Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Jahr 2010 geht bald in sein letztes Drittel und einige Reisen sind schon für 2011 gebucht.

Bei mit ist bereits fixiert:

Mitte Februar: Flug nach Nizza mit zwei Spielen der Ligue 1 _Frankreich_

Ende März: Flug nach Barcelona... Warad wegen dem Länderpunkt Andorra _Andorra_

28.5. - 9.6.2011: Kaukasustour mit Spielen in _Georgien_, _Armenien_ und _Aserbaidschan_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Reisepläne 2011:

Februar: Schi fahren in Tirol _Tirol__Oesterreich_, Alpine Schi-WM in Garmisch-Partenkirchen _Bayern__Deutschland_

April: New York _USA_

Juli und August: Baden und Sightseeing in Südostasien / _Thailand__Singapur__Malaysia__Kambodscha__Vietnam_

Alles weitere ergibt sich spontan ...

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen was das neue jahr so bringt, die ersten planungen sind natürlich schon da:

26.-29.03.: flug nach oslo, _Norwegen_

28.5. - 9.6.2011: tour durch _Armenien_ , _Georgien_ , _Aserbaidschan_ (wohl gemerkt nach 5,5 Jahren wiederhole ich meine kaukasusreise zum 2. mal!) mal schauen was sich so geändert hat.

ansonsten ist noch nichts fixiert. geplant ansonsten einige tage ins baltikum _Estland_ , _Lettland_ , _Litauen_ (aber nur ein kurztrip zwecks fußball, war so schon 2x im baltikum für jeweils über einen monat).

ansonsten _Türkei_ und _Andorra_ sowie SALONIKI und ATHENER Derby in _Griechenland_ ist geplant.

Sofia, Belgrad, Budapest, Kroatien, Kopenhagen Derby sollt natürlich auch nicht zu vergessen sein - die kommen sicher wie schon öfters hinzu! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das Jahr 2010 geht bald in sein letztes Drittel und einige Reisen sind schon für 2011 gebucht.

Bei mit ist bereits fixiert:

28.5. - 9.6.2011: Kaukasustour mit Spielen in _Georgien_, _Armenien_ und _Aserbaidschan_

da hänge ich mich doch an:hammer: .

allerding war die abreise nicht nach dem 28.05 geplant? bitte um aufklärung.

..und ob in georgien auch ein kick geht, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja ich denk am 29.mai ist der abflug aus wien. jedenfalls wenn aus georgien nichts wird, dann wärs auch nicht tragisch. mich pers. würd eglt. eh ein ausflug nach abchasien oder südossetien motivieren!! haha :betrunken:

Hehe... Für dich wäre es nicht tragisch, denn Du hast ja schon zwei Pläötze in Georgien gemacht! :finger: Du Sch**ß-Egoist! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wars vor 5 jahren auch nicht tragisch, dass ich den LP aserbaidschan nicht gemacht habe, also den ball mal flach halten! :) man kommt überall ein 2.mal hin! Und wenn ich ein egoist wäre würd ich bestimmt ned nochmals armenien machen vorallem in einem stadion wo ich schon war...also soviel mal dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Über Ostern nach Istanbul für ein paar Tage. Allerdings habe ich bis jetzt nur Flüge um 200 € hin + retour gefunden... Weiß jemand vielleicht noch eine billige Airline bzw. Billigflugportal oder so?? Gebiet: Friedrichshafen, Memmingen, München, Zürich, Stuttgart und was sonst noch in der nähe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Über Ostern nach Istanbul für ein paar Tage. Allerdings habe ich bis jetzt nur Flüge um 200 € hin + retour gefunden... Weiß jemand vielleicht noch eine billige Airline bzw. Billigflugportal oder so?? Gebiet: Friedrichshafen, Memmingen, München, Zürich, Stuttgart und was sonst noch in der nähe ist

weiß nicht, wie's um ostern ausschaut. nachdem ich kurz überlegt hab, zum rapidspiel nach istanbul zu fliegen (aufgrund des geringen kartenkontingents nun endgültig davon abgekommen), hab ich mich auch wegen günstigen flügen umgeschaut. da gab's sehr günstige lufthansa-flüge ab münchen um insgesamt 99,-. kann natürlich sein, dass die zur ferienzeit (ostern eben) generell teurer sind bzw. jetzt schon die günstigen plätze weg sind. vielleicht wird das günstige flugkontingent aber auch erst später eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

