Recommended Posts

Ginger Elvis

Mertesacker ist ein unglaublich limitierter Kicker und schon über dem Zenit. MMn ist Dragović um nichts schlechter und hat das Potential zu mehr. Ich könnte ihn mir gut im Gunners-Trikot vorstellen. Wobei man nicht vergessen darf, dass Wenger eben erst Gabriel Paulista geholt hat - auch ein sehr guter IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4682360/Fussball-live_DaenemarkLegionaer-fur-Koller-Wechsel-zu-Bayern-ist?xtor=CS1-15

Er ist eine Unbekannte unter den Austro-Legionären: Martin Pusic, früher u.a.Altach, Admira und Hull City. Im Sommer verpflichtete ihn der dänische Spitzenklub FC Midtjylland und bezahlte dafür eine Million Euro. Und nun? Der 27-Jährige führt mit zehn Toren die Schützenliste an. Das sorgt bei Pusic für Optimismus. Zur Heute sagt er: "Jesus gibt mir Kraft, so wie er David Alaba Kraft gibt. Unsere Wege werden sich bald kreuzen. Mein Ziel ist die deutsche Bundesliga und ich träume von den Bayern. Das ist machbar. Ich habe den österreichischen und kroatischen Pass, kann mir die Nationalmannschaft aussuchen. Spiele ich nächste Saison Champions League, werde ich den Trainern auffallen." TeamchefMarcel Koller zu Pusic: "Ich kenne ihn, er ist interessant - aber nicht jeder Spieler in Form ist ein Thema fürs Team."

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

spricht nicht unbedingt für die stürmer der dänischen liga, wenn nach 20 spieltagen nur einer zweistellig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

GUT IN FORM A-League: Janko Spieler des Monats

ÖFB-Legionär Marc Janko wurde von der australischen Liga als Spieler des Monats Februar ausgezeichnet. Der 31-jährige Sydney-FC-Stürmererzielte in den vier Spielen im Februar insgesamt sechs Tore. Hier geht's zu Jankos Leistungsdaten.

A-League: Janko Spieler des Monats

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Fans want Dragovic at Old Trafford/Anfield

Arsenal transfer news: Dragovic impresses fans with Europa League display

Dynamo Kiev and Austria defender Aleksandar Dragovic is wanted by Arsenal but Man United and Liverpool supporters were impressed by him

http://talksport.com/europa-league/arsenal-transfer-news-dragovic-impresses-fans-europa-league-display-150313139599

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jantscher scheint auch mal wieder gut drauf zu sein

laola übertreibt mal wieder spricht von einem traumtor nach schönem solo

ehe Jantscher nach schönem Solo den Ball unter die Latte hämmert (76.).

Jantscher-Traumtor gegen Vaduz

wo bitte hat er ein solo gmacht?

der schuss war leiwand aber unter solo versteh ich was anderes :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

jantscher scheint auch mal wieder gut drauf zu sein

laola übertreibt mal wieder spricht von einem traumtor nach schönem solo

Jantscher-Traumtor gegen Vaduz

wo bitte hat er ein solo gmacht?

der schuss war leiwand aber unter solo versteh ich was anderes :ratlos:

Laut manch einem User hier müsste man wohl über eine Einberufung ins Team nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

GUT IN FORM A-League: Janko Spieler des Monats

ÖFB-Legionär Marc Janko wurde von der australischen Liga als Spieler des Monats Februar ausgezeichnet. Der 31-jährige Sydney-FC-Stürmererzielte in den vier Spielen im Februar insgesamt sechs Tore. Hier geht's zu Jankos Leistungsdaten.

A-League: Janko Spieler des Monats

hier alle tore von ihm:

https://www.facebook.com/video.php?v=10153218237757728

hat sich die einberufung auf alle fälle wiedermal verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten