Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

er hat in seinen 4 Spielen in der deutschen U19 schon 3 Tore geschossen. scheint weiterhin super für ihn zu laufen.

Passt eh, aber KPB spielt nun auch für Ghana. Da kann noch viel passieren bis zur ersten A-Team-Einberufung.

EDIT: Falschen Eintrag zitiert

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dachte mir sowieso, dass sich dieses Thema fürs Erste erledigt hat und man ihn nicht mehr als ÖFB-Legionär führt. Ich habs nur hier rein geschrieben, weil eben in diesem Thread vor ein paar Tagen die erste Meldung über einen Wechsel gepostet wurde.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir sowieso, dass sich dieses Thema fürs Erste erledigt hat und man ihn nicht mehr als ÖFB-Legionär führt. Ich habs nur hier rein geschrieben, weil eben in diesem Thread vor ein paar Tagen die erste Meldung über einen Wechsel gepostet wurde.

War kein Vorwurf ;) Mich hat es nur immer gewundert, dass man über Leitner in diesem Thread postet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is der lasnik eigtl. immer noch so langsam?

das tor ist weltklasse, keine frage. in der frage der geschwindigkeit befürchte ich dass sich nicht viel geändert hat. er hat ja immer professionell trainiert und am gottgegebenen zustand kann man wenig verändern, insofern befürchte ich dass er noch immer der etwas langsame lasnik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

das tor ist weltklasse, keine frage. in der frage der geschwindigkeit befürchte ich dass sich nicht viel geändert hat. er hat ja immer professionell trainiert und am gottgegebenen zustand kann man wenig verändern, insofern befürchte ich dass er noch immer der etwas langsame lasnik ist.

Eine starke Schusstechnik hatte er auch schon in Austria-Zeiten, wenn ich mich recht erinnere, und eine recht solide Technik besitzt er eigentlich auch, sein größtes Problem waren eigentlich immer die bereits angesprochene, fehlende Grundschnelligkeit und manchmal die fehlende Einsatzbereitschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine starke Schusstechnik hatte er auch schon in Austria-Zeiten, wenn ich mich recht erinnere, und eine recht solide Technik besitzt er eigentlich auch, sein größtes Problem waren eigentlich immer die bereits angesprochene, fehlende Grundschnelligkeit und manchmal die fehlende Einsatzbereitschaft.

sehr richtig, wobei ich denke dass auch seine körpersprache so aussieht als wäre er immer recht pomadig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist man bei Aachen und in Holland draufgekommen, dass er als ZM besser dastehen könnte, weshalb man ihn nie wirklich auf die Außen gestellt hat. Ich sehe Lasnik wie eine kleinere Version von Cziommer, da kann man schon eine brauchbare Karriere bei einem Abstiegskandidaten in der NL machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußballgott

hat sich schonmal jemand die mühe gemacht im twente forum nachzulesen was die fans von janko so sagen?

also was ich so rauslesen konnte, hadern die fans vor allem mit seiner technik.

die mehrheit meint, er sei kein spielender stürmer und habe zwar grundlegende technik, aber nicht genug, um alleine vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich so rauslesen konnte, hadern die fans vor allem mit seiner technik.

die mehrheit meint, er sei kein spielender stürmer und habe zwar grundlegende technik, aber nicht genug, um alleine vorne zu spielen.

Die Überlegenheit, die er in der Bundesliga hatte, scheint ihm in den wenigen Malen, wo ich ihn im TV beobachten konnte, jedenfalls abzugehen. Ist er jetzt sozusagen ein Maierhofer für gehobenes Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.