OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 Was haben die abgelegt, habs vergessen? Wird wegen dem halben Jahr fürn Drago ned so viel werden, hoff mal wenns gut rennt auf 1,5 - 2 Mio, die dann bei der Austria hängenbleiben, wär schon gut. ich glaub 7 mio für Janko - vereinsrekord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Was haben die abgelegt, habs vergessen? Ich bilder mir ein, dass es 6,5M waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Dezember 2010 6,5 Millionen Euro zahlt der niederländische Meister für den ÖFB-Stürmer. Janko wird damit teuerster österreichischer Fußballer der Geschichte und erhält bei Enschede einen Vierjahresvertrag. http://diepresse.com/home/sport/fussball/575544/Fussball_JankoWechsel-zu-Twente-Enschede-perfekt ~15 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 Stranzl ist lt. Sky in Salzburg und soll heute schon verhandelt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Twente ohne Janko gleich mal 6:2 verloren, De Jong hat sich nicht empfohlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 De Jong hat sich nicht empfohlen. Welch Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe mir das Spiel angesehen und muss sagen, was die Abwehrreihen in Holland fabrizieren ist ja mehr als abenteuerlich. Lediglich PSV scheint einigermaßen einen Wert auf die Defensive zu legen. 4-3-3 ist zwar sehr schön zu spielen aber so ganz ohne Abwehr ist es auch uninteressant. Ohne Ruiz ist Twente nicht annähernd so gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Stranzl: http://sport.orf.at/stories/2030699/ mmn. die üblichen medialen spielchen vor einem wechsel. bearbeitet 13. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Twente ohne Janko gleich mal 6:2 verloren, De Jong hat sich nicht empfohlen. Das nennt man dann wohl eine verheerende Niederlage... bearbeitet 13. Dezember 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 Pirmin Strasser der 20 jährige 2te Goalie von Ried befindet sich derzeit bei UD Almeria für ein Probetraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 Janko verpasst wohl doch kein spiel, denn Twente - Almelo wurde abgesagt, vermutlich wegen unbespielbarkeit des platzes. nächste woche stünde noch das pokalachtelfinale an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Dezember 2010 Janko verpasst wohl doch kein spiel, denn Twente - Almelo wurde abgesagt, vermutlich wegen unbespielbarkeit des platzes. nächste woche stünde noch das pokalachtelfinale an. Wenns da gestern genauso geschneit hat wie hier dann wirds wohl daran liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2010 Kuljic in die Türkei? http://www.laola1.at/911+M523ced38cd9.html wäre sicher ein sehr erfolgreiches engagement da unten, aber solange die marie stimmt, wirds ihm wurscht sein, da geht man auch schon einmal in die zweite österreichische liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Dezember 2010 Kuljic in die Türkei? http://www.laola1.at/911+M523ced38cd9.html wäre sicher ein sehr erfolgreiches engagement da unten, aber solange die marie stimmt, wirds ihm wurscht sein, da geht man auch schon einmal in die zweite österreichische liga. Hat der dort überhaupt ein Tor gemacht? Das ist für mich der Parade-Söldner, der hat ja außer der Marie nix im Schädel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hat der dort überhaupt ein Tor gemacht? Das ist für mich der Parade-Söldner, der hat ja außer der Marie nix im Schädel.... es ist wohl das gute recht eines jeden fußballers in seiner karriere so viel wie möglich zu verdienen. ich versuch im täglichen leben nichts anderes. aja in 475 minuten einsatzzeit hat er zwei tore erzielt. bearbeitet 22. Dezember 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts