Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2010 Nach den letzten Spielen würde es mich nicht wundern wenn wir auch dort verlieren. Die Chancen müssen endlich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2010 Nach den letzten Spielen würde es mich nicht wundern wenn wir auch dort verlieren. Die Chancen müssen endlich rein. Amen. So oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2010 da hab ich mir wieder was aufgehalst... kommts zumindest in rot-blau, die farben wären fürs auge wenigstens erträglich edit: treffpunkt für die watschn vorm match müssen wir uns no ausmachen suder ned rum, allein traust dich eh nicht auf die nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. September 2010 es darf/muss einwenig was riskiert/probiert werden Hedl/Payer Sonnleitner-Patocka-Soma-Kayhan Hofmann-Hinum-Kavlak-Saurer Gartler/Salihi-Nuhiu möglicherweise auch zu offensiv, so wird wohl nicht aufgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2010 Vor Cup-Auswärtsspielen gegen klare Außenseiter hab ich immer ein seh schlechtes Gefühl. Vl bekommt SHFG nochmal die Möglichkeit zum Auskurieren, besser er setzt jetzt aus, als dass er das noch länger mit sich mitzaht. Denke man sollte mit 2 Stürmen beginnen, Nuhiu soll mal pausieren, dafür sollen sich JVoH und Salihi beweisen, bei Salihi muss der Knoten doch mal platzen. Im Mittelfeld fehlen uns im Moment eh die Alternativen, außer Pehlivan kann schon wieder spielen, was ich aber nicht glaube. Verteidigung stellt sich auch von selbst auf, da Katzer wohl etwas pausieren muss, vl gibt man Eder mal wieder etwas Spielpraxis. Spielt Payer im Cup? Aufstelliungskonklusio: Payer/Hedl Dober Sonnleitner(Eder) Soma Kayhan Kavlak Hinum Kulovits(Pehlivan) Saurer JVoH Salihi Wie gesagt, das Gefühl ist schlecht, noch dazu gg die Amas der Veilchen, aber noch hab ich zumindest einen Funken Zweckoptimismus in mir, daher Tipp: 1:2 Kulovits, Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 ich hab aus irgendeinen grund das gefühl, dass uns am sonntag ein deutlicher befreiungsschlag gelingt! hoffe dabei auf ein gutes auftretten unseres neuen 10ers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2010 Die Bühne auf der sich JVOH präsentieren kann und einspielen kann.....Nuhiu könnte bei der Partie seine Treffergenauigkeit trainieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) HedlKulovits- Soma - Sonnleitner - Kayhan Hinum Trimmel - Hofmann - Kavlak Gartler JVoH bearbeitet 17. September 2010 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Wunschaufstellung: HedlKayhan- Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum Hofmann - Kavlak- Saurer Gartler JVoH Edit: Hofmann, Kavlak und Saurer dürfen gerne Positionen tauschen während dem Spiel...zwecks Verwirrung bearbeitet 17. September 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2010 ich würd SHFG a mal ein pauserl gönnen, so stark sind die veilchen amas auch wida nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2010 Ich würd mir wünschen, dass man vielleicht ein oder zwei Amateuren die Chance gibt sich zu beweisen, gegen die jungen Favoritner sollte das möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2010 Vorne statt Nuhiu Gartler rein und es ist gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2010 bin für Gartler in der Startelf, gegen unterklassige teams trifft er meistens ... und das würden wir brauchen, wie einen bissen brot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. September 2010 wäre dafür SHFG und nuhiu eine pause zu gönnen ... ev. drazen wieder ein bissl laufen lassen auf links und saurer mal in der mitte probieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts