Recommended Posts

ich bin mal gespannt ob man hier erfolgreich eingreifen kann, oder ob man weiter vor 5.000 zuschauern in dem großen stadion kicken wird.

Ich glaube, da sind wir alle gespannt. Vor 5000 Zuschauern zu kicken, wird sicher nicht als Dauerzustand akzeptiert werden. Irgendein "Zuschauermagnet" wird schon gefunden werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

So. Muss sport10.at ausdrücklich loben, auch die Uhrzeiten beachten!!!):

Mail an den Redakteur (Gesendet: Mittwoch, 08. Dezember 2010 20:01:49):

S.g. Herr Weger!

Ich schätze persönlich Ihre Seite sehr, aber mit Qualitätsjournalismus hat Ihr Artikel bezüglich der Salzburgfans nichts zu tun. Mir geht es um jenen Absatz:

Ein weiterer Grund könnte eine Auseinandersetzung unter den Fanklubs sein. Die Salzburg Patriots sollen durch Sachbeschädigung und Beleidigung anderer Fanklubs, die den Namen "Bull" in ihrer Bezeichnung stehen haben, aufgefallen sein.

Ein Fan, der namentlich nicht genannt werden will, meinte im Gespräch mit sport10.at: "Sie würden das freilich nie zugeben, aber sie haben auch Spieler bespuckt."

Erstens hat sich die Bullenfront (Ich vermute mal ganz so ins Blaue hinein, dass es sich hierbei um einen "Fan" dieses Fanclubs handelt) auch nicht immer schadlos gehalten ("Wer nicht hüpft, der ist ein Jude...), zweitens könnte man doch, bevor man nur EINE Seite schildert, auch die andere Seite fragen, oder? In Zeiten des WWW ist das ja wohl nicht allzu schwer. Drittens kann man einen Fanclub nicht als homogene Gruppe hervor heben.

Fakt ist: Red Bull will nichts Violettes haben und man hat sich fadenscheinige Gründe ausgedacht, die Patriots anscheinend auch öffetntlich zu diffamieren. Mit mir hat Salzburg nach 17 Jahren einen Fan verloren, da man mit so einem verlogenen Haufen, was sich Fanbetreuung schimpft, nicht arbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Antisymmetric

Antwort (Mittwoch, 08. Dezember 2010 20:51:37)

Sehr geehrter Herr Antisymmetric,

vielen Dank für ihre Mail und ihr Feedback.

Es wird ganz sicher nicht so sein, dass wir das Thema so stehen lassen und die andere Seite nicht zu Wort kommen lassen. Da gebe ich ihnen komplett recht, dass das dann nichts mit Qualitätsjournalismus zu tun hätte.

Wir werden das Thema weiter im Auge behalten.

Liebe Grüße,

Stefan Weger

Stefan Weger

Redaktionsleiter Sport10.at

:super:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich würd jetzt wirklich aufpassen, sonst gehts Dir wie mir 2005 und wirst als reifenschlitzender und brandschatzender Terrorist

sozial gemordet - Postkasten kontrollieren und aufpassen, dass Sie keinem in der Nachbarschaft die Reifen aufstechen ...

... und da es nun endlich wer zugegeben hat (was ja nie jemand gehört haben will), verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von Red Bull Salzburg bei allen Kindern Zions und eine Richtigstellung in den Medien, dafür würde ich den Spezialisten nominieren, der sich nach dem RBS vs. AS beim ORF unsere Urwaldgerülpse (natürlich auch durch den ganzen Block) verpetzt hat

*stichelmodus aus* ;o)

mach das intern aus oder wende Dich ab, Du unterschätzt die Mechanismen, die da greifen - und für das Saubermannimage werden die Fuschler sehr weit gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie viele Berichte dieser Art will Sport10 jetzt eigentlich veröffentlichen? Vielleicht sollte man eine Liste zusammenstellen,

damit sie alle "wichtigen" Personen zu diesem Thema befragen können... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn man das Interview liest, erkennt man, dass Wolfgang Feiersinger zu einem völlig anderen Thema befragt wurde.

Eigentlich geht es um Dortmund, seine Äußerung kommt von alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Wenn man das Interview liest, erkennt man, dass Wolfgang Feiersinger zu einem völlig anderen Thema befragt wurde.

Eigentlich geht es um Dortmund, seine Äußerung kommt von alleine ;-)

:lol: genau so war's ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei 90% alle Fußballerinterviews in Österreich eine Arnautovic-Frage?

Anscheinend muss jeder in dieser Causa öffentlich Stellung beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
sport10.at hat Feiersinger auf seinem Hüttenhandy erreicht.

Als nächstes führen sie die Interviews per Twitter oder Facebook. Sehr seriös das Ganze, vor allem die Fragen und Antworten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag