Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

fixinger! das kann ich möglicherweise über die firma abwickeln...oder benötigen wir irgendwelche hardfacts?

ja da werden wir auch einiges benötigen! Das is schon so ne Sache! Vorallem Algerien is momentan so ne Sache.

Da müss ma eh abwarten bzw. das nach dem Kaukasus machen, oder waas meinst du? Vorher wirds eh nimmer gehen, sonst haben wir gar keinen Pass mehr, haha

Habe mitn Kareschi Mails geschrieben wg Visa und sobald wir die Rahmenbedingungen haben werd ich jedem Bescheid geben! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ja da werden wir auch einiges benötigen! Das is schon so ne Sache! Vorallem Algerien is momentan so ne Sache.

Da müss ma eh abwarten bzw. das nach dem Kaukasus machen, oder waas meinst du? Vorher wirds eh nimmer gehen, sonst haben wir gar keinen Pass mehr, haha

Habe mitn Kareschi Mails geschrieben wg Visa und sobald wir die Rahmenbedingungen haben werd ich jedem Bescheid geben! :clever:

was benötigen wir noch für algerien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was benötigen wir noch für algerien?

antragsformular, passphoto, gültige hotelreservierung und buchungsbestätigung auf arabisch, und was vom ministerium aus algier.... details dann bei zeit.

würde sagen das machen wir im juni oder sobald wir ausm kaukasus retour sind oder?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

antragsformular, passphoto, gültige hotelreservierung und buchungsbestätigung auf arabisch, und was vom ministerium aus algier.... details dann bei zeit.

würde sagen das machen wir im juni oder sobald wir ausm kaukasus retour sind oder?? :ratlos:

oida vodda! :schluchz: klingt ja ein wenig umfangreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso ist AZE kompliziert ?

lt Homepage Botschaft das übliche - Pass abgeben, Antrag, Hotel vorher buchen, in der Botschaft vorsprechen, und laut Áussenministerium kann man als Flugreisender sogar vor Ort in Baku am int. Airport ein Visum lösen...

oder weisst du da mehr ?

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist AZE kompliziert ?

lt Homepage Botschaft das übliche - Pass abgeben, Antrag, Hotel vorher buchen, in der Botschaft vorsprechen, und laut Áussenministerium kann man als Flugreisender sogar vor Ort in Baku am int. Airport ein Visum lösen...

oder weisst du da mehr ?

das konntest du mal, kannst du aber nicht mehr! Das wurde eingestellt mit dem visa am flughafen. Is seit ca 1 jahr schon so. Du brauchst ne hotelbuchung (da reicht aber kein selbstausgedruckter wisch, sondern brauchst aus baku auch ne bestät.vom ministerium usw. Daher is das eher wieder a aufwändige gschichte. Armenien geht problemlos und georgien sowieso visafrei seit 2005!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade wieder ein werbemail von worldsportscard bekommen, das ein interessantes angebot beinhaltet. mir persönlich wäre es zu teuer, aber immerhin ist's ein wm-finale und flug plus nächtigungen wären dabei:

FINALE der Damenfußball-Weltmeisterschaft

Weltmeisterschaft / Deutschland

Frankfurt am Main

(Sa.16.07.-Mo.18.07.2011)

3 Tage Frankfurt inkl. Hin-Rückflug &

2 x Übernächtigung / Frühstück in einem Hotel

im Zentrum von Frankfurt und Match-Ticket

FINALE der Damenfußball-Weltmeisterschaft

am Sonntag, dem 17.07.2011, 20:45 Uhr.

für € 699,- pro Person, auf Basis DZ

wenn's wen interessieren sollte, leite ich das mail mit gerne weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte flug nach norwegen (oslo) und ins baltikum geplant! Ka wie lange, termin usw! Hätt wer interesse. Aus ff mal für beides 2/3 personen fix!

ich habe 27.-30.5. oslo bereits gebucht. (aua-redticket. flugdaten sende ich dir per pn. vermutlich gibt's noch ein paar redtickets). der junge japanische fußballfan ist fix dabei. wäre sicher lustig, wenn ihr zu uns stoßen könntet.

siehe auch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77557-plaene-2011/page__view__findpost__p__3627000

hotel habe ich ganz zentral, laut web nicht schlecht und so ziemlich das günstigste, was man dort bekommen kann. weblink sende ich dir ebenfalls per pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann soll das sein?

Man weiss es nicht ;) haha. Na also oslo evtl im sept (ende, fr-mo) und baltikum ka ein paar tage halt (war ja schon 2x fûr je über nen monat dort, daher solls eher um fussball gehn!!) vlt im sommer am besten? Was meinst du? Interesse!

@glazer: danke für pm! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.