Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2011 Maaaaaaaaaaaarc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ein möglicher neuer Teamspieler: Mateo Kovacic Sollte man möglichst schnell Kontakt aufnehmen. Wirds sich aber wahrscheinlich aufgrund der größeren Perspektive für Kroatien entscheiden. bearbeitet 19. September 2011 von Ofenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2011 Ein möglicher neuer Teamspieler: Mateo Kovacic Sollte man möglichst schnell Kontakt aufnehmen. Wirds sich aber wahrscheinlich aufgrund der größeren Perspektive für Kroatien entscheiden. der wurde hier im ASB schon öfter thematisiert, wenn er net will will er net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. September 2011 Nochmal Anfragen kostet nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) was is eigtl aus dem facebook brasilianer geworden http://www.news.at/articles/1012/217/265267/der-spieler-facebook-brasilianer-rafinha-testspiel bearbeitet 19. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. September 2011 was is eigtl aus dem facebook brasilianer geworden http://www.news.at/articles/1012/217/265267/der-spieler-facebook-brasilianer-rafinha-testspiel Im Januar war er noch bei Altach im Gespräch - seitdem nix mehr gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. September 2011 Im Januar war er noch bei Altach im Gespräch - seitdem nix mehr gehört. Er ist immer noch bei Toledo Colonia Work (http://www.toledotcw.com.br/site/detalhes.php?id=300) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) sorry wenn das jetzt a bissi homophob klingt, aber auf diesem foto schaut er aus als würde er sich gleich entblättern und für einen schwulenkalender posieren ... allein der blick ..... bearbeitet 22. September 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Geschrieben 30. September 2011 2 Tore gegen Wisla waren zwar sehr gut, aber Janko hätte gut und gerne 5 Tore machen können, teilweise müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 2 Tore gegen Wisla waren zwar sehr gut, aber Janko hätte gut und gerne 5 Tore machen können, teilweise müssen. Die schweren Tore hat er gemacht und die leichten 3 100%igen Chancen nicht ideal verwertet. Ich bin trotzdem nicht so unzufrieden, weil sie in Holland auch schön langsam draufkommen, dass er technisch nicht soo schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. September 2011 Es gibt wahrscheinlich wenige Stürmer in Europa, die zurzeit eine ähnliche Quote haben ... 13 Tore in 14 Pflichtspieleinsätzen ist schon eine Marke! Im Schnitt klingelt er alle 75 Minuten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2011 Es gibt wahrscheinlich wenige Stürmer in Europa, die zurzeit eine ähnliche Quote haben ... 13 Tore in 14 Pflichtspieleinsätzen ist schon eine Marke! Im Schnitt klingelt er alle 75 Minuten ... berechnet man das dann an seiner tatsächlichen Einsatzzeit, dann ist sein Schnitt noch höher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. September 2011 berechnet man das dann an seiner tatsächlichen Einsatzzeit, dann ist sein Schnitt noch höher! Hab ich eh gemacht, ansonsten müssten wir ja einen Wert >90 haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2011 Hab ich eh gemacht, ansonsten müssten wir ja einen Wert >90 haben. brav, brav... wenn alle so ordentlich wären (inklusive mir ), dann hätte ich mir mein vorheriges posting ersparen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. September 2011 Die schweren Tore hat er gemacht und die leichten 3 100%igen Chancen nicht ideal verwertet. Jo, das ist halt der Unterschied zum Nationalteam. Beim Verein erarbeitet ihm die Mannschaft 5 Chancen und er macht 2 rein, im Nationalteam hat er 0,5 Chancen pro Spiel, macht dementsprechend nur alle 5 Spiele ein Tor, was zu wenig ist dafür dass er hauptsächlich nur zum Tore schießen am Platz ist. (G´scheiterl-Disclaimer: Die Zahlen dienen der Illustration und stellen keinen Anspruch auf exakte Abbildung der Realität) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts