OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 haha wir sind wirklich seltene dodln. aber ich reg mich übers team nicht mehr auf, spart viel nerven. aber ein schmunzeln hab ich mir bei elfer und gegentor nicht verkneifen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Kann sich der DiCo damit rühmen, dass wir genauso viele Gegentore wie der Weltmeister bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Weltmeisterbesiegerbesieger der Herzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Wir werden Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Bin ja gespannt, ob bei den Interviews ein Satz a la "Spanien hot a 1:0 gegen die Schweiz valuan" kommt Ansonsten ist das NT wie ein Autounfall. Grauslich, aber alle schauns halt dennoch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 1. Halbzeit zum Vergessen. 2. Halbzeit spielerisch O.K. Die Schweizer waren aber auch schwach. Gratzei stark, Jantscher sehr aktiv. Korkmaz diesmal eher unterirdisch. Wolf bitte nicht mehr. Dag hat sich heute nicht empfohlen. Passenden Klasse-Stürmer haben wir halt keinen (ja, Janko vielleicht aber der fällt jedes zweite Mal aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Ich hab mir heute beim Elferschießen im Training noch gedacht, wie blöd man sein muss um einen Elfer zu verschießen Es is so ein jammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) haha, ich hab tatsächlich über den vergebenen elfer und das gegentor gelacht. hat für mich einfach so gepasst wie 1+1=2 ist. die schweizer wollten nicht, wir konnten nicht. die aufstellungen sind jedenfalls ein witz. bearbeitet 11. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 warum gibt es keinen...ausnahmslos keinen...der selbstkritisch ist im und rund ums nationalteam alles is so gut und lässt hoffnung machen...zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 wie oft sich ein Schweizer links hinten den ball hat abnehmen lassen war übrigens nur mehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 die aufstellungen sind jedenfalls ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) naja, war abzusehen. am besten bei den österreichern haben mir eigentlich gratzei, jantscher, baumgartlinger, harnik und mit abstrichen junuzovic gespielt. in der verteidigung natürlich klein schwach mit dem kapitalfehler beim gegentreffer, pogatetz stellenweise unsicher, insgesamt er mit einer mässigen leistung. prödl ganz okay. harnik in hälfte 2 viel besser als hoffer in hälfte 1, hat mir gut gefallen der harnik. insgesamt durchaus schmeichelhafter sieg für die schweizer, wobei es peinlich ist, dass yakin kein tor geschossen hat. eggimann schlechter als schlecht. Korkmaz diesmal eher unterirdisch. bitte? er war nicht bester mann, hatte aber durchaus seine guten szenen. unterirdisch ist was anderes bearbeitet 11. August 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 bitte? er war nicht bester mann, hatte aber durchaus seine guten szenen. unterirdisch ist was anderes Ein Freistoß rausgeholt. Sonst Schall und Rauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Gegen den Livefredl war das Spiel der Nationalmannschaft ein wunderbares Spektakel für jung und alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) brav gekämpft ... aber total planlos ... taktik gibts genau gar keine, außer den ball nach vorne zu dreschen. beste spieler: harnik, gratzei, pogerl bearbeitet 11. August 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts