Recommended Posts

Amateur

Wenn sich eines nie ändern wird, was das drumherum beim LASK betrifft, dann ist das ständige Gesudere und Gemeckere!!

Klar spielen wir zur Zeit schlecht, und klar ist es zur Zeit enttäuschend wenn man die Tabelle ansieht, aber war das jemals wirklich schlagend anders???

Bei guten Leistungen hatten wir immer ein gut gefülltes Stadion, gings nicht so gut wurde nur vor dem Stadion gesudert, die meisten von diesen Möchte-gern-Schwarz-Weissen sind aber nicht ins Stadion gekommen weil nicht unbedingt einen Kantersieg zu erwarten war!!

Ein echter,überzeugter,stolzer Schwarz-Weisser der kommt auch zu schlechten Zeiten immer und überall hin, klar schimpf ich auch über die Leistungen und manchmal stell ich auch alles in Frage, aber mir würde nie einfallen das ich unsere Jungs im Stich lasse, dafür schlägt mein Herz viel zu viel im Schwarz-Weissen Takt!!

Leider gibt es nicht mehr viele die auch so denken, aber immer noch lebt der LASK und er wird auch wieder aufstehen und dann kommen wierder alle diese Möchtegen-Fernsehfußballfans ins Stadion und bejubeln unsere Jungs!!

Pfuiteufel was für Heuchler, ohne Stolz und ohne Selbstbewußtsein :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Hut ab vor Deiner "sportlichen" Einstellung! Hoffentlich liest das der PMR nicht...., sonst fühlt er sich am Ende noch bestätigt in seiner Handlungsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eines nie ändern wird, was das drumherum beim LASK betrifft, dann ist das ständige Gesudere und Gemeckere!!

Klar spielen wir zur Zeit schlecht, und klar ist es zur Zeit enttäuschend wenn man die Tabelle ansieht, aber war das jemals wirklich schlagend anders???

Bei guten Leistungen hatten wir immer ein gut gefülltes Stadion, gings nicht so gut wurde nur vor dem Stadion gesudert, die meisten von diesen Möchte-gern-Schwarz-Weissen sind aber nicht ins Stadion gekommen weil nicht unbedingt einen Kantersieg zu erwarten war!!

Ein echter,überzeugter,stolzer Schwarz-Weisser der kommt auch zu schlechten Zeiten immer und überall hin, klar schimpf ich auch über die Leistungen und manchmal stell ich auch alles in Frage, aber mir würde nie einfallen das ich unsere Jungs im Stich lasse, dafür schlägt mein Herz viel zu viel im Schwarz-Weissen Takt!!

Leider gibt es nicht mehr viele die auch so denken, aber immer noch lebt der LASK und er wird auch wieder aufstehen und dann kommen wierder alle diese Möchtegen-Fernsehfußballfans ins Stadion und bejubeln unsere Jungs!!

Pfuiteufel was für Heuchler, ohne Stolz und ohne Selbstbewußtsein :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

schön für dich, aber ich seh das ganze in der zwischenzeit etwas anders.

und du darfst halt nicht vergessen, dass diese "möchtegern-fernsehfussballfans" für einen verein wie den lask unglaublich wichtig sind. denn würde der lask nur vor seinen sog. "echte" fans spielen dann wären bei jedem spiel nur 500 zuschauer - und das geht auf die dauer nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danke für den Respekt!!

Aber wenn ich einen in meine Gebete :augenbrauen: nicht einbeziehe dann ist das auf jeden Fall da Reichel mit seinem Gesocks!!!

Das ist einer der Gründe warum es unserem LASK so schlecht geht, er ist sicher nicht alleine Schuld an der Misere aber ihm gehören sicher 1908% dran.

Und ein großer Teil sind auch unsere besch..... JA-Sager die einfach nicht genug oder besser gesagt gar keinen Arsch in der Hose haben und alles einfach mit JA beantworten was unser Nasenbär von sich gibt, da müßte man mal den Hebel ansetzten und wirklich alles versuchen um den PMR mal aus seinem Sessel zu heben!!!

Ich habs schon mal geschrieben und ich werde nicht müde es immer wieder zu sagen:

Wir bräuchten einen Präsi wie es früher RIEGER gewesen ist, nur halt auf legaler Art und Weise!!

Der hatte damals was ordentliches auf die Beine gestellt und da sind auch die Sponsoren zu uns gekommen und haben sich vorgestellt, nicht so wie jetzt wo wir von einer Tür zu nächsten rennen müssen damit sich auf diesem Gebiet etwas bewegt!!

Trsurig ist die Welt geworden in der sich unser LASK bewegt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das irgendwann ein Blitz in Wels in ein bestimmtes Haus einmal einfährt :holy::holy::holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Nächste Stationen Rapid, Salzburg und Sturm. Hip Hip Hurra, das wird spaßig, dann die Kracher gegen M'burg, wär ja langweilig, wenn man jetzt schon Punkte am Konto hätte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nächste Stationen Rapid, Salzburg und Sturm. Hip Hip Hurra, das wird spaßig, dann die Kracher gegen M'burg, wär ja langweilig, wenn man jetzt schon Punkte am Konto hätte. :augenbrauen:

Da kannst da eh nur einreden, dass uns wer hochgradig unterschätzt und wir im Glauben, eh keine Chance zu haben, irgendwie einen Punkt "danudln".

Gewinnen wir halt den Cup und stürmen nächste Saison Europa (Lausanne Sports machts vor) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Runde 9 wird die erste wirkliche Entscheidung im Abstiegskampf. Mattersburg hat trotzdem klar den Vorteil, dass bei weitem nicht so herumgeackert wurde wie bei uns und auch noch ein Naumoski auf sein erstes Spiel wartet, der immer für ein Tor gut ist. Die Mannschaft kennt sich und wie man letzte Saison gesehen hat, sind sie auch in der Lage plötzlich wieder Spiele zu gewinnen. Hätte ich das gestrige Spiel der Linzer nicht im TV verfolgt, würde ich noch etwas Positiv sein, aber bei uns eckts im Moment einfach auf fast allen Positionen und da ist auch der eine, oder andere Fan mit seinem Latein am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Runde 9 wird die erste wirkliche Entscheidung im Abstiegskampf.

runde 1-5 waren die Entscheidungsspiele. unsere Spieler liegen jetzt im Koma und Rapid und RBS werden dann den Stecker ziehen! Sturm und Mburg werden dann nur einen toten Gegner vorfinden den sie dann nur noch ausschlachten müssen!

es ist echt hart, aber wir müssen nun mal der Realität ins Auge sehen und einsehen, dass wir auch nach den nächsten drei runden keine Punkte am Konto haben werden. acht Spiele und genau so viele Niederlagen wird keinesfalls wegzustecken sein...

PMR wird in der Buli zu 100% nicht das Amt räumen, denn für ihn wird nur Kraft die schuld tragen und er selbst hat ja das bestmögliche in diesen schweren schweren Zeiten mit den bösen bösen Sponsoren getan! Aussagen wie "Kraft hat die Spieler bekommen die er wollte" oder "wir mussten das budget 40%kürzen und konnten nur mit müh und not den Spielbetrieb aufrecht erhalten" werden wir dann wieder lesen müssen!

erst nach dem Abstieg und nach dem Verkauf von allem und jedem der geradeaus laufen kann werden wir von dem krebsleiden namens Peter Michael Reichel befreit werden und können dann in Frieden ruhen!

ich wundere mich immer wieder wie es ein Mensch alleine schafft so selbstsicher zu sein obwohl er keinen mehr auf seiner Seite hat. die Medien lassen kein gutes Haar an ihm, Sponsoren meiden es ihm Geld zu geben und kein Fan befürwortet sein handeln!

wenn man sich den Personalverbrauch in seinen 10jahren Amtszeit ansieht, dann wundert es keinen warum der lask letzter ist und vereinen wie der KSV, ried und bald auch Mburg weit vor uns liegen.

der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer! so oder so ähnlich werden wir es bald in diversen Medien vernehmen dürfen.

danke PMR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich schau grad Tut! Hochhauser und Hickersberger sehen Mattersburg als Favorit, da sie mit der Lage besser umgehen können, die Erwartungshaltung nicht so hoch ist und einen Präsidenten haben, der seinem Trainer mehr Vertrauen schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau grad Tut! Hochhauser und Hickersberger sehen Mattersburg als Favorit, da sie mit der Lage besser umgehen können, die Erwartungshaltung nicht so hoch ist und einen Präsidenten haben, der seinem Trainer mehr Vertrauen schenkt.

Bingo. Genau das hab ich schon von Beginn an gesagt. Kapfenberg, Ried und Mattersburg spielen von Runde 1 an gegen den Abstieg, beim LASK wurde zu Beginn noch von Platz 5 geträumt, manche (Fans) meinten sogar Sturm sei nicht viel besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Beim Lesen des Sportwoche-Artikels läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, es ist so traurig.... Auch wenn es kurios anmuten mag, aber ein Abstieg wäre wohl das Einzige, was uns auf lange Sicht betrachtet "weiterbringt" Schon alleine in Versuchung zu geraten, diese Gedankengänge zuzulassen, dürfte nicht passieren, doch selbst, gemäß dem Fall, wir kommen heuer nochmals mit dem blauen Auge davon, nächstes Jahr gibt es definitiv kein Mattersburg mehr! Dass man vom seit Jahren eingeschlagenen Weg abweicht, scheint auch Wunschdenken zu sein Wobei ich mir offengestanden, ohnehin nicht ausmalen kann, wie wir gegen die Burgenländer bestehen sollten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...Auch wenn es kurios anmuten mag, aber ein Abstieg wäre wohl das Einzige, was uns auf lange Sicht betrachtet "weiterbringt"...

