Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:facepalm:;)

Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass ihn da wer rauskauft. Wäre ja wohl eine große Summe, wohl wieder sechs, sieben Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Lasnik hat durch nen Elfmeter getroffen. Aber leck Willem II muss ja sowas von am sand sein, mit einen Mann mehr und einem tor vorsprung (ab der 5min.) verlieren die noch 2:6 :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1302382671' post='3777146']

Lasnik hat durch nen Elfmeter getroffen. Aber leck Willem II muss ja sowas von am sand sein, mit einen Mann mehr und einem tor vorsprung (ab der 5min.) verlieren die noch 2:6 :betrunken:

Najo, wie es um die Defensive bei den Clubs der niederländischen Liga bestellt ist hat man eh grade erst bei Twente gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Janko Gerücht:

denke mal das es sich hier nur um Hamburg handeln kann. Petric und v Nistelrooy wollen ja unbedingt weg.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich wird Janko bald wieder "richtig" fit und bringt ein gutes Spiel. Die letzten paar Spiele bei Twente waren leider ziemlich ausbaufähig.

Ich hab mir jetzt mal Tabelle und Spielplan der Eredivisie angeschaut. Das werden interessante drei Runden. Die endgültige Entscheidung wird wohl erst in der letzten Runde bei Ajax - Twente fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSV, Ajax oder Twente vorher ausschütten. Am ehesten noch in der nächsten Runde, wenn Twente in Den Haag spielt (warum auch immer die auf Platz fünf sind) und PSV bei Feyenoord. Aber sonst...?

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich hab mir jetzt mal Tabelle und Spielplan der Eredivisie angeschaut. Das werden interessante drei Runden. Die endgültige Entscheidung wird wohl erst in der letzten Runde bei Ajax - Twente fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSV, Ajax oder Twente vorher ausschütten. Am ehesten noch in der nächsten Runde, wenn Twente in Den Haag spielt (warum auch immer die auf Platz fünf sind) und PSV bei Feyenoord. Aber sonst...?

Twente hat letzte Woche auch schon gegen De Graafschap ausgelassen, also das is durchaus möglich, dass einer (oder mehrere) der drei Großen auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenigstens habens gewonnen (1:2), Janko aber nur auf der Bank geblieben. Finde ich persönlich etwas eigenartig, weil Twente den Sieg unbedingt gebraucht hat und es ab der 70. Minute 1:1 stand. Eigentlich eine Situation, in der man Janko bringen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar ;)

zum schweren stand vom janko: zurzeit gibt es keinen besseren stürmer in österreich, egal wie es gerade in holland abläuft, das muss ein teamchef erkennen und jeder der sich halbwegs mit fußball auskennt und die lage trocken beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten