Recommended Posts

gibt höchstens eine Punkteprämie und somit ist es wurscht ob man in der Startelf spielt oder eingewechselt worden ist.

Und was gibts mindestens?

Hätte mich interessiert wie viel ein Spieler zB für das Unentschieden gegen Belgien und die beiden Siege davor jeweils verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also finanziell ist es für einen Spieler sicherlich sinnvoll, im Nationalteam zu spielen.

Hat er in seiner Vita etliche Länderspiele, so hat er eine weit bessere Verhandlungsbasis bei der Suche nach einem neuen Vertrag bei einem Verein.

Ein Teamspiel ist absolute Nachhaltigkeit.

Um als Österreicher einen guten Klub im Ausland zu bekommen, ist es nahezu unerlässlich, im Team und/oder im Europacup (auf jeden Fall international) positiv aufzufallen. Die Liga reicht da kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gibt höchstens eine Punkteprämie und somit ist es wurscht ob man in der Startelf spielt oder eingewechselt worden ist.

nicht ganz, es ist auch durchaus üblich, dass man z.B. nur die hälfte der punktprämie bekommt, wenn man weniger als 30 minuten spielt, etc.

würde aber jetzt zu sehr ins detail führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

janko gegen den haag (entgegen der orf-meldung) in der startelf, schimpelsberger auf der bank.

und hat das 3:2 erzielt - fünftes saisontor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schön... janko wird nach dieser saison hoffentlich als einer der toptorjäger in belgien in holland gelten. das ist m.m. nach auch ziemlich genau seine kragenweite was die qualität angeht.

im übrigen lass ich mich jetzt mal zu folgender aussage hinreissen: bevor wir beim nächsten länderspiel wieder nur 3 IV's für 2 positionen haben, soll der DiCo mal lieber den Berger dazu nehmen. hat sich ja anscheinend in portugal etabliert... das sollte für die ersatzbank im team ausreichen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön... janko wird nach dieser saison hoffentlich als einer der toptorjäger in belgien gelten. das ist m.m. nach auch ziemlich genau seine kragenweite.

Die Niederlande ist wohl auch seine Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im übrigen lass ich mich jetzt mal zu folgender aussage hinreissen: bevor wir beim nächsten länderspiel wieder nur 3 IV's für 2 positionen haben, soll der DiCo mal lieber den Berger dazu nehmen. hat sich ja anscheinend in portugal etabliert... das sollte für die ersatzbank im team ausreichen.

so is es, bevor ich weiterhin prödls risikoreiche pässe sehen muss und dragovic eventuel länger verletzt is würde ich gern mal ihn mit pogatetz gegen griechenland in der innenverteidigung sehn

glaub das spiel findet im november statt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so is es, bevor ich weiterhin prödls risikoreiche pässe sehen muss und dragovic eventuel länger verletzt is würde ich gern mal ihn mit pogatetz gegen griechenland in der innenverteidigung sehn

glaub das spiel findet im november statt :ratlos:

Hast du schon mal ein Spiel von Berger gesehen, oder forderst du ihn jetzt einfach mal, ohne zu wissen wie er spielt, in die Startelf, wo Prödl zumeist durchaus solide Leistungen abliefert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko war übrigens einer der besten Spieler am Platz. Wenn man ihn richtig einsetzt, dann haut er auch die Kugel rein. Toivonen hat übrigens nur 1 Tor gemacht bei dem 10:0 Sieg von PSV gegen Feyenoord, d.h. sogar in der Torschützenwertung geht noch was.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Janko 3:2 und a zumindest interessante Elferentscheidung zum 2:2

Danke für den link!

Was für ein Elfmeter! :lol: Soll da Hand oder sowas gewesen sein? Da ist ja gar nichts. Janko hebt ja auch nur die Hand, weil er den Eckball haben will, aber statt einem Eckball hat er einen Elfmeter rausgeholt. :lol:

Zumindest in der Zusammenfassung wirkt es so als hätte Janko ein gutes Spiel gemacht. :super:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten