FK Austria Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

gut, so könnte mans auch sehen, ch hätts eher so interpretiert das hier quasi ein kleines derby stattfindet ... und daher die paarung interessant ist ... und nicht nur eine der beiden mannschaften.

obs die umgekehrte version (Austria vs. Rapid Amas) auch übertragen hätten wird wohl spekulation bleiben müssen - aber ich gestehe freimütig, interessieren würds mich persönlich mehr als so wies jetzt ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der österr. cup ist im vergleich zum dfb-pokal oder zum fa.cup ein kleiner furz, was die popularität und die tv-übertragungen betrifft

genau deswegen muss mal jemand den anfang machen und was dagegen tun. anscheinend hat bzw. will puls4 das ganze (vllt. auch unbewusst :D ) ankurbeln und das is gut und wichtig so für den stellenwert des cups zumindest mal innerhalb des landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

genau deswegen muss mal jemand den anfang machen und was dagegen tun. anscheinend hat bzw. will puls4 das ganze (vllt. auch unbewusst :D ) ankurbeln und das is gut und wichtig so für den stellenwert des cups zumindest mal innerhalb des landes.

Naja durch 1 Übertragung wird das ganze nicht großartig angekurbelt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja durch 1 Übertragung wird das ganze nicht großartig angekurbelt :p

schon klar ^^ aber sofern puls4 das ganze möglicherweise in den kommenden runden fortsetzt und möglicherweise mit zusammenfassungen der restlichen partieren (wobei die hat ja der orf meistes) verstärkt, dann natürlich schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich wil mir das Ticket genauso wie mein EL-Dreierabo für C/D 1. Rang am 13.09. vor oder nach dem Derby holen. Weiß jemand, wei viele Karten für den Gästesektor für Austria Amas - Rapid schon weg sind bzw. ob ich mir halbwegs sicher sein kann, nach dem Derby noch welhce zu bekommen?

Ich will nämlich nicht woanders im Horr sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.