gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2010 Die feine englische Art war es sicher nicht, aber ganz unschuldig ist unser Management auch nicht. Wenn wirklich letzte Woche eine Deadline gesetzt war für den Wechsel, der Wechsel zu der Deadline fixiert worden wäre - hätte man eine bis eineinhalb wochen Zeit gehabt für einen Ersatz zu sorgen! Wie soll der Ersatz sich in ein paar Tagen in die Mannschaft eingespielt haben? Vom Prinzip her ist es egal ob Jela letzte Woche gewechselt wäre oder eben gestern. Das Jela in die PL bzw. zu einem besseren Verein (ob die Rangers das sind oder nicht sei mal dahin gestellt) will ist ja nichts neues. Meiner Meinung nach muss das Management ab dem Zeitpunkt wo ein wichtiger Spieler (was Jela nunmal war - egal ob Chancentod oder nicht) an einem Ersatz arbeiten... (und damit meine ich jetzt keinen Lavric!). Das einzig schlimme an der Sache find ich, ist die Art und Weise wie Jela die Sache noch in seinem Sinn "gelöst" hat. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht so überraschend, nachdem man die letzten Tage immer wieder hörte und lesen konnte "gebe alles für Rapid, spiele 100% für Rapid bla bla" hab ich irgendwie mit so einer Aktion gerechnet. Er spielt gegen Villa und darf nicht mehr für die Rangers in der CL spielen - bei den Rangers kann er in der CL aufzeigen und sich so für einen PL-Verein noch interessanter machen, hätte er im Falle eines Aufstieges gegen Villa zwar in der EL auch machen können, aber CL ist nun mal CL. Nebenbei verdient er bei den Rangers doch einiges mehr als bei unserer geliebten Rapid - und so ehrlich muss man sich doch sein, wenn jemand bei einem Arbeitgeber (sagen wir) 2.000 Euro bekommt und den gleichen Job bei einer anderen Firma 4.000 bekommt, will doch im normalen Leben auch jeder zu der neuen Firma wechseln und das bessere Gehalt für den gleichen Job kassieren. Scheiss drauf, an dem Match gestern hätts net viel geändert - ob wir mir dem Chancentod gewonnen hätte oder nicht werden wir nie erfahren - die Chancen leben noch, um Jelavic seine CL - Träume mit den Rangern zu zerstören... dann darf er sich auf "Super Spiele" in der "hervorragenden schottischen Liga" freuen. Danke Nikica für die Zeit vom 1ten Spiel für Rapid bis zum Spiel gegen Sturm - für die Zeit danach... kann ich nur sagen eine Scheissaktion am Matchtag die Arbeit zu verweigern. Alle die ihm gebrochene Haxen und so weiter wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. August 2010 Danke Nikica für die Zeit vom 1ten Spiel für Rapid bis zum Spiel gegen Sturm - für die Zeit danach... kann ich nur sagen eine Scheissaktion am Matchtag die Arbeit zu verweigern. Alle die ihm gebrochene Haxen und so weiter wünschen Ich glaub mehr gibts dazu nicht zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. August 2010 hm, je mehr man über die sache erfährt und je mehr ans tageslicht kommt, desto unglaubwürdiger erscheinen mir irgendwie die aussagen unseres präsidenten auf der gestrigen pressekonferenz. sollte das ganze theater tatsächlich inszeniert worden sein, um irgendwie das gesicht unserer sportlich verantwortlichen zu wahren, dann möge euch der blitz beim scheissen treffen. danke an jelavic für deine tore und für die feinen momente, die du uns beschert hast und danke auch an einige rangersfans hier im forum, wie rangers_bear oder paulinho, die es trotz vieler flames und unsachlichen kritiken, es geschafft haben, grösstenteils sachlich zu bleiben und die sicht der rangers darzustellen. war immer wieder interessant, auch die andere seite der medaille aufgezeigt zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2010 Ich will ja nicht sagen, dass ich schon am Montag davon ausgegangen bin, dass er sich runterlässt, aber.......... Ich habs euch ja gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2010 Ich will ja nicht sagen, dass ich schon am Montag davon ausgegangen bin, dass er sich runterlässt, aber.......... Ich habs euch ja gesagt! und wer hat dann deiner meinung nach schuld? * jela wußte für welchen betrag er gehen darf. * die rangers haben den betrag auf den tisch gelegt. * jela hat sich mit den rangers geeinigt. * jela darf plötzlich doch nicht gehen weil der ali oder wer auch immer drauf kommt, daß donnerstag EL gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2010 und wer hat dann deiner meinung nach schuld? * jela wußte für welchen betrag er gehen darf. * die rangers haben den betrag auf den tisch gelegt. * jela hat sich mit den rangers geeinigt. * jela darf plötzlich doch nicht gehen weil der ali oder wer auch immer drauf kommt, daß donnerstag EL gespielt wird. * erpresst den Verein stunden vor Spielbeginn und sagt er möchte nicht mehr für sie die RAPID spielen. zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2010 Ein Statement von Jelavic wäre fein. Denn einerseits kann (oder will vielmehr) ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Spieler hergeht und sagt: Na, mi gfreits ned, leckts mi am Oasch, i spü heit ned. Andererseits kann (und will) ich mir nicht vorstellen, dass der Rapid-Präse sich vor die ORF-Kameras stellt und sagt, dass der Spieler de facto in den Streik geht. Die Wahrheit wird wohl wirklich irgendwo dazwischen liegen. Nur eins: Irgendeiner der Beteiligten hat sich da ganz schiach in die Nesseln gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August 2010 nicht falsch verstehen, ich fand das gestern auch alles andere als erheiternd, aber ich kann mir einfach vorstellen, daß es seit montag in ihm gekocht hat und das häferl vorgestern nacht/gestern früh einfach übergegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Ich bin ebenfalls der Meinung das seitens unserer Verantwortlichen hierbei die Würde zu retten war....Eigentlich für Ex-Politiker bzw. Wirtschaftsfachmann (so schimpft sich der) ein Armutszeugnis, und wenn Edlinger glaubt das man auf diesen Zug aufspringt hat er sich geschnitten, in der ersten Emotionen vielleicht aber im Endeffekt macht man sich darüber ein ganz anderes Bild. Wohlgemerkt das Jelavic auch nicht die feine Englische herübergebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Was hätte das Management tun sollen? Einen völlig demotivierten Spieler welcher letzte Woche zu blöd war sich zu einigen und nicht mehr spielen möchte zwingen sollen du spielt heute und verhaust uns unser Match? I fand die Aktion ihn ziehen zu lassen gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Ihn gleich gehen lassen. Was hat man sich erwartet? Das man Jelavic zwingen kann zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Was halt schon einen fahlen Beigschmack hat, ihr habt jetzt schön langsam eine große Latte an Spielern, die Verräter sind: Ivanschitz, weil er zu RedBull gegangen ist, vom Verein gab es nie eine Stellungnahme, aber die Ablöse hat man gern genommen, Ivanschitz wurde zum Buhmann, wüsste Beschimpfungen bis heute, die Verantwortlichen suhlten sich in Millionen und Unschuld. Boskovic der hatte wieder einen geldgierigen Berater pfui pfui pfui Jelavic armer Edlinger, mir kamen gestern beim Interview fast die Tränen, alleine wie oft er betonte die Fans müssen das verstehen, zeigt eigentlich nur das die Geschichte doch sehr einseitig geschönt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Ihn gleich gehen lassen. Was hat man sich erwartet? Das man Jelavic zwingen kann zu spielen? Wenn sie sich nicht einigen konnte, Rapid sagt Montags nein und Jela sagt er spielt?? AH und RE können ned riechen das er am Spieltag sagt "so und jetz will ich nimma" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. August 2010 Wenn sie sich nicht einigen konnte, Rapid sagt Montags nein und Jela sagt er spielt?? AH und RE können ned riechen das er am Spieltag sagt "so und jetz will ich nimma" Angeblich sagte er ja schon am Montag, dass er nimma spielen will ... weiß aber net aus erster Hand, dass das stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. August 2010 nicht falsch verstehen, ich fand das gestern auch alles andere als erheiternd, aber ich kann mir einfach vorstellen, daß es seit montag in ihm gekocht hat und das häferl vorgestern nacht/gestern früh einfach übergegangen ist. wäre er ein mann mit einem funken ehre hätte er das schon am fr/mo gemacht aber nein, da muste er um mehr geld pokern. klar hat unser management sicher fehler begangen, normal darf es gar nicht soweit kommen und es muss mind. eine woche vor so einem wichtigen spiel klar sein was passiert. da kriegt man das gefühl, dass im verein zuwenig kommuniziert wird untereinander mit anderen, von der oft erwähnten außendarstellung ganz zu schweigen. aber das ändert alles nichts daran, dass uns dieses charaktarlose schweinchen am spieltag (!!!), eines für uns wichtigsten spiele der saison die pistole an die brust hält. ich hoffe so sehr das wir aufsteigen und sich jelavic die CL aufzeichnen kann. ich wünsche im gesundheit und einen tribünen platz in der schottischen einöde. sportlich wünsche ich ihm alles erdenkliche schlechte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts