Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

wäre dabei, wenn montags abend wieder zruck!

Ok, dann "buch" ich dich ein und wir wären somit bereits voll. sehr gut. Rahmenplan steht mal und sobald die spielpläne fixiert werden mach ma das genaue routing. Evtl am fr (karfreitag) könntest du urlaub nehmen? Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ok, dann "buch" ich dich ein und wir wären somit bereits voll. sehr gut. Rahmenplan steht mal und sobald die spielpläne fixiert werden mach ma das genaue routing. Evtl am fr (karfreitag) könntest du urlaub nehmen? Geht das?

ich check das ab. aber montag abend wären wir wieder im lande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ostersonntag probier ich wohl das LenaStadion Düsseldorf,

ansonsten Familienfest - keine Tour..

hab auch interesse an düsseldorf, für absurditäten bin ich immer zu haben und außerdem hab ich zu ostern einige tage frei. noch besser macht's, dass ich in der songcontestarena nebenan schon war.

gibt's vielleicht interesse an einer kombi mit irgendwas anderem an dem wochenende (samstag sollte ja gengu auswahl sein)? luxemburg hab ich immer so im hinterkopf, wenn's um westdeutschland geht...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab auch interesse an düsseldorf, für absurditäten bin ich immer zu haben und außerdem hab ich zu ostern einige tage frei. noch besser macht's, dass ich in der songcontestarena nebenan schon war.

gibt's vielleicht interesse an einer kombi mit irgendwas anderem an dem wochenende (samstag sollte ja gengu auswahl sein)? luxemburg hab ich immer so im hinterkopf, wenn's um westdeutschland geht...

Bei Fußballfans.eu wird darüber diskutiert, daß es höchstwahrscheinlich keine Karten im freien Verkauf von Fortuna geben wird... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Update:

22.01. _Bayern_ FCB vs Kaiserslautern; muß mir einmal das Schlauchboot anschaun. - done -

06.03. _Bayern_ FC Ingolstadt 04 vs Allemania Aachen. - done -

19.03. _England_ Tottenham vs West Ham - done -

15.04. _Deutschland_ Fortuna Düsseldorf vs Union Berlin :clap:

29.05. _Ungarn_ Újpest vs Videoton oder _Slowenien_ Maribor vs Domzale

Hoffentlich einige (Europacup-) Auswärtspartien mit den Veilchen

02.09. _Deutschland_ Deutschland vs Österreich

05.10 - 12.10 _Aserbaidschan__Kasachstan_ Baku und Astana mit dem Nationalteam

Naja und dann ergibt sich ja vielleicht noch spontan irgendwas, irgendwie, irgendwo...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

meine sommerplanung:

diese saison läuft leider nichts mehr. allerdings habe ich im juli einen trip nach süddeutschland (ingolstadt, karlsruhe, regensburg, fürth, freiburg oder augsburg, mal sehen welche netten gastmannschaften der spielplan so hergibt) geplant. weiters werd ich mit dem sommerticket mal nach wien (entweder zu einem austria heimspiel (wäre halt anders als die admira kein neuer ground) oder zu einem admira heimspiel) und nach salzburg (europa league und liga) düsen. mitte august gehts dann über ein wochenende nach london (hoffe auf fulham und millwall) und ende august werde ich noch 1-2 grounds in NRW (köln oder düsseldorf wäre nett) machen

und dann halt noch so kleinigkeiten wie altach, vaduz,.. :)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

angeblich sollts am 15.11. ein Testspiel UKR-Ö in Lwow neu geben?

wird aber wohl verschoben ?

hab ich bisher nicht gehört, interessant,

aber ein Orschtermin für ein Spiel in der Ukraine bei

so einer Witterung..

ÖFB-Testspiel gefährdet

Vor allem in der Westukraine scheint von den versprochenen Geldern nichts angekommen zu sein. In Lwiw wackelt deshalb auch ein Auftritt des österreichischen Nationalteams. Da das Stadion noch weit von der Fertigstellung entfernt ist, könnte ein geplantes Länderspiel gegen die ÖFB-Auswahl am 15. November verschoben oder gar abgesagt werden. Der Termin ist für den Fall ausgemacht, wenn Österreich in der Qualifikation den zweiten Gruppenplatz und damit auch das Play off verpasst. „Möglicherweise wird das Spiel gegen Österreich verlegt. Aber das Stadion wird für das Turnier bereit sein“, beruhigte Kallen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.