Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffenheim, Werder, mit Abstrichen Leverkusen, HSV etc. nur mal die Vereine, wo ein Stürmer gebraucht werden könnte, ob Janko ins Anforderungsprofil passt, ist eine andere Frage. Sollten Kiessling, Ibisevic, Ruud, etc. die jeweiligen Vereine verlassen, wieso nicht.

ich glaub nicht dass bremen sich janko leisten könnt. um 7 mille zu twente gekommen und noch 3 jahre vertrag & er in ihr profil passt.

bei den anderen, das ist klar, kommts drauf an wer geht. ich bin vom jetztigen zeitpunkt ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Sollte was dran sein, ist der Kreis der potentiellen Klubs mMn ein sehr kleiner. Wie schon angemerkt, wird ihn Twente nicht herschenken, schließlich hat er ihnen eine schöne Stange Geld gekostet und Vertrag hat er auch noch langfristig. Was sehr toll ist, da es sich um einen finanziell potenten Klub handeln muss, welcher somit auch Ambitionen und Chancen nach oben hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hoffenheim,HSV und Schalke halte ich für realistisch

Hoffenheim ist mMn ein heißer Tipp, da es bei deren Stürmern zurzeit nicht mehr wirklich läuft und auch wenn Hopp sagt, dass er will, dass sich der Klub selber finanziert, kann er jederzeit etwas aus der Portokasse zuschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er international dabei sein will, fällt der HSV wohl weg.

najo, lieber mit dem HSV nicht international als mit Twente schon, würde ich sagen. da ist soviel unterschied zwischen den ligen, dass sich das mm. locker kompensiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

najo, lieber mit dem HSV nicht international als mit Twente schon, würde ich sagen. da ist soviel unterschied zwischen den ligen, dass sich das mm. locker kompensiert.

naja, die Champions League ist halt schon ein großer Anreiz. Und da kommt er mit Schalke oder dem HSV zumindest mal nächste Saison nicht hin. Ich würds auch in fernerer Zukunft bezweifeln.

Schalke ja hoffentlich auch.

da muss duisburg aber über sich hinaus wachsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

naja, die Champions League ist halt schon ein großer Anreiz. Und da kommt er mit Schalke oder dem HSV zumindest mal nächste Saison nicht hin. Ich würds auch in fernerer Zukunft bezweifeln.

da muss duisburg aber über sich hinaus wachsen ;)

als titelverteidiger schon :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wollte Marc schon von Anfang an in Deutschland sehen. Hoffentlich kommt er dort bei einem guten Verein unter. Bei Twente scheinen seine Qualitäten eh nicht geschätzt zu werden. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie kommst jetzt darauf, dass Janko wechseln soll? Angesichts der im Sommer gezahlten Ablöse undenkbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten