chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2013 Chili, kannst du die aktuelle Innenverteidiger-Situation bei Inter nach der Verpflichtung von Andreolli und Campagnaro noch einmal zusammenfassen? Wäre ein Wechsel von Dragovic, der ja schon ziemlich konkrete Formen annimmt, nun schon die richtige Entscheidung? Ich habe ziemliche Bedenken, dass er in Mailand Spielzeit bekommt und das unsere Nationalteam-IV in der entscheidenden Phase der WM-Qualifikation ziemlich schwächen würde. gilt noch das gleiche wie bei meinem damaligen Posting: Einschätzen ohne Wissen is halt schwer, aber is ja egal. Wie axl_ schon geschrieben hat werden Chivu und Silvestre nichts, aber auch gar nichts in der Startelf verloren haben. Da spielt Samuel noch eher. Sofern Ranocchia bleiben sollte, was noch alles andere als fix ist, wird die Abwehr so aussehen: Campagnaro - Ranocchia - Juan Jesus Da wird Dragovic Ersatz sein, ganz klar. Wenn Ranocchia aber geht, hat er durchaus Chancen sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Mazzarri ist aber grundsätzlich dafür bekannt eher auf erfahrene Spieler zu setzen, weshalb ich persönlich Drago raten würde eher zu Liverpool oder einem vergleichbaren Verein zu gehen, und nicht zu Inter. Andreolli wird da nämlich auch keine allzu große Rolle spielen denk ich. Der Transfer war zum damaligen Zeitpunkt auch schon fix... Das Problem warum der Dragovic Transfer so hinausgezögert wird ist wohl, dass Inter gern vorher noch Spieler verkaufen will. Und der Transfersommer halt noch lang ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Andreolli wird da nämlich auch keine allzu große Rolle spielen denk ich. Der Transfer war zum damaligen Zeitpunkt auch schon fix... http://fedenerazzurra.com/2013/05/24/agent-andreolli-to-sign-for-four-years-mazzarri-absolutely-likes-him/ allzu viel sollte man natürlich nicht darauf geben, da es vom Berater kommt, aber ich denke schon, dass Andreolli nicht nur zum Bank drücken gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) http://fedenerazzurra.com/2013/05/24/agent-andreolli-to-sign-for-four-years-mazzarri-absolutely-likes-him/ allzu viel sollte man natürlich nicht darauf geben, da es vom Berater kommt, aber ich denke schon, dass Andreolli nicht nur zum Bank drücken gekommen ist. Er ist natürlich schwer einzuschätzen, aber ich denke derzeit nicht dass er Stammspieler sein wird. Lass mich aber natürlich gern von starken Leistungen überzeugen Und auf das Interview seines Beraters geh ich da mal nicht viel, natürlich redet er positiv von ihm. Der Transfer zu Inter geschah jedenfalls nicht auf Wunsch von Mazzarri hin sondern schon im Winter. bearbeitet 13. Juli 2013 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2013 Dynamo Kiew hat angeblich ein Angebot für Drago abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) auch wenn er dort vllt mehr geld bekommt, was will er dort mit basel hatt er immer die chance CL zu spielen glaube in ukraine sind andere vereine die eher in die CL kommen oder rollt der rubel grad dort? weiss man ja nie wo grad ein milliardär eingestiegen ist in der gegend rum das einzige was mich pers. dort hinzieht san die weiber aber sonst? würde ich lieber einen club in der premier league, italien spanien vorziehen die sich im mittelfeld befinden wenn schon ukrainewarum nicht gleich shaktor donesk usw bearbeitet 20. Juli 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Ukraine ist jetzt nicht grad prickelnd. Außerdem ist Kiev da auch schon lang nicht mehr die #1, muss man doch jede Saison mit Metalist und Dnipropetrovsk um einen CL-Platz streiten. bearbeitet 20. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Ukraine, nicht Russland. E: Hast grad noch selbst ausgebessert als ich kiew beim transfermark.at nachgeschaut habe und petersburg vergeblich gesucht habe in der liga, hab ich erst gemerkt was i fürn schaaß geposted habe bearbeitet 20. Juli 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2013 Drago hat das Angebot von Kiew abgelehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Drago hat das Angebot von Kiew abgelehnt Sehr positiv wenn man jetzt ließt, dass Geld momentan in seiner Karriere nicht wichtig ist, und er einfach sportlich den nächsten Schritt machen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2013 Sehr positiv wenn man jetzt ließt, dass Geld momentan in seiner Karriere nicht wichtig ist, und er einfach sportlich den nächsten Schritt machen will! auf jeden fall. auch dass er in seiner freizeit mit fitnesspapst professor bergmüller an seiner kondi arbeitet. hat offenbar deutlich mehr im schädel als so manch ein anderer kicker ähnlicher herkunft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2013 Ivanschitz auch im zweiten Testspiel innerhalb von zwei Tagen nicht in der Startformation. Simao übrigens auch nicht von Beginn an bei Levante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2013 Schaut zurzeit nicht so aus, als würde Ivanschitz in Barcelona auflaufen, im ersten ernst zu nehmenden Testspiel gegen Córdoba kam er erneut erst in der zweiten Hälfte zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 muss sich mal anpassen nehme ich an. bis er die sprache lernt dauert es sicher auch noch mind. 1 jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 muss sich mal anpassen nehme ich an. bis er die sprache lernt dauert es sicher auch noch mind. 1 jahr. Ivanschitz ist nicht Jimmy Hoffer. Ich wette, dass sich Ivanschitz momentan schon sehr gut mit seinen Mitspielern auf spanisch unterhalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 auf facebook postet er schon auf spanisch. gut kann sein dass es von einem dolmetscher ist aber ich denk auch dass der wesentlich cleverer ist als ein jimmy h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts