Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Dragovic als Nachfolger für Merilecker? http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/holt-arsenal-dragovic-als-mertesacker-nachfolger-40094954.sport.html Die Bild Zeitung ist in Sachen Fußball immer recht gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2015 Mertesacker ist ein unglaublich limitierter Kicker und schon über dem Zenit. MMn ist Dragović um nichts schlechter und hat das Potential zu mehr. Ich könnte ihn mir gut im Gunners-Trikot vorstellen. Wobei man nicht vergessen darf, dass Wenger eben erst Gabriel Paulista geholt hat - auch ein sehr guter IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4682360/Fussball-live_DaenemarkLegionaer-fur-Koller-Wechsel-zu-Bayern-ist?xtor=CS1-15 Er ist eine Unbekannte unter den Austro-Legionären: Martin Pusic, früher u.a.Altach, Admira und Hull City. Im Sommer verpflichtete ihn der dänische Spitzenklub FC Midtjylland und bezahlte dafür eine Million Euro. Und nun? Der 27-Jährige führt mit zehn Toren die Schützenliste an. Das sorgt bei Pusic für Optimismus. Zur Heute sagt er: "Jesus gibt mir Kraft, so wie er David Alaba Kraft gibt. Unsere Wege werden sich bald kreuzen. Mein Ziel ist die deutsche Bundesliga und ich träume von den Bayern. Das ist machbar. Ich habe den österreichischen und kroatischen Pass, kann mir die Nationalmannschaft aussuchen. Spiele ich nächste Saison Champions League, werde ich den Trainern auffallen." TeamchefMarcel Koller zu Pusic: "Ich kenne ihn, er ist interessant - aber nicht jeder Spieler in Form ist ein Thema fürs Team." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 spricht nicht unbedingt für die stürmer der dänischen liga, wenn nach 20 spieltagen nur einer zweistellig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) GUT IN FORM A-League: Janko Spieler des Monats ÖFB-Legionär Marc Janko wurde von der australischen Liga als Spieler des Monats Februar ausgezeichnet. Der 31-jährige Sydney-FC-Stürmererzielte in den vier Spielen im Februar insgesamt sechs Tore. Hier geht's zu Jankos Leistungsdaten. A-League: Janko Spieler des Monats bearbeitet 13. März 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2015 Fans want Dragovic at Old Trafford/Anfield Arsenal transfer news: Dragovic impresses fans with Europa League display Dynamo Kiev and Austria defender Aleksandar Dragovic is wanted by Arsenal but Man United and Liverpool supporters were impressed by him http://talksport.com/europa-league/arsenal-transfer-news-dragovic-impresses-fans-europa-league-display-150313139599 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) jantscher scheint auch mal wieder gut drauf zu sein laola übertreibt mal wieder spricht von einem traumtor nach schönem solo ehe Jantscher nach schönem Solo den Ball unter die Latte hämmert (76.). Jantscher-Traumtor gegen Vaduz wo bitte hat er ein solo gmacht? der schuss war leiwand aber unter solo versteh ich was anderes bearbeitet 14. März 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. März 2015 2 Ballkontake - irres Solo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März 2015 jantscher scheint auch mal wieder gut drauf zu sein laola übertreibt mal wieder spricht von einem traumtor nach schönem solo Jantscher-Traumtor gegen Vaduz wo bitte hat er ein solo gmacht? der schuss war leiwand aber unter solo versteh ich was anderes Laut manch einem User hier müsste man wohl über eine Einberufung ins Team nachdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Janko hat wieder getroffen. Dreimal diesmal (davon zwei Elfer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2015 GUT IN FORM A-League: Janko Spieler des Monats ÖFB-Legionär Marc Janko wurde von der australischen Liga als Spieler des Monats Februar ausgezeichnet. Der 31-jährige Sydney-FC-Stürmererzielte in den vier Spielen im Februar insgesamt sechs Tore. Hier geht's zu Jankos Leistungsdaten. A-League: Janko Spieler des Monats hier alle tore von ihm: https://www.facebook.com/video.php?v=10153218237757728 hat sich die einberufung auf alle fälle wiedermal verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2015 Diese Abwehrreihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2015 Diese Abwehrreihen! ja die sind echt a katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2015 Diese Abwehrreihen! Bei manchen Österreichischen Vereinen ist es auch ein wenig Slapstick muss man ehrlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. März 2015 so toll is unsere liga auch nicht, dass man sich da großartig über die australische lustig machen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts