Gast motorfan Geschrieben 14. April 2015 Kevin Friesenbichler hat beim 1:0-Sieg über Tabellenführer Legia Warschau durchgespielt. Dürfte der Prosenik von Lechia Gdansk sein. 3 Tore und 1 Vorlage ist für seine Einsatzzeit nicht schlecht wird Benfica aber zuwenig sein. Das Spiel fand im übrigen vor 36.500 Zuschauern statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) neuer Janko Vertrag (falls er unterschreibt): 1 Mio €/Jahr gibt schlimmeres, als in Australien zu leben und daür 1 Mio im jahr abzukassieren bearbeitet 15. April 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. April 2015 neuer Janko Vertrag (falls er unterschreibt): 1 Mio €/Jahr gibt schlimmeres, als in Australien zu leben und daür 1 Mio im jahr abzukassieren was hat er denn bis jetzt verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 was hat er denn bis jetzt verdient?Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. April 2015 Geld Bist Du dir da so sicher? Es könnten ja auch Foster´s-Kisten gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2015 Was ich so gelesen habe, verdient er jetzt mehr als das. Aus dem Grund ist so ein Angebot einfach eine Frechheit. Da gehts jetzt hat nicht um die Summe, sondern einfach darum, dass der dorthin kommt, alle Rekorde bricht, und die ihm dann weniger Geld bieten als bisher, das ist einfach respektlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. April 2015 1Million im Jahr kommt mir schon irgendwie wenig vor. Dachte mir schon das er deurlich drüber ist. Immerhin bekommen ja sogar in Österreich manche Spieler soviel soweit ich weiss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April 2015 1Million im Jahr kommt mir schon irgendwie wenig vor. Dachte mir schon das er deurlich drüber ist. Immerhin bekommen ja sogar in Österreich manche Spieler soviel soweit ich weiss.. Äh......nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2015 Äh......nein. na was glaubst, was ein soriano verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2015 na was glaubst, was ein soriano verdient? oder Hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) oder Hofmann... Eine Palette Ottakringer in der Woche und alle 2 Tage eine Eitrige beim Würstlstandl neben dem Stadion. Torprämie ist - soweit ich weiß - eine 10€ 3-Wertkarte. Das war voriges Weihnachten zwar ein bisserl blöd, weil er mangels Torerfolges netmal seine Mama hat anrufen können, aber im Kampf gegen den Kommerz muss jeder seine Opfer bringen ... Raaaapid Wiiiiiiiiiiiiiiieeeen - Lebenssiiiiiiinn! bearbeitet 16. April 2015 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) na was glaubst, was ein soriano verdient? Soriano ist alles, aber nicht repräsentativ für die Gehälter in der Liga. Oder was glaubst, was ein durchschnittlicher Bundesligaspieler verdient? Aber ja - ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Mag sein, dass der eine oder andere Spieler in der Welt von Red Bull in solchen Sphären schwebt, aber 90% der Bundesligaspieler verdienen nicht mal annähernd eine solche Summe. bearbeitet 16. April 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. April 2015 Hofmann verdient jz sicher auch keine 1Mio/Jahr das war doch nur damals zu seiner besten Zeit so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2015 Bist Du dir da so sicher? Es könnten ja auch Foster´s-Kisten gewesen sein? Fosters wird aber zu 99% außerhalb von Australien produziert und verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2015 Soriano ist alles, aber nicht repräsentativ für die Gehälter in der Liga. Oder was glaubst, was ein durchschnittlicher Bundesligaspieler verdient? davon war ja nicht die rede 1Million im Jahr kommt mir schon irgendwie wenig vor. Dachte mir schon das er deurlich drüber ist. Immerhin bekommen ja sogar in Österreich manche Spieler soviel soweit ich weiss.. .... Aber ja - ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Mag sein, dass der eine oder andere Spieler in der Welt von Red Bull in solchen Sphären schwebt, aber 90% der Bundesligaspieler verdienen nicht mal annähernd eine solche Summe. ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts