln bezüglich Jelavic eher unglaubwürdig(damit der vertrag in kraft tritt wird der spieler gründlich untersucht; auch Everton wird dem wunschstürmer irgendwann vom konkreten interesse unterrichten müssen, wenn er schon anderweitig verhandelt).

2. geht mir die rolle eurer sportlichen leitung immer noch nicht ein:

was wäre bei einer einigung am sonntag passiert?

hätte man sofort Lavric/einen anderen verpflichtet und ihn gleich gegen AV eingesetzt?

wieso stellt man sich am mittwoch hin und bezeichnet einen abgang vor dem Villa-spiel wörtlich als "betrug"?

Edlinger nimmt das geld mit freuden, welches die Rangers bei einem ensatz des Kroaten am donnerstag vielleicht nicht mehr locker gemacht hätten.

das ausmaß des entsetzens erscheint mir unglaubwürdig, wenn der verkauf am sonntag noch durchgezogen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

2. geht mir die rolle eurer sportlichen leitung immer noch nicht ein:

was wäre bei einer einigung am sonntag passiert?

hätte man sofort Lavric/einen anderen verpflichtet und ihn gleich gegen AV eingesetzt?

wieso stellt man sich am mittwoch hin und bezeichnet einen abgang vor dem Villa-spiel wörtlich als "betrug"?

Edlinger nimmt das geld mit freuden, welches die Rangers bei einem ensatz des Kroaten am donnerstag vielleicht nicht mehr locker gemacht hätten.

das ausmaß des entsetzens erscheint mir unglaubwürdig, wenn der verkauf am sonntag noch durchgezogen worden wäre.

Ich kann mir das nur so erklären...

Rapid hatte schon mehrmals gesagt dass sie keine Zwang verspüren Jelavic zu verkaufen.

Sie haben eine Deadline gesetzt und diese wurde von den Rangers und Jelavic nicht eingehalten.

Damit hat Rapid gesagt "okay, ihr hattet eure Chance - Jelavic spielt gegen Aston Villa".

Die Rangers haben sich aber nach der Deadline doch noch geeinigt und Jelavic droht Rapid mit Vertragsbruch.

Das Ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen und beruht nur auf "Zeitungstatsachen" und Aussagen von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. der artikel aus dem kurier hat wohl hauptsächlich unterhaltungswert, beide gschichterln bezüglich Jelavic eher unglaubwürdig(damit der vertrag in kraft tritt wird der spieler gründlich untersucht; auch Everton wird dem wunschstürmer irgendwann vom konkreten interesse unterrichten müssen, wenn er schon anderweitig verhandelt).

2. geht mir die rolle eurer sportlichen leitung immer noch nicht ein:

was wäre bei einer einigung am sonntag passiert?

hätte man sofort Lavric/einen anderen verpflichtet und ihn gleich gegen AV eingesetzt?

wieso stellt man sich am mittwoch hin und bezeichnet einen abgang vor dem Villa-spiel wörtlich als "betrug"?

Edlinger nimmt das geld mit freuden, welches die Rangers bei einem ensatz des Kroaten am donnerstag vielleicht nicht mehr locker gemacht hätten.

das ausmaß des entsetzens erscheint mir unglaubwürdig, wenn der verkauf am sonntag noch durchgezogen worden wäre.

Sag mir bitte, wie schwer ist es zu verstehen???

Weder am Sonntag noch am Montag hätten wir uns mit den Rangers geeinigt!

Für uns stand ein Transfer nur zur debatte, wenn er am Donnerstag oder allerspätestens Freitag passiert wäre! Dafür gaben wir unsere zustimmung, doch die Rangers konnten sich nicht mit Jelavic einigen und erklärten uns das der Deal gestorben sein.

Jetzt musst du das ganz abtrennen, das abteilen es ist nämlich eine komplett neue Situation eingetreten mit dieser Absage der Rangers!

Wir dachten das ein Jelavic bleiben wird zumindest die Villa spiele, da man ja eine Absage erhielt von den Rangers weil man sich mit Jelavic nicht einigen konnte!

Am Sonntag nahm dann der Berater wieder kontakt mit den Rangers auf , diese zahlten wohl etwas mehr und Jelavic wollte dann doch weg. Da konnten wir aber nicht mehr zustimmen, es ging einfach nicht da wir keinen Ersatz bekommen hätten fürs Villa-Spiel. Da hat der Nikica uns dann erpresst um zu wechseln!

Es geht nur um diese Zuerst Nein dann aber doch Ja und das unser Managment nicht damit gerechnet hatte, das man sich doch einig wird, das glaube ich schon, denn man erhielt eine Absage von den Rangers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sag mir bitte, wie schwer ist es zu verstehen???

Weder am Sonntag noch am Montag hätten wir uns mit den Rangers geeinigt!

Für uns stand ein Transfer nur zur debatte, wenn er am Donnerstag oder allerspätestens Freitag passiert wäre! Dafür gaben wir unsere zustimmung, doch die Rangers konnten sich nicht mit Jelavic einigen und erklärten uns das der Deal gestorben sein.

Glaubst Du das? Wochenlang haben Rangers und Rapid verhandelt. Am Donnerstag wurde dann der Vertrag fixiert. Erst dann war man sich einig. Das hat Euer Präsident gestern bestätigt.

Und dann sollen die Rangers und Jelavic nur 24-48 Stunden Zeit gehabt haben? Das macht doch niemand in der Praxis.

Rapid hätte also angeblich bis Freitag einem Transfer noch zugestimmt. Montag nicht, mit der offiziellen Begründung, es wäre Betrug gewesen, so kurz vor dem Villa Spiel einen solchen Spieler zu verkaufen. Und alle schlucken diese Aussage? Freitag wäre der Transfer also aus Sicht von Rapid vertretbar gewesen, Montag wäre es Betrug gewesen. Wie kann man das nur glauben? Als wenn sich von Freitag bis Montag so viel bei Rapid getan hätte. Im Leben nicht.

Jetzt musst du das ganz abtrennen, das abteilen es ist nämlich eine komplett neue Situation eingetreten mit dieser Absage der Rangers! Wir dachten das ein Jelavic bleiben wird zumindest die Villa spiele, da man ja eine Absage erhielt von den Rangers weil man sich mit Jelavic nicht einigen konnte!

Sagt die Presse. Ja, das stand am besagten Freitag in der Presse. Das stimmt. Offiziell widersprochen haben dem die Rangers dann am Samstag vor dem Spiel in einem Radio-Interview.

Am Sonntag nahm dann der Berater wieder kontakt mit den Rangers auf , diese zahlten wohl etwas mehr und Jelavic wollte dann doch weg. Da konnten wir aber nicht mehr zustimmen, es ging einfach nicht da wir keinen Ersatz bekommen hätten fürs Villa-Spiel. Da hat der Nikica uns dann erpresst um zu wechseln!

Reine Spekulation mit den Zahlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.