FK Austria Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Hab das mal gelesen, weiß aber nicht, ob das stimmt, also frag ich mal euch hier =) :

und zwar soll es so sein, dass zB jetzt die ganze KM der Veilchen bei den Amateuren gegen uns spielt, darf das sein ?? Also im Endeffekt, würde dann wieder die KM gegen uns im Cup spielen.

kann ich mir nicht vorstellen den am nächsten Tag hat die KM ihr Spiel und die dürfen dann nicht mehr spielen!!!! So weit ich informiert bin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

kann ich mir nicht vorstellen den am nächsten Tag hat die KM ihr Spiel und die dürfen dann nicht mehr spielen!!!! So weit ich informiert bin!!!

Danke für die Info ... wär nur irgendwie lustig ... (wusste nicht, wann die Violette KM ihr Cup-Spiel hat, von daher eh klar...2 Spiele innerhalb von 2 Tagen geht iwie net) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich

mir ist es eigentlich wurscht in welcher runde wir ausscheiden

ich gehe aber davon aus das dies erst in der nächsten oder übernächsten runde der fall sein wird

Nein, Nein, nein, sag soetwas nicht. So wie es aussieht wird es heure ziemlich eng werden, nicht nur ob man eine Chance auf die Meisterschaft hat, sondern auch um die Plätz efür die EL Teilnahme. Gerade ist heuer ist der Cup, sehr, sehr wichtig, dessen sind sich hoffenlich auch unsere Verantwortlichen bewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Info ... wär nur irgendwie lustig ... (wusste nicht, wann die Violette KM ihr Cup-Spiel hat, von daher eh klar...2 Spiele innerhalb von 2 Tagen geht iwie net) ...

die spieler die was in der KM der veilchen im cup schon eingesetzt wurden dürfen nimma für die amateure spielen. umgekehrt genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die spieler die was in der KM der veilchen im cup schon eingesetzt wurden dürfen nimma für die amateure spielen. umgekehrt genauso.

d.h. wir dürften einen Drazan und Nuhiu nicht mehr einsetzen? zumindest bzgl. Nuhiu wäre die fatal!!!

So hab mir jetzt mal die Durchfürhungsbestimmung des ÖFB-Cups zu Gemüte geführt:

(3) Ein Spieler, der in einem Spiel des ÖFB-Cups für die Kampfmannschaft seines Vereines eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Amateurmannschaft desselben Vereines spielberechtigt.

(4) Ein Spieler, der für die Amateurmannschaft eines Bundesligavereines eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Kampfmannschaft desselben Vereines spielberechtigt, außer die Amateurmannschaft befindet sich nicht mehr im Bewerb und der Spieler ist noch für die U22 spielberechtigt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ein Spieler, der für die Amateurmannschaft eines Bundesligavereins eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Kampfmannschaft desselben Vereines spielberechtig, außer die Amateurmannschaft befindet sich nicht mehr im Bewerb und der Spieler ist noch für die U22 spielberechtigt.

Drazan und Nuhiu sind demnach natürlich spielberechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein, Nein, nein, sag soetwas nicht. So wie es aussieht wird es heure ziemlich eng werden, nicht nur ob man eine Chance auf die Meisterschaft hat, sondern auch um die Plätz efür die EL Teilnahme. Gerade ist heuer ist der Cup, sehr, sehr wichtig, dessen sind sich hoffenlich auch unsere Verantwortlichen bewußt.

seh ich genauso,man sollte diese zusätzliche Chance auf eine Qualifikation für das internationale Geschäft nicht leichtfertig verspielen......in der meisterschaft kann es wie es ausschaut sehr eng werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, Nein, nein, sag soetwas nicht. So wie es aussieht wird es heure ziemlich eng werden, nicht nur ob man eine Chance auf die Meisterschaft hat, sondern auch um die Plätz efür die EL Teilnahme. Gerade ist heuer ist der Cup, sehr, sehr wichtig, dessen sind sich hoffenlich auch unsere Verantwortlichen bewußt.

ich denke unsere Verantwortlichen haben in den letzten Jahren bewiesen wie egal ihnen der ÖFB-Cup ist.

Irgendwie verständlich wenn man sich die Aufstiegsprämien pro Runde anschaut. in den letzten Jahren haben wir uns den internationalen startplatz immer über die Meisterschaft gesichert. ich denke dies wird auch dieses jahr der fall sein.

zusammengefasst kann man wohl sagen ich nehm den ÖFB-Cup genauso ernst wie unsere Verantwortlichen (Mannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich denke unsere Verantwortlichen haben in den letzten Jahren bewiesen wie egal ihnen der ÖFB-Cup ist.

Irgendwie verständlich wenn man sich die Aufstiegsprämien pro Runde anschaut. in den letzten Jahren haben wir uns den internationalen startplatz immer über die Meisterschaft gesichert. ich denke dies wird auch dieses jahr der fall sein.

zusammengefasst kann man wohl sagen ich nehm den ÖFB-Cup genauso ernst wie unsere Verantwortlichen (Mannschaft)

Aber am Schluss geht es um einen Titel, da kann man als Verein nicht sagen, dass einem das egal ist. Es gibt keinen leichteren Titel für einen österr. Verein als diesen, denn man braucht eigentlich nicht mal 4 gute Spiele. Außerdem ist es eine Möglichkeit sich für die EL zu qualifizieren und man erspart sich damit eine Runde gegen wirklich uninteressante Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

könnten die veilchen theoretisch einfach mannschaften "tauschen", sprich deren kampfmannschaft haut uns raus und die eigentlichen amateure treten gegen die ried amateure an und haun die raus?

für die weiteren runden ist es ja dann egal, dass spieler nicht mehr für die "andere" mannschaft spielen dürfen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

könnten die veilchen theoretisch einfach mannschaften "tauschen", sprich deren kampfmannschaft haut uns raus und die eigentlichen amateure treten gegen die ried amateure an und haun die raus?

für die weiteren runden ist es ja dann egal, dass spieler nicht mehr für die "andere" mannschaft spielen dürfen...?

Wäre Wettbewerbsverzerrung!!!! Und ist auch nicht die korrekte Kaderauflistung. Wie gesagt die Austria hat schon 1 Cup hinter sich, d.h. sämtliche Spieler die damals in der KM spielten sind für die Amateure gegen uns nicht spielberechtig. Alle die nicht spielten dürfen ran, dürfen dann aber ncht mehr für KM ran, ausser diese sind U-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

3) Ein Spieler, der in einem Spiel des ÖFB-Cups für die Kampfmannschaft seines Vereines eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Amateurmannschaft desselben Vereines spielberechtigt.

könnten die veilchen theoretisch einfach mannschaften "tauschen", sprich deren kampfmannschaft haut uns raus und die eigentlichen amateure treten gegen die ried amateure an und haun die raus?

für die weiteren runden ist es ja dann egal, dass spieler nicht mehr für die "andere" mannschaft spielen dürfen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.