Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Schau doch ein paar Posts nach oben. mrbonheur sprach von einem Angebot aus Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2011 Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass ihn da wer rauskauft. Wäre ja wohl eine große Summe, wohl wieder sechs, sieben Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. April 2011 Lasnik hat durch nen Elfmeter getroffen. Aber leck Willem II muss ja sowas von am sand sein, mit einen Mann mehr und einem tor vorsprung (ab der 5min.) verlieren die noch 2:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 +' timestamp='1302382671' post='3777146']Lasnik hat durch nen Elfmeter getroffen. Aber leck Willem II muss ja sowas von am sand sein, mit einen Mann mehr und einem tor vorsprung (ab der 5min.) verlieren die noch 2:6 Najo, wie es um die Defensive bei den Clubs der niederländischen Liga bestellt ist hat man eh grade erst bei Twente gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) @Janko Gerücht: denke mal das es sich hier nur um Hamburg handeln kann. Petric und v Nistelrooy wollen ja unbedingt weg. bearbeitet 9. April 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Hoffentlich wird Janko bald wieder "richtig" fit und bringt ein gutes Spiel. Die letzten paar Spiele bei Twente waren leider ziemlich ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Hoffentlich wird Janko bald wieder "richtig" fit und bringt ein gutes Spiel. Die letzten paar Spiele bei Twente waren leider ziemlich ausbaufähig. Ich hab mir jetzt mal Tabelle und Spielplan der Eredivisie angeschaut. Das werden interessante drei Runden. Die endgültige Entscheidung wird wohl erst in der letzten Runde bei Ajax - Twente fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSV, Ajax oder Twente vorher ausschütten. Am ehesten noch in der nächsten Runde, wenn Twente in Den Haag spielt (warum auch immer die auf Platz fünf sind) und PSV bei Feyenoord. Aber sonst...? bearbeitet 20. April 2011 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2011 Ich hab mir jetzt mal Tabelle und Spielplan der Eredivisie angeschaut. Das werden interessante drei Runden. Die endgültige Entscheidung wird wohl erst in der letzten Runde bei Ajax - Twente fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSV, Ajax oder Twente vorher ausschütten. Am ehesten noch in der nächsten Runde, wenn Twente in Den Haag spielt (warum auch immer die auf Platz fünf sind) und PSV bei Feyenoord. Aber sonst...? Twente hat letzte Woche auch schon gegen De Graafschap ausgelassen, also das is durchaus möglich, dass einer (oder mehrere) der drei Großen auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. April 2011 Mark Janko heute beim Spiel ADO Den Haag - FC Twente Enschede wieder nur auf der Bank, und bis jetzt (dzt. 70. Minute) auch nicht eingewechselt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 Wenigstens habens gewonnen (1:2), Janko aber nur auf der Bank geblieben. Finde ich persönlich etwas eigenartig, weil Twente den Sieg unbedingt gebraucht hat und es ab der 70. Minute 1:1 stand. Eigentlich eine Situation, in der man Janko bringen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2011 Lasnik mal wieder mit einem Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Hoffentlich darf Janko gegen Willem II wieder mal ran. Hat einen schweren Stand zzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Hoffentlich darf Janko gegen Willem II wieder mal ran. Hat einen schweren Stand zzt heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 heute? Nein, Sonntag. Als Appetizer für Rapid-RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 alles klar zum schweren stand vom janko: zurzeit gibt es keinen besseren stürmer in österreich, egal wie es gerade in holland abläuft, das muss ein teamchef erkennen und jeder der sich halbwegs mit fußball auskennt und die lage trocken beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts