Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Pläne (mal sehen was wird...)

12.08.11 _Ägypten_ Al-Ahly vs. _Algerien_ MC Algier - CAF Championsleague, Kairo

23.09.11 _Tschechien_ Sparta vs. _Tschechien_ Slavia - Derby, Prag

02.10.11 _Deutschland_ Regensburg vs. _Deutschland_ Saarbrücken - Regensburg

16.10.11 _Italien_ Chievo vs. _Italien_ Juventus - Verona

oder

22.10.11 _Ungarn_ Ferencvaros vs. _Ungarn_ Uijpst - Derby, Budapest

05.11.11 _Polen_ Cracovia vs. _Polen_ Wisla - Derby, Polen

oder

05.11.11 _Deutschland_ Viktoria 1889 vs. _Deutschland_ BFC Dynamo - Berby, Berlin

oder

_Italien_ - Tour oder _Polen_ - Tour

26.11.11 _Tschechien_ Budweis vs. _Tschechien_ Dukla - Budweis

vor Weihnachten noch eine kl. Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pläne (mal sehen was wird...)

12.08.11 _Ägypten_ Al-Ahly vs. _Algerien_ MC Algier - CAF Championsleague, Kairo

Geil! Du solltest unbedingt spaetestens 2 Stunden vor Ankick beim Stadion sein! Ausserdem keinen Rucksack und nur Kompaktkamera mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Du solltest unbedingt spaetestens 2 Stunden vor Ankick beim Stadion sein! Ausserdem keinen Rucksack und nur Kompaktkamera mitnehmen.

das spiel kann sicher einiges! ;) aber genau gertschi wegen asien sep 11 hat sich nix getan leider ka wie das weitergeht! Was kônnten wir sonst im august /september machen - andere ideen? Schau mal du auch bei zeit und schreib mir ne mail wie besprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das spiel kann sicher einiges! ;) aber genau gertschi wegen asien sep 11 hat sich nix getan leider ka wie das weitergeht! Was kônnten wir sonst im august /september machen - andere ideen? Schau mal du auch bei zeit und schreib mir ne mail wie besprochen!

Werde versuchen, dir zu mailen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geil! Du solltest unbedingt spaetestens 2 Stunden vor Ankick beim Stadion sein! Ausserdem keinen Rucksack und nur Kompaktkamera mitnehmen.

Vielen Dank für die Info!!! :) Sollte kein Problem sein, da eh erst um 22.00h gespielt wird, das geht sich mit der Arbeit aus ... bin ja am Überlegen ob ich zwei älteren Ägyptern eine Freude machen soll und sie mitnehmen soll, da die immer so brav für uns kochen u putzen, usw. ... Hast Du zufällig Idee wegen Karten? Die sollte ich wohl schon vorher checken o. glaubst bekomme ich da im Stadion noch welche? (strebe die Haupttribüne bzw. ned die Fankurve an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielen Dank für die Info!!! :) Sollte kein Problem sein, da eh erst um 22.00h gespielt wird, das geht sich mit der Arbeit aus ... bin ja am Überlegen ob ich zwei älteren Ägyptern eine Freude machen soll und sie mitnehmen soll, da die immer so brav für uns kochen u putzen, usw. ... Hast Du zufällig Idee wegen Karten? Die sollte ich wohl schon vorher checken o. glaubst bekomme ich da im Stadion noch welche? (strebe die Haupttribüne bzw. ned die Fankurve an)

War vor 1 Jahr dort. Bin ca. 4 Stunden vor Anpfiff vor dem Stadion aus dem Taxi ausgestiegen, die erstbesten Leute angesprochen und denen 1 Ticket um Originalpreis (ein paar Euro umgerechnet) abgekauft. Dann endlos langes Anstellen vor der Einlasskontrolle. Soweit ich mitbekommen habe, war 2 Stunden vor Anpfiff das Stadion bummvoll, und die Stadiontore wurden geschlossen. Stimmung war dann in den 2 Stunden vor dem Ankick fast besser als waehrend des Spiels. Angeblich ist das in Afrika so ueblich bei grossen Spielen, dass eine Zeit vor Ankick niemand mehr hereingelassen wird.

