Eure Top Ten Fankurven aus Österreich


viola_1933

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auf 10 bis 20 wirst Du schon kommen, aber ich würde diese dann nicht reihen, denn die sind ihrer Eigenart doch zu unterschiedlich. Anders formuliert hat Rapid ganz andere Voraussetzungen als Vorwärts Steyr, Lustenau oder Ried.

Genau, darum sagte ich ja auch Support ist halt Geschmackssache. Wir haben hier in Österreich halt den großen Vorteil (gegenüber z.B. Deutschland) dass viele "unterschiedliche" Stile aufeinanderprallen, was ich egtl recht gut finde.

Aber richtige Vergleiche lassen sich dadurch halt nicht anstellen. Was auch mMn nicht im Sinne der Kurven ist, jede gute Leistung der einzelnen Kurven sollte gewürdigt werden und eine "gute Leistung" definiert sich bei jedem Verein / in jeder Kurve nunmal anders.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich würde die Ö-Kurven mal so einstufen, auch wenn ich ab Nummer 7 die Reihenfolge nicht mehr so richtig einteilen kann:

1. Block West

2. Nordkurve Graz

3. Ostkurve Austria Wien

4. ?-Kurve Austria Salzburg

5. Nordkurve Innsbruck

6. Sektor (4) + 5 LASK

7. Westkurve Ried

8. Südkurve Steyr

9. BW Linz

10. Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich würde die Ö-Kurven mal so einstufen, auch wenn ich ab Nummer 7 die Reihenfolge nicht mehr so richtig einteilen kann:

1. Block West

2. Nordkurve Graz

3. Ostkurve Austria Wien

4. Curva Viola Austria Salzburg

5. Nordkurve Innsbruck

6. Sektor (4) + 5 LASK

7. Westkurve Ried

8. Südkurve Steyr

9. BW Linz

10. Austria Lustenau

Unsere Kurve heißt Curva Viola.

Wo hast eure Kurve glassn? :ratlos:

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern gibts bei mur nicht nur "kurven" die erwehnt werden müssen:

Rapid

Sturm

Austria

Violettes sbg

Steyr

Gak

Ried

Austria lustenau

Admira ... So schlecht sind wir auch wieder nicht ;) zumindest immer und überall dabei, pyro gabs bis zum winter auch "ständig" und ab und zu sogar mal ne choreo, was an sich ganz beachtlich ist, wenn man bedenkt das vielleicht 10leute von 250mitgliedern den "ultragedanken" etwas verbunden sind ;)

Innsbruck

Bw linz

Lask

Sportclub

Vienna

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8. Südkurve Steyr

Klugscheißermodus ein: In Ermangelung eines Ovals und damit einer Kurve heißt es eigentlich Südtribüne Steyr. Aber das nur für´s Protokoll. ;)

In jedem Fall danke für die Nennung. Das gilt auch für alle anderen - freut mich sehr, dass unser Unterhaus-Pflänzchen wahrgenommen wird.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Admira ... So schlecht sind wir auch wieder nicht ;) zumindest immer und überall dabei, pyro gabs bis zum winter auch "ständig" und ab und zu sogar mal ne choreo, was an sich ganz beachtlich ist, wenn man bedenkt das vielleicht 10leute von 250mitgliedern den "ultragedanken" etwas verbunden sind ;)

Naja. Hab euch zuletzt auf der Hohen Warte gesehen und meinem Empfinden nach war das zwar von der Masse her ok, aber der Support hat mich echt nicht vom Hocker gehaut. Das müsste auch bei einer kleinen "Kurve" besser gehen, und vor allem abwechslungsreicher; hat für mich so geklungen als seid ihr irgendwie Anfgang der 90ern hängengeblieben von den Gesängen her.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Block West

2. Nordkurve Graz

3. Ostkurve Austria Wien

4. Curva Viola (Austria Salzburg)

5. Tivoli Nord (Wacker Innsbruck)

6. Westkurve Ried

7. Sektor (4) + 5 LASK

8. GAK

9. Austria Lustenau

10. Südtribüne Steyr

BW Linz die lezten 2 Jahre mehrmals live erlebt, im Donaupark eher :facepalm:, so leid es mir tut. Dafür auf der Gugl gegen den GAK und gegen Rapid dafür top :super: Schade, dass im Donaupark support-technisch nur so wenige mitziehen.

edit: gut, dann halt Tivoli Nord :winke:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Unsere Kurve heißt Curva Viola.

Wo hast eure Kurve glassn? :ratlos:

Da sich hier ja viele provoziert fühlen, wenn man die Südkurve Salzburg in irgendeinem Fanranking dazu nimmt, hab ich es erst gar nicht versucht.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.