Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

Bin ja zur selben Zeit in der Türkei :augenbrauen: nur etwas südlicher ....................

Hab vor mir am 30.01 Fenerbahce - Trabzonspor anzuschauen muss aber erst schauen wie i die 800 km bewältige :) , möglicherweise könnten wir uns ja treffen.

Mal schauen ......................

Das is doch in der türkei kein problem!

Da mach dir mal keine sorgen, die haben sehr gute verbindungen! Ich hab zumindest mal das besiktas spiel als programm, alles andere mal schauen was sich ausgeht! ;)

Aber da mach ma uns dann was aus!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@barra: Da habn wir ja im jänner fast das selbe vor: Bologna- Florenz, Inter- Napoli (hoffentlich mit AW- Fans) und Samp- Roma!

Wie bekommst du die Karten fürs Interspiel? Lt. Homepage gibts Karten nur für Tessera Inhaber????

Hat jemand Erfahrungen mit Bologna? Hab auf deren Seite keine Infos gefunden.....

@Dave:

Wie schauts beim Budapest Derby mit Tickets aus. Und wird dort eher Sa. oder So. gespielt?

Danke!

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@barra: Da habn wir ja im jänner fast das selbe vor: Bologna- Florenz, Inter- Napoli (hoffentlich mit AW- Fans) und Samp- Roma!

Wie bekommst du die Karten fürs Interspiel? Lt. Homepage gibts Karten nur für Tessera Inhaber????

Hat jemand Erfahrungen mit Bologna? Hab auf deren Seite keine Infos gefunden.....

@Dave:

Wie schauts beim Budapest Derby mit Tickets aus. Und wird dort eher Sa. oder So. gespielt?

Danke!

budapester derby sieht es je nach verein aus... wenn fradi heimrecht hat, dann kriegst du die karten nicht wenn du kein mitglied bist bzw. wenn du nicht bei fradi registriert bist.. braucht dann auch lichtbildausweis usw. also eher a sehr schwierige und zache gschicht. für újpest isses schon besser, da bekommst du in der regel am spieltag immer karten ohne probleme! das spiel is manchmal am sa, manchmal am sonntag - kann man so jetzt nicht sagen.. am einfachsten abwarten bis zur terminisierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich ab Ende Jänner in Ägypten sein werde um den Februar über in Kairo zu arbeiten, hoffe ich, dass sich zumind. folgendes ausgehen wird.

2.2. Al Ahly vs. el-Gish (ägypt. Pokal) _Ägypten_

9.2. kmt vs. USA (Freundschaftliches Länderspiel) _Ägypten_ _USA_

11.2. Zamalek Kairo vs. Ulinzi (CAF Championsleague) _Ägypten_ _Kenia_

20.2. Zamalek Kairo vs. Enppi (Premier League) _Ägypten_

28.2. Al Ahly vs. el-Gounah (Premier League) _Ägypten_

Es sollten evtl. auch noch Spiele der zweiten Liga, etc. hin zu kommen, evtl. das eine o. andere Pokalspiel. Der Plan ist aber zu einem Gutteil davon abhängig, was ich an den freien Wochenenden mache bzw. in der ersten Märzwoche wo ich noch ein bisschen Urlaub anhänge, da die Altertümer :love: in diesem Land Vorrang haben vor dem Fußball :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

29.05.-09.6.2011: Tour KAUKASUS durch Armenien mit Länderspiel Armenien v Russland, in Georgien nach Möglichkeit Liga wenn es gibt und in Aserbaidschan *freu* das Länderspiel Aserbaidschan v Deutschland. Ansonsten Kultur und Sightseeing natürlich! _Armenien_ , _Georgien_ , _Aserbaidschan_ (wohl gemerkt nach 5,5 Jahren wiederhole ich meine kaukasusreise zum 2. mal!) mal schauen was sich so geändert hat!

23.06.-27.06.2011: Tour nach Algerien. Flug nach Algier und dann wer ma in der Umgebung was machen. Hoffe natürlich noch, dass dort Liga gespielt wird, terminlich anders nimmer möglich in 2011 bei mir. Wenn nicht auch egal, will einfach mal das Land dort sehn. _Algerien_

also kaukasus bin ich einmal fixdabei.

algerien zu ca. 80%, sollten die preise für den flug gleich bleiben.

do juve + inter - napoli

fr frosinone

sa piacenca + padua

so samp

ansonsten noch nix fix, grösseres ist urlaubstechnisch eh nicht mehr drinnen, alb + mont sollte auch noch irgendwann dabei sein.

das wäre auch mein plan, sollte ich freitags frei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Danke für die rasche Antwort. Wir wollten im März hinfahrn, also Fradi Heimrecht......ist es möglich, sich erst am Spieltag registrieren zu lassen??

Sorry für di späte antwort, bin aber grade in uk unterwegs! Also beim letzten mal war es nur bis 1 tag vor dem

Derby möglich! Weiss nicht wie es dieses mal sein wird! Wird man aber eh sehn sobald es dann soweit ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Ok. Wäre traumhaft wenn du mir dann Infos zukommen lassen könntest.

Lg und einen guten Rutsch ins UK

Ja klar, gerne! Muss von der arbeit aus an dem termin nach spanien aber vlt lässt sich da noch igdw machen, denn budapest derby war bisher immer ein fixtermin ;)

Danke - dir genauso!! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

26.-29.03.2011: Flug nach Oslo _Norwegen_

bereits gebucht, jedoch muss ich das umbuchen auf wann anders. Hat jemand Lust auf Norwegen irgendwann in 2011. Wir sind zu 2. und buchen def um also wenn noch wer Lust hat? Flüge mit Austrian! Umbuchung da ich zu dem Termin was neues gebucht habe!

Norwegen / Oslo würde mich auch sehr reizen, gibts da schon einen termin?

ansonsten zum vorher von mir verfass´ten dazugekommen:

4.3. Gleinstätten - BW Linz

WE 16.4. _Rumänien , mal schaun was der Spielplan dann hergibt,

und ebenfalls gebucht wurden mal Fluege 6.10. - 12.10.

Baku _Aserbaidschan_ + Astana _Kasachstan_

an 29.3. _Tuerkei_

Türkei - Österreich wäre ich auch ev interessiert, konnte aber weder beim ÖFB

noch beim TR-Verband finden auf der HP das fix in Istanbul gespielt wird, wer hat da wo eine fixe Quelle ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norwegen / Oslo würde mich auch sehr reizen, gibts da schon einen termin?

ansonsten zum vorher von mir verfass´ten dazugekommen:

4.3. Gleinstätten - BW Linz

WE 16.4. _Rumänien , mal schaun was der Spielplan dann hergibt,

und ebenfalls gebucht wurden mal Fluege 6.10. - 12.10.

Baku _Aserbaidschan_ + Astana _Kasachstan_

an 29.3. _Tuerkei_

Türkei - Österreich wäre ich auch ev interessiert, konnte aber weder beim ÖFB

noch beim TR-Verband finden auf der HP das fix in Istanbul gespielt wird, wer hat da wo eine fixe Quelle ??

ne für oslo hab ich noch keinen plan. flüge sind gebucht aber da fliegen wir nach bahrain, d.h. müssen mal nen ersatztermin suchen wo es gut passen würde.

flüge mit der austrian. bin für vorschläge natürlich auch offen. jedenfalls eher in der 2. jahreshälfte meine ich mal.... ; )

was steh in rumänien am programm an dem we?? :augenbrauen:

preise für die flüge aserbaidschan und kasachstan? wie fliegst du und was sind die kosten? (gerne auch per pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gebucht wurde Gabelflug mit der Aua

Donnerstag Wien - Baku hin

und Mittwoch Astana - Wien Zurück.

dazwischen Sonntag per Air Astana von Baku nach Astana mit umsteigen in 1:45 h in Almaty (ohne aufenthalt) daher

hoffentlich reiner Transit/bereich (sonst wirds schwer mit der Umsteigezeit wegen Einreisen und so..).

Kosten dafür mal 988.- Euro für die Flüge (noch ohne Visum/Hotel oder so..)

Norwegen kann ich ohne Spielplan mal keine Vorschläge bringen, aber 2. Jahreshälfte ist bei mir auch fast besser als Erste.

Rumänien Rahmenplan 16.4. mit Bukarest Flug wäre mal:

16.04.2011 Astra Ploiesti - Rapid compara

16.04.2011 FC Timisoara - FCM Tg.Mures compara

16.04.2011 Victoria Branesti - U Cluj compara

16.04.2011 Sp.Studentesc - Pandurii Tg. Jiu compara

16.04.2011 CFR Cluj - FC Vaslui compara

16.04.2011 U Craiova - FC Brasov compara

16.04.2011 Steaua - Dinamo compara

16.04.2011 Gloria Bistrita - Otelul Galati compara

16.04.2011 Gaz Metan - Unirea Urziceni

aber was das TV terminlich dann bringt steht in ROM immer bis eine Woche davor in den Sternen der Karpaten.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Rumänien Rahmenplan 16.4. mit Bukarest Flug wäre mal:

16.04.2011 Astra Ploiesti - Rapid compara

16.04.2011 Victoria Branesti - U Cluj compara

16.04.2011 Sp.Studentesc - Pandurii Tg. Jiu compara

16.04.2011 U Craiova - FC Brasov compara

16.04.2011 Steaua - Dinamo compara

aber was das TV terminlich dann bringt steht in ROM immer bis eine Woche davor in den Sternen der Karpaten.. :busserl:

Zweite Liga am Samstag Vormaittag ist auch fix! Snagov, Otopeni oder irgendwas in Bukarest finden wir das sicher...

...ansonsten sind diese Spiele von Bukarest problemlos zu erreichen!

gebucht wurde Gabelflug mit der Aua

Donnerstag Wien - Baku hin

und Mittwoch Astana - Wien Zurück.

dazwischen Sonntag per Air Astana von Baku nach Astana mit umsteigen in 1:45 h in Almaty (ohne aufenthalt) daher

hoffentlich reiner Transit/bereich (sonst wirds schwer mit der Umsteigezeit wegen Einreisen und so..).

Kosten dafür mal 988.- Euro für die Flüge (noch ohne Visum/Hotel oder so..)

Coole Sache... Blöd, dass ich halt schon Aserbaidschan gegen Deutschland mache...

Kostet Astana hin und zurück noch immer so viel, weil die Gabelflüge billiger wären als die Direktverbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Astana hin und zurück alleine im RedTicket würde schon mehr kosten (1040 nämlich),

als diese 4 Flüge zusammen, von daher war es für uns billigste und schlüssigste..

unterwegs dürften eh viele sein, nur wer wie sonst - keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.