Ach ja, 1 Tag vorher eine Karte zu kaufen war chancenlos. Angeblich ausverkauft. Also am besten vor dem Spiel am Schwarzmarkt versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry, aber das ist alles, aber mit Sicherheit KEIN Derby.

Sind doch beides Berliner Vereine, oder irre ich mich da? Bitte in dem Fall um Aufklärung. Was ich gelesen habe, zählt ja Viktoria sogar zu den historischsten Clubs in D.

War vor 1 Jahr dort. Bin ca. 4 Stunden vor Anpfiff vor dem Stadion aus dem Taxi ausgestiegen, die erstbesten Leute angesprochen und denen 1 Ticket um Originalpreis (ein paar Euro umgerechnet) abgekauft. Dann endlos langes Anstellen vor der Einlasskontrolle. Soweit ich mitbekommen habe, war 2 Stunden vor Anpfiff das Stadion bummvoll, und die Stadiontore wurden geschlossen. Stimmung war dann in den 2 Stunden vor dem Ankick fast besser als waehrend des Spiels. Angeblich ist das in Afrika so ueblich bei grossen Spielen, dass eine Zeit vor Ankick niemand mehr hereingelassen wird.

Ach ja, 1 Tag vorher eine Karte zu kaufen war chancenlos. Angeblich ausverkauft. Also am besten vor dem Spiel am Schwarzmarkt versuchen.

shukran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nichts neues dazugekommen, aber ich kann's präzisieren:

_Frankreich_ paris, 9.-13.2.2011

vor allem einmal disneyland mit den kindern (semesterferien!). das restliche programm je nach ansetzung der matches.

paris saint-germain fc vs. rc de lens, ligue 1, stade parc de prince

ergänzend, wenn zeitlich möglich: fc paris 2000 vs. bayonnais fc, championnat national (3. leistungsstufe), stade sébastian charléty - obwohl ich stadien mit laufbahn eigentlich nicht sehr schätze... aber wetterfest dürften die jungs sein, was anfang februar noch wichtig sein könnte:

http://dai.ly/fhD3xX

_Italien_ mailand, 4.-7.3.2011

programm je nach ansetzung der spiele.

inter vs. genoa, serie a, stadio giuseppe meazza

ergänzend je nach spielplan eines oder zwei der folgenden spiele: juventus vs. ac milan (serie a), sampdoria vs. cesena (serie a), atalanta vs. novara (serie b) oder ac renate vs. mezzocorona (lega pro 2).

_Deutschland_ außerdem ist im ersten halbjahr noch der obligate ausflug auf schalke geplant (wieder gewalttour mit auto ab wien und ein zwei bundesligaspiele am hin- und rückweg), ergänzend voraussichtlich wieder ein ausflug nach hamburg.

mit weiteren zielen warte ich, bis flyniki/airberlin wieder überkapazitäten um €29 auf den markt werfen. dann bevorzugt ein bis drei destinationen aus dieser auswahl: _Spanien_ (madrid), _Griechenland_ (saloniki), _Bulgarien_ (sofia) und/oder _Rumänien_ (bukarest).

es kommen noch ein paar puzzlesteine dazu:

_Deutschland_ münchen, 15.-20.4.2011

die bundesligaspiele sind noch nicht angesetzt, bisher kennt man nur die wochenendpaarungen.

bayern vs. bayer leverkusen (bundesliga) will ich jedenfalls mitnehmen. das spiel ist leider schon ausverkauft. werde mich auf der kartentauschbörse der bayern umsehen müssen.

ergänzend denke ich an ingolstadt vs. vfl bochum oder greuther fürth vs. arminia bielefeld (beide voraussichtlich 18.4., 2. bundesliga), unterhaching vs. heidenheim (voraussichtlich 19.4., 3. bundesliga) und ein unterligamatch irgendwo möglichst zentral in münchen.

_Deutschland_ ruhrpott, 6.-8.5.2011

anlass ist schalke 04 vs. 1. fsv mainz (bundesliga). das spiel ist noch nicht angesetzt und kann ebenso am freitagabend wie am sonntagnachmittag stattfinden. am weg dorthin oder zurück wollen wir noch wenigstens eines der folgenden spiele mitnehmen (je nachdem, welche sinnvollen kombinationen sich nach ansetzung ergeben. eventuell auch 2. liga am montag sollte das schalke-match am sonntag sein): bayer leverkusen vs. hsv, 1. fc nürnberg vs. hoffenheim, eintracht frankfurt vs. 1. fc köln oder borussia m'gladbach vs. sc freiburg. aus der 2. liga gibt es auch eine breite auswahl an spielen, die in der nähe stattfinden oder am weg liegen würden: msv duisburg vs. paderborn 07, arminia bielefeld vs ksc, rot-weiss oberhausen vs. greuther furth und fortuna düsseldorf vs. alemannia aachen.

_Norwegen_ oslo, 27.-30.5.2011

auch hier stehen zwar die paarungen der eliteserien fest, nicht aber die genauen spieltermine. ich fasse jedenfalls strømsgodset vs. fredrikstad ins auge. wenn es sich ausgeht auch die zweitligapartie mjøndalen vs. løv-ham.

_Spanien_ madrid, 11.-14.11.2011

die auslosung ist noch nicht erfolgt und ich habe naiverweise schon wieder gebucht, ohne zu schauen, ob das ein länderspielwochenende wird. aber hoffentlich nicht und daher betrachte ich real oder atlético als pflichteile, kür wäre dann was sich ergänzend ausgeht bei getafe, rayo vallecano oder alcorcón (seit alcorcón 2009 real aus dem cup geschmissen haben, mag ich die! - ohne sie je gesehen zu haben...).

den madridflug habe ich schon lange gebucht, ohne zu schauen, wie der spanische rahmenterminplan für 2011/12 aussieht. länderspielpause ist an diesem wochenende zwar nicht, aber vielleicht ein teamlehrgang. denn in primera sind keine spiele angesetzt. im raum madrid gibt es aber wenigstens in der segunda die partien alcorcon vs. tarragona sowie guadalajara vs. alcoyano. die anderen vereine der segunda in halbwegs vertretbarer entfernung (numancia und valladolid) spielen leider alle noch weiter auswärts.

in der segunda b gäbe es außerdem den brüller atletico b vs. getafe b. der wäre mit den a-teams super. mit alcalá vs. conquense oder toledo vs. tenerife (wäre auch wegen der stadt selbst eine reise wert) bieten sich eine bessere partien in dieser liga. und die terzera habe ich noch gar nicht geschaut...

ergänzend habe ich jetzt von 29.10.-6.11.2011 dublin gebucht. weil es die herbstferien meiner tochter sind, will ich's mit fussball nicht übertreiben, aber je eine partie in _Irland_ und _Nordirland_ sollte sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War vor 1 Jahr dort. Bin ca. 4 Stunden vor Anpfiff vor dem Stadion aus dem Taxi ausgestiegen, die erstbesten Leute angesprochen und denen 1 Ticket um Originalpreis (ein paar Euro umgerechnet) abgekauft. Dann endlos langes Anstellen vor der Einlasskontrolle. Soweit ich mitbekommen habe, war 2 Stunden vor Anpfiff das Stadion bummvoll, und die Stadiontore wurden geschlossen. Stimmung war dann in den 2 Stunden vor dem Ankick fast besser als waehrend des Spiels. Angeblich ist das in Afrika so ueblich bei grossen Spielen, dass eine Zeit vor Ankick niemand mehr hereingelassen wird.

Ach ja, 1 Tag vorher eine Karte zu kaufen war chancenlos. Angeblich ausverkauft. Also am besten vor dem Spiel am Schwarzmarkt versuchen.

LEIDER ist aus dem Spiel nichts geworden. War einige Tage vorher bei al-Ahly am Clubgelände, wurde aber von der Security höflich entfernt und Schwarzmarkt ist sich zeitlich nicht mehr ausgegangen da wir von unserem Besuchsprogramm später als von mir erhofft zurückgekommen sind. ABER: Heute waren wir nach Sakkara u. Dahschur unterwegs und unser Fahrer war ein ex-Keeper von Ahly, aber Zamalek-Fan. Hat ein bisschen über den Fußball in Ägypten erzählt, war auch ganz interessant. :) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.