Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

Der Metzger

Na dann will ich auch mal meinen ungefähren Plan hier preisgeben :augenbrauen:

24.01 - 02.02 _Tuerkei_ bin ich zwecks Trainingslager (Austria) in Belek , mal schauen was man da machen kann oder in der Umgebung.

08.02 - 10.02 _Holland_ Holland - Österreich (Eindhoven) und mayby was anderes :ratlos:

28.03 - 30.03 _Tuerkei_ Türkei - Österreich (Istanbul)

02.09 - 03.09 _Deutschland_ Deutschland - Österreich (Gelsenkirchen)

05.10 - 12.10 _Aserbaidschan__Kasachstan_ 1 Woche Baku und Astana mit dem Nationalteam (Baku mein 3 Besuch Astana mein erster wobei ich schon in Kasachstan war (Kostanay)

Natürlich kommen meine üblichen England Termine dazu _England_ die ich aber noch nicht genau geplant habe, wobei ich unbedingt zu West Brom mit Verbindung der Bloomfield Road (Blackpool) muss da mir nur diese 2 Stadien der Premier League fehlen :feier:

Für Anregungen oder Tipps was ich bei meinen Tripps mitnehmen (Spiele) könnte bin ich natürlich sehr offen und dankbar.( Gerne auch per PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na dann will ich auch mal meinen ungefähren Plan hier preisgeben :augenbrauen:

24.01 - 02.02 _Tuerkei_ bin ich zwecks Trainingslager (Austria) in Belek , mal schauen was man da machen kann oder in der Umgebung.

08.02 - 10.02 _Holland_ Holland - Österreich (Eindhoven) und mayby was anderes :ratlos:

28.03 - 30.03 _Tuerkei_ Türkei - Österreich (Istanbul)

02.09 - 03.09 _Deutschland_ Deutschland - Österreich (Gelsenkirchen)

05.10 - 12.10 _Aserbaidschan__Kasachstan_ 1 Woche Baku und Astana mit dem Nationalteam (Baku mein 3 Besuch Astana mein erster wobei ich schon in Kasachstan war (Kostanay)

Natürlich kommen meine üblichen England Termine dazu _England_ die ich aber noch nicht genau geplant habe, wobei ich unbedingt zu West Brom mit Verbindung der Bloomfield Road (Blackpool) muss da mir nur diese 2 Stadien der Premier League fehlen :feier:

Für Anregungen oder Tipps was ich bei meinen Tripps mitnehmen (Spiele) könnte bin ich natürlich sehr offen und dankbar.( Gerne auch per PM)

Dann laufen wir uns ja das ein oder andere Mal über den Weg nächstes Jahr ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wow ziemlich tolle pläne die ihr da habt, gefällt mir sehr gut. ich fange gerade erst mit dem hoppen an, daher sind meine pläne nicht so spektakulär:

-) im februar sparta prag gegen liverpool, wobei ich noch nicht genau weiss wie ich da an karten rankommen soll, das stadion ist mit 20000 auch recht klein.

und neustadt gegen rapid oder neustadt - salzburg je nachdem wo mehr freunde zeit haben

-) anfang april das mailänder derby! :allaaah:

-) je nachdem wann genau die saison anfängt und wie der spieplan ist im august/september für 2 wochen in die niederlande, mindestens eine woche davon in amsterdam verbringen.

-) und wenn es sich ausgeht das freundschaftsspiel österreich gegen slowakei in kärnten auch noch mitnehmen

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

-) im februar sparta prag gegen liverpool, wobei ich noch nicht genau weiss wie ich da an karten rankommen soll, das stadion ist mit 20000 auch recht klein.

also die partie würd mich auch schwer interessieren. und hoffentlich kommen wir da an karten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die partie würd mich auch schwer interessieren. und hoffentlich kommen wir da an karten :augenbrauen:

mich eigentlich auch! :augenbrauen:

by the way: hat sonst jemand eglt. interesse für irgendwelche europa league oder championsleague partien?

ich habe ne einladung aus istanbul um nach kiew zu kommen.... falls da wer interesse hat, mal schauen. werd sehen aus fürstenfeld paar leute zu motivieren. dürfte aber ganz gut werden! karten sind mal zumindest gesichert! flüge mal schauen, am besten via deutschland mit der LH um ca. 200€ :betrunken:

bleiben würd ma do-sa/So

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

02.09 - 03.09 _Deutschland_ Deutschland - Österreich (Gelsenkirchen)

Fixpunkt bei mir.. werd die Tage mal den Flieger buchen ;)

edit: (fixiert)

25.03. _Oesterreich_ - _Belgien_

03.06. _Oesterreich_ - _Deutschland_

02.09. _Deutschland_ - _Oesterreich_

06.09. _Oesterreich_ - _Tuerkei_

Wahrscheinlich wieder das ein oder andere Wochenende in _Deutschland_ und/oder _Schweiz_.. reizen würden mich ja auch ein paar Tage _Norwegen__Schweden_ oder _Spanien_:) Aber mal schauen was Geld und Freundin zulassen :betrunken:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

05.10 - 12.10 _Aserbaidschan__Kasachstan_ 1 Woche Baku und Astana mit dem Nationalteam (Baku mein 3 Besuch Astana mein erster wobei ich schon in Kasachstan war (Kostanay)

@AU83: Hast Du da schon diesbezüglich was gebucht oder machst Du das privat/auf eigene Faust?

Diese Tour würd ich nämlcih auch sehr gerne machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

@AU83: Hast Du da schon diesbezüglich was gebucht oder machst Du das privat/auf eigene Faust?

Diese Tour würd ich nämlcih auch sehr gerne machen!

Mach es privat und hab bereits alles gebucht. Kostenpunkt 1000 Euro inclusive aller Hotels und aller Flüge (Wien - Istanbul - Baku - Astana - Wien)

Die Hotels sind 3 Sterne bei 4 Sterne würd es 1250 Kosten .

Los gehts am 5.10 und nach hause am 12.10 sind also 7 Übernachtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorläufig geplant: anfang februar paris und anfang märz mailand.

noch nichts neues dazugekommen, aber ich kann's präzisieren:

_Frankreich_ paris, 9.-13.2.2011

vor allem einmal disneyland mit den kindern (semesterferien!). das restliche programm je nach ansetzung der matches.

paris saint-germain fc vs. rc de lens, ligue 1, stade parc de prince

ergänzend, wenn zeitlich möglich: fc paris 2000 vs. bayonnais fc, championnat national (3. leistungsstufe), stade sébastian charléty - obwohl ich stadien mit laufbahn eigentlich nicht sehr schätze... aber wetterfest dürften die jungs sein, was anfang februar noch wichtig sein könnte:

http://dai.ly/fhD3xX

_Italien_ mailand, 4.-7.3.2011

programm je nach ansetzung der spiele.

inter vs. genoa, serie a, stadio giuseppe meazza

ergänzend je nach spielplan eines oder zwei der folgenden spiele: juventus vs. ac milan (serie a), sampdoria vs. cesena (serie a), atalanta vs. novara (serie b) oder ac renate vs. mezzocorona (lega pro 2).

_Deutschland_ außerdem ist im ersten halbjahr noch der obligate ausflug auf schalke geplant (wieder gewalttour mit auto ab wien und ein zwei bundesligaspiele am hin- und rückweg), ergänzend voraussichtlich wieder ein ausflug nach hamburg.

mit weiteren zielen warte ich, bis flyniki/airberlin wieder überkapazitäten um €29 auf den markt werfen. dann bevorzugt ein bis drei destinationen aus dieser auswahl: _Spanien_ (madrid), _Griechenland_ (saloniki), _Bulgarien_ (sofia) und/oder _Rumänien_ (bukarest).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Zeit schaun die Pläne so aus:

22.01. _Bayern_ FCB vs Kaiserslautern; muß mir einmal das Schlauchboot anschaun.

05./06.03. _Bayern_ vielleicht Nürnberg oder Augsburg oder Ingolstadt. Wie es sich halt mit dem Austria Spiel in Innsbruck ausgeht...

19.03. _England_ Tottenham vs West Ham

29.05. _Ungarn_ Újpest vs Videoton

Hoffentlich einige Auswärtspartien mit den Veilchen

05.10 - 12.10 _Aserbaidschan__Kasachstan_ Baku und Astana mit dem Nationalteam

Naja und dann ergibt sich ja vielleicht noch spontan irgendwas, irgendwie, irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Update meiner Reisepläne 2011:

30.12.2010 bis 04.01.2011: Schiurlaub, Sportwelt Amade und Obertauern _Salzburg_

21. bis 23.01.2011: Hahnenkammrennen in Kitzbühel (Abfahrt und Slalom) _Tirol_

28. bis 30.01.2011: Rom _Italien_

04. bis 13.02.2011: Schiurlaub im Stubaital _Tirol_ , Alpine Schi-WM in Garmisch-Partenkirchen (Super G und Abfahrt Herren) _Bayern_

März: eventuell ein Wochenende _Deutschland_

15. bis 25.04.2011: NYC, Philadelphia, Boston, Washington _USA_

Mai: eventuell ein Wochenende _Serbien_

06.07.2011 bis 23.08.2011: Baden und Sightseeing in Südostasien, Bangkok - Angkor Wat - Phnom Penh - Saigon - Hanoi - Phuket - Kuala Lumpur - Singapur - Jakarta - Denpasar Bali _Thailand__Singapur__Malaysia__Kambodscha__Vietnam_

Weitere Pläne:

z.B. Komplettierung 2. Bundesliga _Deutschland_, Druga Liga _Tschechien_, Prva Liga _Slowenien_, Burgenlandliga _Burgenland_

Grounds "sammeln" in _Kroatien_, _Slowakei_, _Ungarn_, _Oesterreich_ (Unterligen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

folgendes kommt ab sofort hinzu: 25./26. - 31. Oktober 2011: Madrid _Spanien_

als auch schon recht bald wiedermal Türkei 28.- 31. Januar 2011: Istanbul +?? _Tuerkei_:augenbrauen:

Bin ja zur selben Zeit in der Türkei :augenbrauen: nur etwas südlicher ....................

Hab vor mir am 30.01 Fenerbahce - Trabzonspor anzuschauen muss aber erst schauen wie i die 800 km bewältige :) , möglicherweise könnten wir uns ja treffen.

Mal schauen ......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.