Recommended Posts

Who let the Drog out?!

schwachsinn!

Was ist da ein Schwachsinn? Wenn man die Kommentare auf Facebook liest, dann sind diese durchwegs positiv! Da bedankt man sich und wünscht dem Spieler bei seiner neuen Station alles Gute ... Bei uns kannst dir von den üblichen Verdächtigen "Geldgeilersack", "Söldner" und schlimmeres anhorchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich frag mich ja was genau porto mim janko will, aber wünsch ihm nichts desto trotz alles gute

ebenso prosenik, dem ich aber noch weit weniger chancen als janko einräume, italien ist kein guter boden für österreichische talente, der einzige, der es geschafft hat sich durchzusetzen und mir spontan einfällt ist büchel, der rest vergiss es, wunder mich warum prosenik anscheinend den gleichen fehler macht wie es ihm knasmüller vorgemacht hat, bei dem hätte er sich vielleicht mal erkundigen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Was ist da ein Schwachsinn? Wenn man die Kommentare auf Facebook liest, dann sind diese durchwegs positiv! Da bedankt man sich und wünscht dem Spieler bei seiner neuen Station alles Gute ... Bei uns kannst dir von den üblichen Verdächtigen "Geldgeilersack", "Söldner" und schlimmeres anhorchen.

deine aussage ist einfach schwachsinn, es kommt auch bei uns einfach drauf an wer wohin und unter welchen umständen wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist da ein Schwachsinn? Wenn man die Kommentare auf Facebook liest, dann sind diese durchwegs positiv!

hab auch nirgendwo das gegenteil behauptet.

Da bedankt man sich und wünscht dem Spieler bei seiner neuen Station alles Gute ... Bei uns kannst dir von den üblichen Verdächtigen "Geldgeilersack", "Söldner" und schlimmeres anhorchen.

schwachsinn! janko ist in holland ein legionär wie viele andere. wenn so einer zu einem anderen klub wechselt (ohne nebengeräusche und für gutes geld) wirst auch in österr. keine negativen kommentare hören/lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein ganz guter Einstand von Janko. In den Foren kommt er ganz gut weg, da er nicht andauernd im Abseits steht wie Kléber (verkehrte Welt :D), nicht aus der Fassung gebracht wird, wenn er mal vernebelt (bei Kléber funktioniert dann anscheinend gar nix mehr), einfach mal draufzieht anstatt es schön zu machen, etc.

Für ein erstes Spiel ganz ok, hoffentlich geht es so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

War ein ganz guter Einstand von Janko. In den Foren kommt er ganz gut weg, da er nicht andauernd im Abseits steht wie Kléber (verkehrte Welt :D), nicht aus der Fassung gebracht wird, wenn er mal vernebelt (bei Kléber funktioniert dann anscheinend gar nix mehr), einfach mal draufzieht anstatt es schön zu machen, etc.

Für ein erstes Spiel ganz ok, hoffentlich geht es so weiter.

mache mir da weniger sorgen da Porto wie bekannt ins beuteschema passt von Janko. Die spielen fast gegen jeden Gegner offensiv und da kommt einer wie Janko einfach zu tormöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, glaube ich auch. Nur hoffe ich, dass die bei Porto auch wissen, was sie gekauft haben. Bei Twente waren sie tw. enttäuscht von Janko, dass er nicht im MF die Bälle holt und Aktionen einleitet. Aber Jardel wurde da auch Publikumsliebling, war gestern schon :love: wie im Stadion Janko, Janko geschrien wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten