Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ein möglicher neuer Teamspieler: Mateo Kovacic

Sollte man möglichst schnell Kontakt aufnehmen.

Wirds sich aber wahrscheinlich aufgrund der größeren Perspektive für Kroatien entscheiden.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein möglicher neuer Teamspieler: Mateo Kovacic

Sollte man möglichst schnell Kontakt aufnehmen.

Wirds sich aber wahrscheinlich aufgrund der größeren Perspektive für Kroatien entscheiden.

der wurde hier im ASB schon öfter thematisiert, wenn er net will will er net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sorry wenn das jetzt a bissi homophob klingt, aber auf diesem foto schaut er aus als würde er sich gleich entblättern und für einen schwulenkalender posieren ... :D

allein der blick .....:nervoes::laugh:

post-3197-0-93541900-1316694923_thumb.jp

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Tore gegen Wisla waren zwar sehr gut, aber Janko hätte gut und gerne 5 Tore machen können, teilweise müssen.

Die schweren Tore hat er gemacht und die leichten 3 100%igen Chancen nicht ideal verwertet. Ich bin trotzdem nicht so unzufrieden, weil sie in Holland auch schön langsam draufkommen, dass er technisch nicht soo schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Es gibt wahrscheinlich wenige Stürmer in Europa, die zurzeit eine ähnliche Quote haben ... 13 Tore in 14 Pflichtspieleinsätzen ist schon eine Marke! Im Schnitt klingelt er alle 75 Minuten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es gibt wahrscheinlich wenige Stürmer in Europa, die zurzeit eine ähnliche Quote haben ... 13 Tore in 14 Pflichtspieleinsätzen ist schon eine Marke! Im Schnitt klingelt er alle 75 Minuten ...

berechnet man das dann an seiner tatsächlichen Einsatzzeit, dann ist sein Schnitt noch höher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

berechnet man das dann an seiner tatsächlichen Einsatzzeit, dann ist sein Schnitt noch höher!

:verbot:

Hab ich eh gemacht, ansonsten müssten wir ja einen Wert >90 haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:verbot:

Hab ich eh gemacht, ansonsten müssten wir ja einen Wert >90 haben. ;)

brav, brav... wenn alle so ordentlich wären (inklusive mir :schluchz: ), dann hätte ich mir mein vorheriges posting ersparen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schweren Tore hat er gemacht und die leichten 3 100%igen Chancen nicht ideal verwertet.

Jo, das ist halt der Unterschied zum Nationalteam. Beim Verein erarbeitet ihm die Mannschaft 5 Chancen und er macht 2 rein, im Nationalteam hat er 0,5 Chancen pro Spiel, macht dementsprechend nur alle 5 Spiele ein Tor, was zu wenig ist dafür dass er hauptsächlich nur zum Tore schießen am Platz ist. (G´scheiterl-Disclaimer: Die Zahlen dienen der Illustration und stellen keinen Anspruch auf exakte Abbildung der Realität)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten