Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

Gast Aschyl66

Was auch komisch ist:

laut einem Online Bericht vom Kurier hat sein Onkel (Opa? was weiss ich) mehr als nur seine Finger im Spiel. Zumindest hat es den Anschein, dass er ein mehr als gewichtiges Wort bei der Karriereplanung seines Neffen (Enkel? was weiss ich) mitzureden hat.

ich habs eh schon oben gepostet, hier ein paar infos über Nikicas Onkel: http://dalje.com/en-croatia/nikica-jelavic---uncrowned-king-of-zagrebs-mafia/163410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tut mir leid wenn ich so dumm frage aber was hat unser weiterkommen/nichtweiterkommen in der europaleague mit jelavic's spielberechtigung in der championslegaue zu tun?! ich hab nur verstanden dass wenn er jetzt für rapid gespielt hätte nicht spielen darf oder hab ich was missverstanden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jela ist ein bastard der das schnelle geld sieht nur er ist nicht alleine schuldig

was unsere verantwortlichen die letzten 2 wochen aufgeführt haben .. ist kasperl theater nicht rapidwürdig

ganz genau werden wir nie wissen wer die wahrheit sagt

das ein hörtnagl so sicher war das jela spielt . zeigt nur das er das profi geschäft nicht kennt

sonst wäre längst ein ersatz da es ist sehr ärgerlich mit an guten knipser hätten wir heute wohl 4:2 gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tut mir leid wenn ich so dumm frage aber was hat unser weiterkommen/nichtweiterkommen in der europaleague mit jelavic's spielberechtigung in der championslegaue zu tun?! ich hab nur verstanden dass wenn er jetzt für rapid gespielt hätte nicht spielen darf oder hab ich was missverstanden?!

Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tut mir leid wenn ich so dumm frage aber was hat unser weiterkommen/nichtweiterkommen in der europaleague mit jelavic's spielberechtigung in der championslegaue zu tun?! ich hab nur verstanden dass wenn er jetzt für rapid gespielt hätte nicht spielen darf oder hab ich was missverstanden?!

so ist es. allerdings darf angeblich auch nicht spielen, wenn wir jetzt ohne ihn den aufstieg schaffen. bin mir da zwar nicht sicher, aber angeblich ist dem so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das ein hörtnagl so sicher war das jela spielt . zeigt nur das er das profi geschäft nicht kennt

sonst wäre längst ein ersatz da es ist sehr ärgerlich mit an guten knipser hätten wir heute wohl 4:2 gewonnen

der hätt uns dann auch gleich noch einen reingemacht? arger typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid wenn ich so dumm frage aber was hat unser weiterkommen/nichtweiterkommen in der europaleague mit jelavic's spielberechtigung in der championslegaue zu tun?! ich hab nur verstanden dass wenn er jetzt für rapid gespielt hätte nicht spielen darf oder hab ich was missverstanden?!

Stimmt, hätte Judasvic heute gespielt wäre er fix für die Ranger CL-Spiele gesperrt gewesen.

Sollten (Wir werden eh) in die Gruppenphase kommen, dann nur weil dieser ... aktiv beigetragen hatte (Einsatzminuten, und speziell mit Toren) Ist zwar sehr eigenartig aber ist halt so.

Darum Rapid kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich bin sowieso seit jeher der meinung, es gibt im leben immer ein zweites mal. manchmal schneller, wie wir gerade erleben und manchmal dauerts länger aber irgendwann wird jelavic im hanappi auflaufen. auf diesen moment freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich habs eh schon oben gepostet, hier ein paar infos über Nikicas Onkel: http://dalje.com/en-croatia/nikica-jelavic---uncrowned-king-of-zagrebs-mafia/163410

na dann sollte der rudi nicht zu schlecht über den jelavic reden sonst bekommt er noch besuch :baseballschlaeger::nervoes:

wenn man das über den onkel und die ganze sippe liest da bekommt man ja fast das gefühl dass der onkel rapid gesagt hat dass der nikica gehen darf :augenbrauen:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Fettschwadl Edlinger kassiert für seinen Verein über 3 Millionen und besitzt noch die Frechheit, Jelavic als unanständig und unerwünscht zu bezeichnen. Der Typ ist komplett schwindlig.:glubsch: Sowas ärgert mich. Jubeln sollte er, dass wieder Geld reinkommt und Jelavic die Hand küssen. Ordentlich wirtschaften, dann kann man von regelmäßigen internationalen Einsätzen träumen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willkommen im modernen Fussball(geschäft). Ich glaube nicht, dass Jelavic der erste Spieler ist der diese Show durchgezogen hat (der Lange letztes Jahr hat sich doch auch ein wenig "freigepresst" wenn ich es richtig in Erinnerung habe), umso mehr verwundert mich die "Sozialromantik" von den meisten Usern hier. Wenn man so etwas nicht sehen will, muss man 2.Klasse Liga schauen und ich hab keine Ahnung ob´s dort nicht noch ärger zugeht ( := ). Die Beweggründe von Jelavic sind natürlich vielfältig (Geld, Nähe zur PL, CL, Club der Weltweit bekannt ist) - sein Wunsch also für mich nicht abwegig.

Was ich neben der Aktion von Jelavic jedoch auch bedenklich halte, ist die Vorgangsweise von den Verantwortlichen Rapids. Das Argument der kurzen Zeit zur Ersatzverpflichtung galt doch am Donnerstag auch schon. Mir ist schon klar, sind ein paar Tage mehr aber die Chance dass der Neue einschlägt ist doch nur minimal größer - egal ob Donnerstag oder Montag. Meiner Meinung nach hätte man die Reissleine (Stop der Verhandlungen) viel früher ziehen müssen, oder die Verhandlungen vor der letzten Quali Runde gar nicht starten dürfen (ist jetzt rein sportlich gemeint). Heuchlerisch finde ich im Konzert der Großen mitspielen zu wollen (sprich viel Geld zu verdienen), aber dann verletzt ist wenn man im Strudel des modernen Fussballs gefangen ist (nochmals soll jetzt die Aktion von Jelavic nicht rechtfertigen) .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Willkommen im modernen Fussball(geschäft). Ich glaube nicht, dass Jelavic der erste Spieler ist der diese Show durchgezogen hat (der Lange letztes Jahr hat sich doch auch ein wenig "freigepresst" wenn ich es richtig in Erinnerung habe), umso mehr verwundert mich die "Sozialromantik" von den meisten Usern hier. Wenn man so etwas nicht sehen will, muss man 2.Klasse Liga schauen und ich hab keine Ahnung ob´s dort nicht noch ärger zugeht ( := ). Die Beweggründe von Jelavic sind natürlich vielfältig (Geld, Nähe zur PL, CL, Club der Weltweit bekannt ist) - sein Wunsch also für mich nicht abwegig.

Was ich neben der Aktion von Jelavic jedoch auch bedenklich halte, ist die Vorgangsweise von den Verantwortlichen Rapids. Das Argument der kurzen Zeit zur Ersatzverpflichtung galt doch am Donnerstag auch schon. Mir ist schon klar, sind ein paar Tage mehr aber die Chance dass der Neue einschlägt ist doch nur minimal größer - egal ob Donnerstag oder Montag. Meiner Meinung nach hätte man die Reissleine (Stop der Verhandlungen) viel früher ziehen müssen, oder die Verhandlungen vor der letzten Quali Runde gar nicht starten dürfen (ist jetzt rein sportlich gemeint). Heuchlerisch finde ich im Konzert der Großen mitspielen zu wollen (sprich viel Geld zu verdienen), aber dann verletzt ist wenn man im Strudel des modernen Fussballs gefangen ist (nochmals soll jetzt die Aktion von Jelavic nicht rechtfertigen) .....

Guter Beitrag!

Das Kartenhaus der Sozialromantik ist nun zusammengebrochen. Nein, der Jelavic ist nicht wegen der rapid-Familie nach Wien gewechselt. Dem ist diese Familie herzlichst wurscht, wenn es um SEINE Karriere geht. Gratulation zur Ablösesumme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Guter Beitrag!

Das Kartenhaus der Sozialromantik ist nun zusammengebrochen. Nein, der Jelavic ist nicht wegen der rapid-Familie nach Wien gewechselt. Dem ist diese Familie herzlichst wurscht, wenn es um SEINE Karriere geht. Gratulation zur Ablösesumme!

dann muss er andere verträge unterschreiben....natürlich kommt durch die ablöse gutes geld rein, aber es kann einfach nicht sein dass ein spieler sich hinstellt und sagt: leckts mich am oasch, mich freuts nimmer. umgekehrt muss der verein die verträge genau so einhalten und jeder spieler hält artig und bereitwillig die hände auf.

noch dazu hat er wenige stunden vor einem verdammt wichtigen match den ganzen verein in seiner vorbereitung, konzentration beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.