Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

Der Metzger

angeblich sollts am 15.11. ein Testspiel UKR-Ö in Lwow neu geben?

wird aber wohl verschoben ?

hab ich bisher nicht gehört, interessant,

aber ein Orschtermin für ein Spiel in der Ukraine bei

so einer Witterung..

orf.at

Hab schon Kiew gebucht ............................

Laut Öfb wird dort gespielt :ratlos: (Tel.Auskunft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die champions und europa league-auslosung hat die folgenden partien in drei stunden rund um wien ergeben:

CL, 2. Runde (12./13. Juli bzw. 19./20. Juli):

NK Marburg - FC Santa Coloma/F91 Düdelingen

Slovan Bratislava - Tobol Kostanai (Kasachstan)

Sturm Graz - Videoton Szekesfehervar (Ungarn/Stuhlweißenburg)

(1h mehr) Dinamo Zagreb - Neftschi Baku (Aserbaidschan)

EL

First qualifying round draw (30 June and 7 July)

(2h mehr) FC Koper (SVN) v FC Shakhter Karagandy (KAZ)

(1h mehr) Paksi SE (HUN) v UE Santa Coloma (AND)

(1h mehr) NK Varaždin (CRO) v FC Lusitans (AND)

(1h mehr, Ljubljana) NK Široki Brijeg (BIH) v NK Olimpija Ljubljana (SVN)

FC Spartak Trnava (SVK) v FK Zeta (MNE)

Second qualifying round draw (14 and 21 July)

FK Budućnost Podgorica (MNE)/KS Flamurtari (ALB) v FK Jablonec (CZE)

KR Reykjavík (ISL)/ÍF Fuglafjørdur (FRO) v MŠK Žilina (SVK)

(1h mehr) NK Široki Brijeg (BIH)/NK Olimpija Ljubljana (SVN) v Bohemian FC (IRL)

(1h mehr) NK Domžale (SVN) v RNK Split (CRO)

KF Tirana (ALB) v FC Spartak Trnava (SVK)/FK Zeta (MNE)

Ulisses FC (ARM)/Ferencvárosi TC (HUN) v Aalesunds FK (NOR)/Neath FC (WAL)

SK Liepājas Metalurgs (LVA) v FC Salzburg (AUT)

Kecskeméti TE (HUN) v FC Aktobe (KAZ)

FK Rudar Pljevlja (MNE) v FK Austria Wien (AUT)

FC Koper (SVN)/FC Shakhter Karagandy (KAZ) v ÍBV Vestmannaeyjar (ISL)/Saint Patrick's Athletic FC (IRL)

Paksi SE (HUN)/UE Santa Coloma (AND) v FC Daugava Daugavpils (LVA)/Tromsø IL (NOR)

AC Juvenese-Dogana (SMR) v FK Rabotnicki (MKD)/JK Trans Narva (EST)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die wert auf qualität legen wären folgende partien zu empfehlen:

QL: skendija v partizan (a traum partie!!, allerdings in tetovo interessanter)

sturm Vs feherar (in fehervar besser)

riga vs wisla k. (in riga)

EUROL: siroki b.vs ljunljana (eher in s.brijeg)

rad vs volos (beide gut vorallem aber in belgrad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

die champions und europa league-auslosung hat die folgenden partien in drei stunden rund um wien ergeben:

(...)

AC Juvenese-Dogana (SMR) v FK Rabotnicki (MKD)/JK Trans Narva (EST)

warum hast du das spiel noch dabei? ist alles doch ein bisschen mehr als 3 stunden entfernt. aber ich vermut mal, dass das ein copy-paste-überbleibsel ist bzw. dein persönliches reiseziel ;)

mir wär's sehr wichtig, dass düdelingen der setzung gerecht wird und in die 2. runde aufsteigt, damit sich für die geplante beneluxreise zur rückrunde mehr als ein el-spiel (westerlo oder den haag) ausgeht. mit el-spielen am di oder mi ist ja wieder kaum zu rechnen. falls jemand interesse an der etwa 5-tägigen reise durch luxemburg und belgien hat, bitte melden. ist noch alles im planungsstadium (vermutlich 2 tage luxemburg mit düdelingen-spiel und je nach geschmack europa league in bel oder ned. dazu noch ein bisschen antwerpen, brügge und vielleicht noch mehr anschauen), mitfahrinteressenten sind willkommen. vorläufig wären wir einmal zu zweit, aber auch das ist noch nicht fix.

ansonsten hab ich mir für den juli die meisten spieltermine arbeitsmäßig freigehalten, bin also bereit für mehrere ec-spiele auf tagesausflugsbasis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

na gut, die luxemburgreise ist leider abgesagt. die woche wird jetzt wohl mit fußballfreiem sommerurlaub im slowenisch-italienischen grenzgebiet begangen (nachdem koper ja in der woche davor heimspiel hat ;) )

gibt's von irgendwem schon pläne für die tagesausflugsspiele in den anderen wochen?

kleine favoriten meinerseits:

12.7. maribor - f91 dudelange/santa coloma

falls die ankickzeiten stark auseinander liegen, wär vielleicht noch sturm - videoton am rückweg möglich. halt ich aber für sehr unwahrscheinlich.

14.7. bei weiterkommen in der 1. runde: fradi - aalesund/neath (ev. doppel mit kecskemét - aktobe oder paks - daugava/tromsø möglich)

alternativ zu ungarn wär ein ausflug zu domžale - hajduk natürlich vom gegner her wohl spektakulärer. edit: ist ja doch nicht hajduk, sondern rnk split

nachdem aber alle 3 ungarischen vereine am gleichen tag spielen dürften, wirkt das schon sehr verlockend, dass sich da vielleicht 1 1/2 bis 2 spiele ausgehen könnten, zumal kecskemét und paks jeweils gerade mal eine stunde von budapest entfernt liegen. die fernsehsender werden wohl auch drauf schauen, dass zumindest eines der spiele außerhalb von budapest schon am nachmittag stattfindet.

zu den terminen der 1. el-quali geht's bei mir arbeitshalber leider nicht, cl-quali wiederum ist ja erst ab der 2. runde in geographischer reichweite.

hinspiele der 3. el-qualirunde wären genauso wie mögliche mittwochsspiele in der 3.cl-quali (sofern nicht zu weit weg) für mich auch drin.

vielleicht ist ja wieder ein großes asb-treffen beim möglichen ungarndoppel oder in maribor möglich, so wie letzten sommer in györ - auch wenn natürlich beides von wien aus nicht ganz so nah ist.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Paks trägt seine Heimspiele in Szekesfehervar aus...

Wie es aussieht wirds bei mir Paks - UE Santa Coloma (AND), hoffentlich gibts da noch Tickets an der Abendkasse, hab da ein so ein komisches Gefühl, dass das Spiel Sold-Out sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Paks trägt seine Heimspiele in Szekesfehervar aus...

Wie es aussieht wirds bei mir Paks - UE Santa Coloma (AND), hoffentlich gibts da noch Tickets an der Abendkasse, hab da ein so ein komisches Gefühl, dass das Spiel Sold-Out sein wird.

schlecht geträumt oder gibt's tatsächlich einen möglichen grund (weil erstmals im europacup?), warum ausgerechnet das spiel ausverkauft sein sollte? die ca. 10.000 zugelassenen plätze im ec sollten ja wohl doch schwer zu füllen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibt's von irgendwem schon pläne für die tagesausflugsspiele in den anderen wochen?

12.7. maribor - f91 dudelange/santa coloma

falls die ankickzeiten stark auseinander liegen, wär vielleicht noch sturm - videoton am rückweg möglich. halt ich aber für sehr unwahrscheinlich.

14.7. bei weiterkommen in der 1. runde: fradi - aalesund/neath (ev. doppel mit kecskemét - aktobe oder paks - daugava/tromsø möglich)

alternativ zu ungarn wär ein ausflug zu domžale - hajduk natürlich vom gegner her wohl spektakulärer. edit: ist ja doch nicht hajduk, sondern rnk split

vielleicht ist ja wieder ein großes asb-treffen beim möglichen ungarndoppel oder in maribor möglich, so wie letzten sommer in györ - auch wenn natürlich beides von wien aus nicht ganz so nah ist.

würde mir auch gefallen, zumal ich eh noch nie in maribor war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schlecht geträumt oder gibt's tatsächlich einen möglichen grund (weil erstmals im europacup?), warum ausgerechnet das spiel ausverkauft sein sollte? die ca. 10.000 zugelassenen plätze im ec sollten ja wohl doch schwer zu füllen sein.

Eigentlich sollte man diese Frage nicht mit einer Antwort würdigen, weil sich das von selbst verbietet, ich mach es trotzdem :-)

Weder schlecht geträumt, noch gibts irgendeinen Grund dafür.

Es war ganz einfach eine scherzhafte, ironische Bemerkung, mehr nicht. Aber schön, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Eigentlich sollte man diese Frage nicht mit einer Antwort würdigen, weil sich das von selbst verbietet, ich mach es trotzdem :-)

Weder schlecht geträumt, noch gibts irgendeinen Grund dafür.

Es war ganz einfach eine scherzhafte, ironische Bemerkung, mehr nicht. Aber schön, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast :-)

ok, dann passt's ja. danke für die aufklärung! :D

inhaltlich war die ironie schon naheliegend, aber weltwunder und unerklärliche phänomene gibt's ja auch immer wieder einmal. ich wünsch dir jedenfalls, dass es ausverkauft ist - nachdem du deine karte gekauft hast, natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.