FK Austria Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Für dieses Spiel hab ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. Man wird sehen müssen, wie sehr uns das Spiel gegen Porto in den Knochen steckt. Sollten wir es erfolgreich gestalten können, kann ich mir vorstellen, dass ne halbe B Mannschaft dort aufläuft, aber wie gesagt, dass ist alles reine Spekulation von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für dieses Spiel hab ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. Man wird sehen müssen, wie sehr uns das Spiel gegen Porto in den Knochen steckt. Sollten wir es erfolgreich gestalten können, kann ich mir vorstellen, dass ne halbe B Mannschaft dort aufläuft, aber wie gesagt, dass ist alles reine Spekulation von mir.

Spekulation? Ich kann mir kaum vorstellen das PP im Cup gegen die Amateure des Stadrivalen mit einer B-Elf aufläuft bzw. kann ich mir nicht vorstellen das die Spieler so ne Schmach ertragen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Für dieses Spiel hab ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. Man wird sehen müssen, wie sehr uns das Spiel gegen Porto in den Knochen steckt. Sollten wir es erfolgreich gestalten können, kann ich mir vorstellen, dass ne halbe B Mannschaft dort aufläuft, aber wie gesagt, dass ist alles reine Spekulation von mir.

alles andere als ein sieg ist einfach nicht akzeptabel - el hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kottingbrunn, Stockerau, Kärnten................ Man darf gespannt sein. 2 Derbys in Serie zu verlieren wäre hart. Noch dazu, wenn man gegen die Amateure der Amateurtruppe aus Favoriten verliert. Die violetten Ama-Amas quasi. Aber im Cup sind wir dafür immer wieder zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kottingbrunn, Stockerau, Kärnten................ Man darf gespannt sein. 2 Derbys in Serie zu verlieren wäre hart. Noch dazu, wenn man gegen die Amateure der Amateurtruppe aus Favoriten verliert. Die violetten Ama-Amas quasi. Aber im Cup sind wir dafür immer wieder zu haben.

Du bist so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles, wirklich Alles nur net verlieren und wenn ma 120min für den Sieg brauchen, aber verlieren VERBOTEN, sonst drah i an füm!!!!

aja dubai @horrwiese

bearbeitet von dattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Völlig richtig, es wäre sogar noch viel bitterer dieses Spiel zu verlieren als das "echte" Derby, also da DARF nichts schiefgehen!

das auf jeden Fall, und ich möchte mir auf keinen Fall ewig die kommentare meines violetten Schwiegervaters anhören müssen

Allerdings denke ich das die Gefahr hier auszuscheiden umso grösser ist wenn wir wirklich in Porto eine Sensation schaffen sollten, denn dann wird die Konzentration vielleicht leiden.

Alles in allem, wenn uns ein schnelles tor gelingt dann gewinnen wir klar, falls net wird es ein Zittern befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hab das mal gelesen, weiß aber nicht, ob das stimmt, also frag ich mal euch hier =) :

und zwar soll es so sein, dass zB jetzt die ganze KM der Veilchen bei den Amateuren gegen uns spielt, darf das sein ?? Also im Endeffekt, würde dann wieder die KM gegen uns im Cup spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.