Pläne 2011


Heffridge

Recommended Posts

Superkicker

alles klar, naja gut dann isses nicht schlecht! Aber wien is halt a ned so weit nach prag! Muss am nächsten tag auch fix arbeiten, daher naja... Man wird sehn! Hoffe auf infos sobald wer was wg karten weiss!

Das einzige was ich bisher weiß ist, dass der offene Kartenverkauf am 7.2. beginnt. Ich werd mich an dem Tag gleich an den PC setzen bzw. dort anrufen und schauen was geht. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass man im internet halbwegs billige Tickets findet. Ich verlass mich zwar ganz gern auf den Schwarzmarkt vor dem Stadion, aber wenn man sich durch diverse Foren der Liverpool-Fans liest, muss man mit einem Ansturm an Fans rechnen, die alle ohne Ticket kommen. Da wirds dann sicher lustig zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich bisher weiß ist, dass der offene Kartenverkauf am 7.2. beginnt. Ich werd mich an dem Tag gleich an den PC setzen bzw. dort anrufen und schauen was geht. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass man im internet halbwegs billige Tickets findet. Ich verlass mich zwar ganz gern auf den Schwarzmarkt vor dem Stadion, aber wenn man sich durch diverse Foren der Liverpool-Fans liest, muss man mit einem Ansturm an Fans rechnen, die alle ohne Ticket kommen. Da wirds dann sicher lustig zugehen.

da hast du schon recht, schwarzmarkt is immer gut aber besser is halt schonw enn man was im voraus hat bei einem ansturm aus england - denn die zahlen immer hohe preise, egal was es kostet... das is dann für solche wie für uns nicht gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich jeder, der in diesem channel postet am 1.1., dieses jahres, hehe.

:lol: der war gut! .... aber hab im england länderthread schon was dazu gepostet parazitu.

zu den plänen für dieses jahr:

irgendwie plane ich australien :v:

oder karibik... letztes jahr hätte ich gerne zumindest 1 spiel gemacht, mal schauen was heuer noch so ausgeht... aber entweder australien oder karibik (wurscht was...etwas dass ich halt noch nicht kenne, gibt ja noch genug inseln), für australien sind wir mal zu 3 momentan. karibik dito :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nichts neues dazugekommen, aber ich kann's präzisieren:

_Frankreich_ paris, 9.-13.2.2011

vor allem einmal disneyland mit den kindern (semesterferien!). das restliche programm je nach ansetzung der matches.

paris saint-germain fc vs. rc de lens, ligue 1, stade parc de prince

ergänzend, wenn zeitlich möglich: fc paris 2000 vs. bayonnais fc, championnat national (3. leistungsstufe), stade sébastian charléty - obwohl ich stadien mit laufbahn eigentlich nicht sehr schätze... aber wetterfest dürften die jungs sein, was anfang februar noch wichtig sein könnte:

http://dai.ly/fhD3xX

_Italien_ mailand, 4.-7.3.2011

programm je nach ansetzung der spiele.

inter vs. genoa, serie a, stadio giuseppe meazza

ergänzend je nach spielplan eines oder zwei der folgenden spiele: juventus vs. ac milan (serie a), sampdoria vs. cesena (serie a), atalanta vs. novara (serie b) oder ac renate vs. mezzocorona (lega pro 2).

_Deutschland_ außerdem ist im ersten halbjahr noch der obligate ausflug auf schalke geplant (wieder gewalttour mit auto ab wien und ein zwei bundesligaspiele am hin- und rückweg), ergänzend voraussichtlich wieder ein ausflug nach hamburg.

mit weiteren zielen warte ich, bis flyniki/airberlin wieder überkapazitäten um €29 auf den markt werfen. dann bevorzugt ein bis drei destinationen aus dieser auswahl: _Spanien_ (madrid), _Griechenland_ (saloniki), _Bulgarien_ (sofia) und/oder _Rumänien_ (bukarest).

es kommen noch ein paar puzzlesteine dazu:

_Deutschland_ münchen, 15.-20.4.2011

die bundesligaspiele sind noch nicht angesetzt, bisher kennt man nur die wochenendpaarungen.

bayern vs. bayer leverkusen (bundesliga) will ich jedenfalls mitnehmen. das spiel ist leider schon ausverkauft. werde mich auf der kartentauschbörse der bayern umsehen müssen.

ergänzend denke ich an ingolstadt vs. vfl bochum oder greuther fürth vs. arminia bielefeld (beide voraussichtlich 18.4., 2. bundesliga), unterhaching vs. heidenheim (voraussichtlich 19.4., 3. bundesliga) und ein unterligamatch irgendwo möglichst zentral in münchen.

_Deutschland_ ruhrpott, 6.-8.5.2011

anlass ist schalke 04 vs. 1. fsv mainz (bundesliga). das spiel ist noch nicht angesetzt und kann ebenso am freitagabend wie am sonntagnachmittag stattfinden. am weg dorthin oder zurück wollen wir noch wenigstens eines der folgenden spiele mitnehmen (je nachdem, welche sinnvollen kombinationen sich nach ansetzung ergeben. eventuell auch 2. liga am montag sollte das schalke-match am sonntag sein): bayer leverkusen vs. hsv, 1. fc nürnberg vs. hoffenheim, eintracht frankfurt vs. 1. fc köln oder borussia m'gladbach vs. sc freiburg. aus der 2. liga gibt es auch eine breite auswahl an spielen, die in der nähe stattfinden oder am weg liegen würden: msv duisburg vs. paderborn 07, arminia bielefeld vs ksc, rot-weiss oberhausen vs. greuther furth und fortuna düsseldorf vs. alemannia aachen.

_Norwegen_ oslo, 27.-30.5.2011

auch hier stehen zwar die paarungen der eliteserien fest, nicht aber die genauen spieltermine. ich fasse jedenfalls strømsgodset vs. fredrikstad ins auge. wenn es sich ausgeht auch die zweitligapartie mjøndalen vs. løv-ham.

_Spanien_ madrid, 11.-14.11.2011

die auslosung ist noch nicht erfolgt und ich habe naiverweise schon wieder gebucht, ohne zu schauen, ob das ein länderspielwochenende wird. aber hoffentlich nicht und daher betrachte ich real oder atlético als pflichteile, kür wäre dann was sich ergänzend ausgeht bei getafe, rayo vallecano oder alcorcón (seit alcorcón 2009 real aus dem cup geschmissen haben, mag ich die! - ohne sie je gesehen zu haben...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Update:

22.01. _Bayern_ FCB vs Kaiserslautern; muß mir einmal das Schlauchboot anschaun. - done -

06.03. _Bayern_ FC Ingolstadt 04 vs Allemania Aachen. - done -

19.03. _England_ Tottenham vs West Ham - done -

29.05. _Ungarn_ Újpest vs Videoton oder _Slowenien_ Maribor vs Domzale

Hoffentlich einige Auswärtspartien mit den Veilchen

02.09. _Deutschland_ Deutschland vs Österreich

05.10 - 12.10 _Aserbaidschan__Kasachstan_ Baku und Astana mit dem Nationalteam

Naja und dann ergibt sich ja vielleicht noch spontan irgendwas, irgendwie, irgendwo...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Eure Pläne sind Hammer ! Wie geht sich das alles aus ?! :confused:

Mai:

Dortmund vs Entracht Frankfurt

wo wir hoffentlich den Meistertitel der Schwarz - Gelben feiern können :clap::clap:

Aug./Sept.

Barcelona & Umgebung

Okt.

England (Tottenham, Chelsea, QPR :love: ) & vlt Schottland

Ansonsten vlt Länderspiel GER - AUT; vlt noch ein Abstecher nach Italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für 3,5 Monate in Südamerika unterwegs. Kennt jemand eine Homepage, wo die Spielpläne ersichtlich sind? (Brasilien, Argentinien, Uruguay, Chile, Peru)

einen guten ersten überblick kannst du dir auf soccerway.com verschaffen, weil dort viele ligen auf einer site gebündelt sind (hier als beispiel der link zu den brasilianischen ligen: http://www.soccerway.com/national/brazil/serie-a/2010/regular-season/ ). die auf soccerway eingetragenen termine sind aber nicht immer akkurat. ein quercheck auf den verbands- und vereinswebsites wäre dann noch nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Wembley - CL Final karten Verkaufsphase hat begonnen...

https://ticketing.uefa.com/uefachampionsleague/default.aspx

Preise , Danke Nein meine pers Meinung..

150 Pfund die billigste Offizielle - zum speiben.

EuroLeague gibts billiger..

UEFA Europa League Final Dublin 2011 Ticket Portal

Ticket prices available:

Category 1 - €135 Category 2 - €105

Category 3 - €80 Category 4 - €50

https://ticketing.uefa.com/uefaeuropaleague/default.aspx

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wembley - CL Final karten Verkaufsphase hat begonnen...

EuroLeague gibts billiger..

Ja, finde ich ebenso nicht reizvoll! London und Dublin sind für 1 Spiel zu "schade". Wembley geb' ich mir mal zu den Conference Finals :allaaah: Dublin vielleicht mal mit Länderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.