Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Danke für die schönen Momente und die Tore Nikica und jetzt schau, dass'd weida kummst. :raunz:

Schön das Vereinswappen am Trikot küssen und sich dann so und zu dem Zeitpunkt verabschieden. Do legst di nieder!

Ich hätte wirklich gerne eine Stellungnahme von Herrn Jelavic zu dieser Geschichte.

Zusätzlich darf sich in dieser Hinsicht unser Management ein bisschen selbst hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

zu der ganzen gschicht sei freilich noch eines zu sagen.

Wenig haben sich die Rangers die Aktion vom Jela gestern nicht kosten lassen (Extra mein ich)

und warum habens dieses extra ned gleich uns angeboten? dann hättma ihn eh schon vor einer woche verpackt, frankiert und ins postkastl geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

? Hä

vielleicht ist mein post schlecht formuliert, also nochmal:

JA - Jela wurde für die Aktion gestern naja, sagen wir mal, belohnt von den Rangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

keine ahnung ob der punkt in dem thread schon angesprochen worden ist, aber laut edlinger wandert fast ein drittel der transfersumme nach wagram rüber. es ist hier ja auch schon mal was von 25% zu lesen gewesen. ungefähr 1,5 mio bekommen also die belgier. eigentlich ein wahnsinn und ich bleib dabei, diese klausel, vor allem in der höhe, war ein fehler.

naja ich glaub die klausel hat es ja nur gegeben weil ihr zu diesem zeitpunkt das geld nicht zahlen habts können und den jelavic unbedingt weiterverpflichten wolltets, von dem her habts ja gar keine andere möglichkeit gehabt als die klausel zu akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und warum habens dieses extra ned gleich uns angeboten? dann hättma ihn eh schon vor einer woche verpackt, frankiert und ins postkastl geschmissen.

keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

vielleicht ist mein post schlecht formuliert, also nochmal:

JA - Jela wurde für die Aktion gestern naja, sagen wir mal, belohnt von den Rangers

Na gut dann weis man in Zukunft hoffentlich, das man mit den Rangers nicht mehr verhandeln wird!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für die schönen Momente und die Tore Nikica und jetzt schau, dass'd weida kummst. :raunz:

Schön das Vereinswappen am Trikot küssen und sich dann so und zu dem Zeitpunkt verabschieden. Do legst di nieder!

Ich hätte wirklich gerne eine Stellungnahme von Herrn Jelavic zu dieser Geschichte.

Zusätzlich darf sich in dieser Hinsicht unser Management ein bisschen selbst hinterfragen.

Also wenn alles so gelaufen ist wie berichtet wird, kann er nur alles abstreiten und das Gegenteil behaupten. Glaube nicht dass er sich

hinstellt und sagt "jo, i bin a oarschloch. na und?".

Falls überhaupt etwas von ihm kommt. Er wird sich jetzt nur auf Rangers konzentrieren und an alles andere nicht mehr denken.

Und wir sollten uns nur auf Rapid konzentrieren und warten wer statt ihm kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Na gut dann weis man in Zukunft hoffentlich, das man mit den Rangers nicht mehr verhandeln wird!!!!

na was glaubst wäre los wenn die rangers nächstes jahr kommen und sagen wir zahlen 5 mille fürn kavlak ?

was glaubst sagt dann der rudi ?

nein,ihr verhandelt schmutzig,euer geld ist schmutzig und überhaupt seid ihr die schmutzigsten wo es gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

zu der ganzen gschicht sei freilich noch eines zu sagen.

Wenig haben sich die Rangers die Aktion vom Jela gestern nicht kosten lassen (Extra mein ich)

Pfui. Gar ein bissl nuttig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens haben wir rund 5 Millionen für ihn bekommen, meiner Meinung nach ist er das nicht wert. hoffer wurde auch um 5 Millionen verkauft, und der war meiner meinung nach besser und auf jeden Fall jünger. Ich hoffe, jetzt wird aber ein gscheiter Nachfolger verpflichtet, und nein damit meine ich sicher keinen lavric!

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na was glaubst wäre los wenn die rangers nächstes jahr kommen und sagen wir zahlen 5 mille fürn kavlak ?

was glaubst sagt dann der rudi ?

nein,ihr verhandelt schmutzig,euer geld ist schmutzig und überhaupt seid ihr die schmutzigsten wo es gibt

Nein das nicht, denn dann hoffe ich das man anders vorgeht, aber wenn es wirtschaftlich nicht nötig ist Spieler zu verkaufen, und die Rangers würde jedoch gerne einen Spieler verpflichten, ist es für mich legitim zu sagen, Stop Mister Unbekannt ist unverkäuflich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Nein das nicht, denn dann hoffe ich das man anders vorgeht, aber wenn es wirtschaftlich nicht nötig ist Spieler zu verkaufen, und die Rangers würde jedoch gerne einen Spieler verpflichten, ist es für mich legitim zu sagen, Stop Mister Unbekannt ist unverkäuflich...

ja das stimmt schon das ist eh legitim und wird auch normalerweise so gemacht, dein voriges post zielte aber darauf ab mit den rangers nicht mehr zu verhandeln und nicht zu sagen stop,der nicht,den geben wir nicht her

wenn die betreffenden leute von anfang an klar stellung bezogen hätten, ja oder nein, dann wäre es glaube ich zu der peinlichen aktion nicht gekommen

aus den medien hat man immer nur erfahren

ja wir verhandeln

nein es ist aus

es gibt ein angebot

das ist zu wenig aber eigentlich reichts eh

birnen und äpfel

kraut und rüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.