lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2010 gibt höchstens eine Punkteprämie und somit ist es wurscht ob man in der Startelf spielt oder eingewechselt worden ist. Und was gibts mindestens? Hätte mich interessiert wie viel ein Spieler zB für das Unentschieden gegen Belgien und die beiden Siege davor jeweils verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 Und was gibts mindestens? Nix, Auflaufprämie gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2010 Also finanziell ist es für einen Spieler sicherlich sinnvoll, im Nationalteam zu spielen. Hat er in seiner Vita etliche Länderspiele, so hat er eine weit bessere Verhandlungsbasis bei der Suche nach einem neuen Vertrag bei einem Verein. Ein Teamspiel ist absolute Nachhaltigkeit. Um als Österreicher einen guten Klub im Ausland zu bekommen, ist es nahezu unerlässlich, im Team und/oder im Europacup (auf jeden Fall international) positiv aufzufallen. Die Liga reicht da kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2010 gibt höchstens eine Punkteprämie und somit ist es wurscht ob man in der Startelf spielt oder eingewechselt worden ist. nicht ganz, es ist auch durchaus üblich, dass man z.B. nur die hälfte der punktprämie bekommt, wenn man weniger als 30 minuten spielt, etc. würde aber jetzt zu sehr ins detail führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 Berger schoss Coimbra in Portugal auf Platz zwei http://www.transfermarkt.at/de/berger-schoss-coimbra-in-portugal-auf-platz-zwei/news/anzeigen_47890.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2010 janko gegen den haag (entgegen der orf-meldung) in der startelf, schimpelsberger auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 janko gegen den haag (entgegen der orf-meldung) in der startelf, schimpelsberger auf der bank. und hat das 3:2 erzielt - fünftes saisontor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) schön... janko wird nach dieser saison hoffentlich als einer der toptorjäger in belgien in holland gelten. das ist m.m. nach auch ziemlich genau seine kragenweite was die qualität angeht. im übrigen lass ich mich jetzt mal zu folgender aussage hinreissen: bevor wir beim nächsten länderspiel wieder nur 3 IV's für 2 positionen haben, soll der DiCo mal lieber den Berger dazu nehmen. hat sich ja anscheinend in portugal etabliert... das sollte für die ersatzbank im team ausreichen. bearbeitet 24. Oktober 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 schön... janko wird nach dieser saison hoffentlich als einer der toptorjäger in belgien gelten. das ist m.m. nach auch ziemlich genau seine kragenweite. Die Niederlande ist wohl auch seine Kragenweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 sorry, mein fehler... soll natürlich niederlande sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2010 im übrigen lass ich mich jetzt mal zu folgender aussage hinreissen: bevor wir beim nächsten länderspiel wieder nur 3 IV's für 2 positionen haben, soll der DiCo mal lieber den Berger dazu nehmen. hat sich ja anscheinend in portugal etabliert... das sollte für die ersatzbank im team ausreichen. so is es, bevor ich weiterhin prödls risikoreiche pässe sehen muss und dragovic eventuel länger verletzt is würde ich gern mal ihn mit pogatetz gegen griechenland in der innenverteidigung sehn glaub das spiel findet im november statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 so is es, bevor ich weiterhin prödls risikoreiche pässe sehen muss und dragovic eventuel länger verletzt is würde ich gern mal ihn mit pogatetz gegen griechenland in der innenverteidigung sehn glaub das spiel findet im november statt Hast du schon mal ein Spiel von Berger gesehen, oder forderst du ihn jetzt einfach mal, ohne zu wissen wie er spielt, in die Startelf, wo Prödl zumeist durchaus solide Leistungen abliefert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Janko war übrigens einer der besten Spieler am Platz. Wenn man ihn richtig einsetzt, dann haut er auch die Kugel rein. Toivonen hat übrigens nur 1 Tor gemacht bei dem 10:0 Sieg von PSV gegen Feyenoord, d.h. sogar in der Torschützenwertung geht noch was. bearbeitet 24. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Oktober 2010 Janko 3:2 und a zumindest interessante Elferentscheidung zum 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Janko 3:2 und a zumindest interessante Elferentscheidung zum 2:2 Danke für den link! Was für ein Elfmeter! Soll da Hand oder sowas gewesen sein? Da ist ja gar nichts. Janko hebt ja auch nur die Hand, weil er den Eckball haben will, aber statt einem Eckball hat er einen Elfmeter rausgeholt. Zumindest in der Zusammenfassung wirkt es so als hätte Janko ein gutes Spiel gemacht. bearbeitet 24. Oktober 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts