Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

Ja, finde ich ebenso nicht reizvoll! London und Dublin sind für 1 Spiel zu "schade". Wembley geb' ich mir mal zu den Conference Finals :allaaah: Dublin vielleicht mal mit Länderspiel.

scheiss hoppereinstellung... nix kann für ein spiel zu schade sein, selbst wenn man schon 10x dort war!

Was anders: wer fliegt eigentlich nach dublin bzw wer nach london. Dublin mit urlaub sieht schlecht aus, jedoch reizt mich london sehr! An die kaukasus-delegation: wir fliegen

29.oder,d.h.28hin und 29.heim und direkt weiter nach erivan ginge egtl oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

scheiss hoppereinstellung... nix kann für ein spiel zu schade sein, selbst wenn man schon 10x dort war!

Was anders: wer fliegt eigentlich nach dublin bzw wer nach london. Dublin mit urlaub sieht schlecht aus, jedoch reizt mich london sehr! An die kaukasus-delegation: wir fliegen

29.oder,d.h.28hin und 29.heim und direkt weiter nach erivan ginge egtl oder?

Das macht jeder so wie er will und das sollte auch so respektiert werden. Es gibt keine Richtlinien für den Besuch von Spielen und jeder macht das, was ihm Spaß macht, wobei es immer schön ist, wenn man mit anderen zu einem Spiel fahren kann. Ich schaue eigentlich auch immerm, dass ich neue Grounds machen kann, aber es sind auch immer ein paar Stadien dabei, bei denen ich schon gewesen bin. Leider gibt aber auch Leute, denen es etwas gibt, wenn sie über die Pläne andere herziehen...

@kaukuasus: da weiß ich nicht genau, wann es losgeht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass wir am 28.5. fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sollten wir uns nicht einmla um die visa kümmern?

Wäre auch mein Anliegen, weil es gibt immer wieder WE an denen ich einen Pass benötige. Falls die Visaausstellung länger dauern würde, dann müsste ich einen PA beantragen, dass ich zumindest im Schengenraum reisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du es sagst ... :ratlos:

:finger: is einfach nach wie vor meine meinung.... weil warum bzw. was is schlecht dran wenn man nur für 1 spiel wohin fährt? :ratlos:

(mehr hab ich eigentlich nicht gesagt!) man muss ja nicht umbedingt immer zwingend 10 spiele am we machen :wos?: aber du weisst wie das gemeint war bzw. gemeint ist alter deutschhopper! :alien:

sollten wir uns nicht einmla um die visa kümmern?

wenn ich mich nicht irre fliegen wir am 29. mai nach eriwan, d.h. wir können mit den visaanträgen frühestens am 29. (ja gibts nicht schon klar), d.h. heute anfangen.

ab heute is es quasi möglich, dass wir uns um die visa kümmern. da wir insgesamt zu 6. sind sollten wir uns da mal kurzschließen und schauen wie wir das am besten machen. am einfachsten geht ein wiener zu den botschaften und gibt es persönlich dort ab - schicken kannst du vergessen.... persönlich kriegst du klip und klar immer alle auskünfte. GANZ WICHTIG: ist vorallem auch die ein- und ausreise. das müssen wir gut bedenken. visa sinst teilw. auch befirstet and genaue daten! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:finger: is einfach nach wie vor meine meinung.... weil warum bzw. was is schlecht dran wenn man nur für 1 spiel wohin fährt? :ratlos:

(mehr hab ich eigentlich nicht gesagt!) man muss ja nicht umbedingt immer zwingend 10 spiele am we machen :wos?: aber du weisst wie das gemeint war bzw. gemeint ist alter deutschhopper! :alien:

Mitte April geht es bei mir auf keine Falle, denn da bin ich in der CH und Bukrarest und am WE 9.5. bin ich in Bosnien. Davor und danach würde es bei problemlos mit den Anträgen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:finger: is einfach nach wie vor meine meinung.... weil warum bzw. was is schlecht dran wenn man nur für 1 spiel wohin fährt? :ratlos:

(mehr hab ich eigentlich nicht gesagt!) man muss ja nicht umbedingt immer zwingend 10 spiele am we machen :wos?: aber du weisst wie das gemeint war bzw. gemeint ist alter deutschhopper! :alien:

Ich kenne deine Meinung, Dave! Man muss aber andere Meinungen nicht "Scheiß-Hoppereinstellung" nennen! Ganz ehrlich, würdest du London für 150 Pfund oder Dublin für 80 Euro machen? - Eben! Das meinte ich nämlich mit "es würde sich nicht auszahlen" bzw. "das wäre es mir nicht wert"! Championsleague Finale wär schon eine feine Sache, aber Ligafußball wär mir trotzdem lieber.

Und ja, ich weiß dass du immer auf die typischen Deutschhopper anspielst, ich will ja keine Namen nennen - aber das ist eben deren Einstellung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Meinung, Dave! Man muss aber andere Meinungen nicht "Scheiß-Hoppereinstellung" nennen! Ganz ehrlich, würdest du London für 150 Pfund oder Dublin für 80 Euro machen? - Eben! Das meinte ich nämlich mit "es würde sich nicht auszahlen" bzw. "das wäre es mir nicht wert"! Championsleague Finale wär schon eine feine Sache, aber Ligafußball wär mir trotzdem lieber.

Und ja, ich weiß dass du immer auf die typischen Deutschhopper anspielst, ich will ja keine Namen nennen - aber das ist eben deren Einstellung :feier:

Ja is eh klar. Wir wissen beide Bescheid - schadet aber nie wenn wir das immer wieder mal aufs neue aufrollen, haha. Na Spaß bei Seite, ich weiss wie du meinst - ganz klar. Aber zu deiner Frage. Na klar würd ich das machen. Aber warum 80,-€ das Tickets kostet 50,- und alleine Fahr ich auch nicht + Bearbeitungskosten halt. Und für den Preis kann ich eglt. nix sagen - find ich ok. Championsleague Finale is halt mMn viel zu teuer - aber was willst machen, is halt leider so.

Ich würde zu beidem fahren - warum auch nicht. Egal ob ein Spiel oder nicht! Karten sind schon mal bestellt, mal schauen obs gut geht. Wir halt etwas hektisch vorallem da ich dann am 29. von LON nach VIE müsste und dam gleichen Tag nach Armenien aber was willst machen, haah :ratlos:

welche Vor-Antragsfristen gelten da ?

3 Monate vorher ?

mich würds dann fürn Herbst für Ascerbaidschan + KAZ interessieren..

Du kannst ein Visum maximal 3 Monate vor Reiseantritt machen (gilt generell für jedes Visum/Land). Früher ist nicht möglich. Spätestens gibts natürlich auch, das is aber von Land zu Land verschieden!

Also sollten wir uns mal zusammenreden mit den Pässen. Vlt kannst du ein Mail verfassen Kareschi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir halt etwas hektisch vorallem da ich dann am 29. von LON nach VIE müsste und dam gleichen Tag nach Armenien aber was willst machen, haah :ratlos:

haha, du machst mich fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also sollten wir uns mal zusammenreden mit den Pässen. Vlt kannst du ein Mail verfassen Kareschi?

Passt, ich schicke dir morgen mal ein Mail und werde auch mit Stebi reden...

@Match: Ich glaube jeder ist schon einmal alleine für ein Match wohin gefahren/geflogen. Das sollte man nichnt so eng sehen, denn den grö´ßten Teil der Touren macht man doch gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, ich schicke dir morgen mal ein Mail und werde auch mit Stebi reden...

Ok, mach das bitte. Müssen ja doch 6 pässe koordinieren. Ebenso das routing sollten wir mal machen damit wir das haben bzw wisse wann wo ein bzw ausreise ist ;) aber das krieg ma schon hin!

@stebi: um das algerien visum müssen wir uns dann ja auch noch kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ok, mach das bitte. Müssen ja doch 6 pässe koordinieren. Ebenso das routing sollten wir mal machen damit wir das haben bzw wisse wann wo ein bzw ausreise ist ;) aber das krieg ma schon hin!

@stebi: um das algerien visum müssen wir uns dann ja auch noch kümmern.

fixinger! das kann ich möglicherweise über die firma abwickeln...oder benötigen wir irgendwelche hardfacts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.