Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Hoffenheim,HSV und Schalke halte ich für realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 Hoffenheim, Werder, mit Abstrichen Leverkusen, HSV etc. nur mal die Vereine, wo ein Stürmer gebraucht werden könnte, ob Janko ins Anforderungsprofil passt, ist eine andere Frage. Sollten Kiessling, Ibisevic, Ruud, etc. die jeweiligen Vereine verlassen, wieso nicht. ich glaub nicht dass bremen sich janko leisten könnt. um 7 mille zu twente gekommen und noch 3 jahre vertrag & er in ihr profil passt. bei den anderen, das ist klar, kommts drauf an wer geht. ich bin vom jetztigen zeitpunkt ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. April 2011 Sollte was dran sein, ist der Kreis der potentiellen Klubs mMn ein sehr kleiner. Wie schon angemerkt, wird ihn Twente nicht herschenken, schließlich hat er ihnen eine schöne Stange Geld gekostet und Vertrag hat er auch noch langfristig. Was sehr toll ist, da es sich um einen finanziell potenten Klub handeln muss, welcher somit auch Ambitionen und Chancen nach oben hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. April 2011 Hoffenheim,HSV und Schalke halte ich für realistisch Hoffenheim ist mMn ein heißer Tipp, da es bei deren Stürmern zurzeit nicht mehr wirklich läuft und auch wenn Hopp sagt, dass er will, dass sich der Klub selber finanziert, kann er jederzeit etwas aus der Portokasse zuschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. April 2011 Schalke halte ich auch für möglich, falls Raul wirklich seine Ausstiegsklausel zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2011 HSV oder Schalke halte ich für realistisch, wenn er international dabei sein will, fällt der HSV wohl weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 kann er morgen spielen? Janko wird mitgenommen nach Spanien, steht aber ziemlich sicher nicht in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. April 2011 ....wenn er international dabei sein will, fällt der HSV wohl weg. Schalke ja hoffentlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2011 wenn er international dabei sein will, fällt der HSV wohl weg. najo, lieber mit dem HSV nicht international als mit Twente schon, würde ich sagen. da ist soviel unterschied zwischen den ligen, dass sich das mm. locker kompensiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2011 najo, lieber mit dem HSV nicht international als mit Twente schon, würde ich sagen. da ist soviel unterschied zwischen den ligen, dass sich das mm. locker kompensiert. naja, die Champions League ist halt schon ein großer Anreiz. Und da kommt er mit Schalke oder dem HSV zumindest mal nächste Saison nicht hin. Ich würds auch in fernerer Zukunft bezweifeln. Schalke ja hoffentlich auch. da muss duisburg aber über sich hinaus wachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. April 2011 da muss duisburg aber über sich hinaus wachsen Die brauchen ja auch bald einen neuen Langen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2011 naja, die Champions League ist halt schon ein großer Anreiz. Und da kommt er mit Schalke oder dem HSV zumindest mal nächste Saison nicht hin. Ich würds auch in fernerer Zukunft bezweifeln. da muss duisburg aber über sich hinaus wachsen als titelverteidiger schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2011 Der durchaus erfolgreiche Austrobeckham Lasnik im Interview bei transfermarkt.at: http://www.transfermarkt.at/de/andreas-lasnik-kann-auch-im-oefb-team-eine-stuetze-sein/news/anzeigen_59909.html Bin gespannt, wo es den hinverschlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Wollte Marc schon von Anfang an in Deutschland sehen. Hoffentlich kommt er dort bei einem guten Verein unter. Bei Twente scheinen seine Qualitäten eh nicht geschätzt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2011 Wie kommst jetzt darauf, dass Janko wechseln soll? Angesichts der im Sommer gezahlten Ablöse undenkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts