unionler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

unionler's Achievements

  1. unionler

    Barcelona

    bräuchte auch ein hoteltipp
  2. unionler

    Pläne 2011

    danke...habe jetzt eh schon fast alles irgendwie gegoogelt...fehlt dann eh nur noch bolivien...
  3. unionler

    Pläne 2011

    Bin für 3,5 Monate in Südamerika unterwegs. Kennt jemand eine Homepage, wo die Spielpläne ersichtlich sind? (Brasilien, Argentinien, Uruguay, Chile, Peru)
  4. unionler

    Reisen in Südamerika

    ok danke... aber was meint ihr; kommt es billiger mit dem bus rumzufahren denk ich oder?
  5. unionler

    Reisen in Südamerika

    Hallo! Gehe dieses Jahr für 3,5 Monate nach Südamerika (Start in Rio Richtung Uruguay). Hat jemand schon Erfahrung mit Mietautos gemacht? LG
  6. @ mendosa vl. beirut - nantes
  7. also, hab nur eine sehr dürftige beschreibung.... es ist ein französisches lied, würde es eher älter schätzen, wird von einem mann gesungen, und es wird vor allem im refrain mit geigen begleitet. hoffe es klappt...danke
  8. ja anscheinend sind ca. 100 leute unten...man hat bisher nichts gehört, da irgendwo ein stau war und somit alle erst um ca. 19:30 eintrafen...gehört einfach in die rubrik ´´blöd glofa´´....eine halbzeit ist noch zeit...