Siegi2008

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Siegi2008

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 19.03.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://www.violet-lions.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    http://www.facebook.com/groups/violelions/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    +436802135167
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg vs Dosen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg vs ASV Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Scheindl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Rumänien
  • Geilstes Stadion
    ST. Pölten
  • Lieblingsbands
    Modern Talking
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Salzburger Austria wo sonst
  • Lieblingsfilme
    Der längste Tag!
  • Lieblingsbücher
    50 Jahre Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchdienst
  1. Morgen schreiben wir Geschichte neu und steigen in die 3 ÖFB Cup Runde auf!

  2. Die Choreo war doch geil.das Stadion ist rappelvoll was will man mehr:)
  3. Bei letzten Spiel gegen euch(ja die Jungdosen sind auch FC Salzburg) waren 4000 Violette also von Fans ausgehn kann keine Rede sein...Ihr wundert euch immer was Red Bull jetzt macht also ich kann nur sagen das sah man doch schon 2005 und die Firma interessiert nicht was IHR denkt....Lieber AS in der unteren Liga als EUER Kasperltheater!Der Fanblock wurde 2005 ausgelöscht und seitdem habt ihr es nie geschafft und wie Stimmung aussieht sah man am 13.11 nach zu sehen bei Youtube:)Ihr sagt warum wir hier immer mitschreiben bei soviel K........ muß man einfach seinen Senf abgeben so wie manche von euch bei uns:)Wenn Red Bull mal die Segel streift,Gott bewahre das es noch tausende Jahre dauert dann will ich sehn wieviele mit fliegenden Fahnen zu uns laufen werden!Gott behüte keine Violetten Patriots:)))))))))) He da ist nur die Hälfte drauf bei den Sitzern warn auch noch eine Menge:))
  4. Sag das doch bitte mal den Ex FC Salzburg Fans die schon wieder zu uns kommen:)Will kein Öl ins Feuer giesen aber für mich war seit 2005 die Austria NEU wie du es nennst die einzige Alternative!in Salzburg NUR die Austria!Eigentlich hat man es ja kommen sehn müssen Red Bull hier Red Bull da überall drinnen wie soll man da eine Bindung finden?Wenn jetzt sogar die SL sich auflösen wollen na dann Prost Mahlzeit aber so lange es keine Patriots bei uns gibt:))
  5. Neuer Meister Austria heisst er!

  6. So noch ein neuer Austria Salzburg Fan ist da!Im alten Forum ist eh nichts mehr los jetzt habe ich mich auch hier anmgemeldet!Grüss Gott:)
  7. Liebe GAK Fans! Wir sind ein kleiner Fanlub des SV Austria Salzburg und freuen uns sehr über eure Rettung und hoffen das es mit euch wieder aufwärts geht!Wie ihr sicher alle wisst sind wir in der untersten Klasse neu gestartet da wir die Dosen nicht wollten!Nach 2 Jahren Aufstieg sind wir jetzt in der 5 höchsten Liga Österreichs angekommen und hoffen das unser Weg weiter nach oben kommt!Genau wie wir wurdet ihr von diversen oberen enttäuscht und hintergangen und eurer Traditions Club genau wie wir an den Rande des Ruins getrieben!Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein Fanclub des GAKs finden würde der eine Fanfreunschaft mit uns eingehen würde*gg*Freuen uns auch über Besuche und Gästebucheinträge auf unsere HP unter www.violetlions.at Gruss Siegi Obman Violet Lions 2007 Fanclub des SV Austria Salzburg
  8. Also als Fan des VS Austria Salzburg gratuliere ich so wie es aussieht dem GAK zu seiner Rettung!Nur nicht den Mut verlieren denn wie schwer es ist von unten zu beginnen und welche Probleme da entstehn sieht man an uns!Aber derzeit läuft es ja bei uns noch gut*gg*Viel glück für euch und ich sehe mir sichermal ein Spiel von euch im Stadion an!Gruss Siegi Obman Violet Lions 2007