wennst einen Rapid-Paket-Flieger nimmst , ist die Karte aber eh dabei.. ;)

hmm, um den preis nur eine oder gar keine übernachtung in dieser irrsinnsstadt, in der ich noch nicht war... dann schon lieber in 3 wochen in sofia immer konzentriert auf den boden und in sämtliche mistkübel schauen, ob irgendjemand eine awaysektorkarte von beroe-rapid weggeworfen hat, die immer noch nicht auf der mülldeponie gelandet ist, damit ich so tun kann, als ob ich da dabei gewesen wäre (was ich ja eigentlich auch vorhatte, aber aus zeitlichen gründen nicht möglich war) und auf das vorkaufsrecht pochen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

*push*

März DublinFlug mal gebucht für _Irland_ , aber wenns ausgeht

Hauptaugenmerk auch Belfast und LP: _Nordirland_.

26.3 28.3. Spanien/Barcelona und LP _Andorra_ (gegen Slowakei) gebucht.

3.6. 5.6.2011

hab ich auch mal einen Flug nach Podgorica _Montenegro_

gebucht (derzeit alleine da keine weiteren Interessenten bisher) LSP gegen Bulgarien um das Fussballwunder Montenegro zu begutachten.

_Slowakei_ würden mir immer noch Dun.Streda und Banska Bystrica fehlen.

_Schweiz_ wäre ich an Neuchatel, Sion, Bellinzona, StGallen Neu interessiert (ab 2011/12 auch Luzern und Thun Neu)

_Deutschland_ fehlt Ingolstadt Neu, Aachen Neu und FSV Frankfurt in Liga2,

Koblenz, Heidenheim und Saarbrücken in Liga3

Reg.Nord fehlt Wilhelmshaven, Havelse, Meuselwitz, Plauen und Halle Ausweichstadion

Reg Süd/West fehlt mehr, ist aber nur teilweise interessant (ev Darmstadt, Weiden, Memmingen,Kassel, Worms, Lotte, Homburg,.. Rest schon so naja..)

_Ungarn_ und _Tschechien_ fehlt mir auch noch die halbe Liga, also das ergibt sich so..

In _Oesterreich_ wäre in SBG das neue Trainingszentrum Taxham zu machen und sonst

Weiter LL STMK und LL Kärnten und was sich ergibt (Tirol/VBG steht das noch in den Sternen)..

sowie Gleinstätten in der RLM (am 4.3. gegen BW wär das mal geplant)

Länderpunkt-mässig wäre ich auch an (Wochenend-)Reisen ..

_Norwegen_ NOR

_Weissrussland_ BLR

_Lettland_ LETT

_Moldawien_ MOL

_Mazedonien_ MZD

_Armenien_ ARM

_Island_ ISL

..interessiert

Wies mit Österreich bei den Spielen in

_Aserbaidschan_ und _Kasachstan_ aussieht ist auch noch offen,

hoffe aber das was geht, konkrete Ideen gibts zwar einige was Umsetzbares hab ich aber noch nicht/mit wem gefunden…

So,

alles geht sich 2011 eh auch nicht aus, aber das wäre mal ein Abriss über Vieles, was es dann wie konkret wird man Sehen..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Wies mit Österreich bei den Spielen in

_Aserbaidschan_ und _Kasachstan_ aussieht ist auch noch offen,

Super die Aua bietet für die ganze Länderspielwoche okt 2011 (!) auf den Linienstrecken

kein einziges RedTicket (mehr) in der Länderspielwoche an..

entweder haben sich schon alle andern in 2 Tagen eingedeckt, oder der ÖFB hat was geblockt,

oder es gibt keine RedTickets für in einem Jahr ?

:facepalm:

Mist..

zwei Tage nach VVK-Start nicht in Wien am Netz und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Super die Aua bietet für die ganze Länderspielwoche okt 2011 (!) auf den Linienstrecken

kein einziges RedTicket (mehr) in der Länderspielwoche an..

Spar die das Geld und wir fliegen ein paar mal Rumänien! :augenbrauen: Weißt eh von Budapest nach Neumarkt (Targu Mures) oder von Bukarest weiter nach Iasi (Transferflug)... ach ja und Bukarest an sich haben wir auch noch nicht gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.