leider haben sich viele LASK-fans vor jahren mit dem gleichen gedanken schon gewalltig die finger verbrannt.

die einzige möglichkeit die uns weiterbirngt ist ein umdenken in der führungsetage. sei es durch ein ersetzten vom PMR oder durch ein umdenken von "100% wirtschaftlicherlage und 0% sportlicher" auf ein ausgeglichenes "50/50 verhältnis".

aber mit deiner prognose - zwecks Mburg - hast leider nur zu recht (es sei denn Stronach zieht sich wirklich zurück :allaaah: :allaaah: :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn es kurios anmuten mag, aber ein Abstieg wäre wohl das Einzige, was uns auf lange Sicht betrachtet "weiterbringt"

Überhaupt nicht. Das würde den Schaden nur noch größer machen.

Reichel kann nur über Oberndorfer abgesetzt werden. Das wird viel zu wenig beachtet. Oberndorfer stützt Reichel. Vor ein paar Jahren wollte man Reichel schon einmal absetzen. Da hat Oberndorfer gedroht, er zieht sich ebnfalls zurück. Dann war es sofort wieder ruhig :augenbrauen:

Warum Oberndorfer nicht selbst tätig wird, das verstehe ich nicht. Er kann doch unmöglich mit der sportlichen Situation, und damit mit Reichel, zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@drummer1

PMR reagiert weder auf Kritik der Fans, Medien und Sponsoren. Er spielt weiter unbeirrt den Diktator des LASK.

Fanclubs sind anscheinend zerstritten und schaffen es in der momentanen Situation leider nicht persönliche Probleme kurzzeitig über Bord zu werfen um eine GESCHLOSSENE BREITE FRONT zu bilden die schon seit einiger Zeit dringend nötig wäre um ordentlich auf den Putz zu hauen. (Oder ist es bereits Resignation?)

Was bleibt einem dann bitte noch übrig? Weiter so zu tun als sei beim LASK alles in Ordnung? Weiter dem Reichel das Geld in den Rachen und sonstige Körperöffnungen stopfen und damit vermitteln es ist eh alles in Ordnung für mich?

Was Ihn wirklich trifft sind fehlende Einnahmen und ein leeres Stadion. PMR scheisst doch auf Stimmung und Support! Hauptsache es kommen Leute...

So leid es mir tut und so schwer es mir fällt ist es für mich der Weg um zu zeigen so nicht... nicht mit mir!

Natürlich braucht uns die MANNSCHAFT im Moment... nur irgendwie muss man doch auch ein bisserl weiter denken... nicht nur die jetztige Mannschaft braucht uns.... Viel wichtiger ist doch dass uns der LASK braucht.

Und der LASK den ich meine wird nicht auf Bilanzen reduziert sondern ist ein Klub der für und mit seinen Fans arbeitet, der Fans nicht als Kunden sondern als elementaren Bestandteil ansieht, der Stolz auf seine Tradition ist und der nicht einfach nur alles und jeden verascht der sich für den Verein interessiert.

Und in der momentanen Situation mache ich mir Sorgen wie das ganze in den nächsten Jahren weiter gehen soll wenn alles so dahingrundelt und das Stadion Spiel für Spiel gefüllt wird...

Daher sehe ich für mich als einzige Chance noch etwas zu bewegen das Fernbleiben von den Heimspielen und glaub mir ein Schritt der mir SEHR SEHR schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...Was Ihn wirklich trifft sind fehlende Einnahmen und ein leeres Stadion. ...Daher sehe ich für mich als einzige Chance noch etwas zu bewegen das Fernbleiben von den Heimspielen und glaub mir ein Schritt der mir SEHR SEHR schwer fällt.

theoretisch gesehen hast du vollkommen recht…PMR zieht man den boden unter den füßen weg, in dem man das stadion meidet.

„keine zuseher im stadion = keine geld in den kassen vom PMR => kein geld in der kasse = bei PMR läuten die alarmglocken.“

in der praxis sieht es aber mMn. so aus.

„keine zuseher = keine öffensichtliches interesse am LASK => großsponsoren meiden den LASK noch mehr als sonst => LASK muss noch mehr sparen => abstieg ist nicht mehr zu vermeiden.“

ich finde, dass es einfach einen weg geben muss, dass man interesse am LASK zeigt ohne geld an PMR zukommen zu lassen. die auswärtsspiele wären dazu einfach ideal. würden alle die zu den heimspielen gehen nur noch die auswärtsspiele besuchen, dann hat man den effekt den man sich wünscht. öffentlich sieht man dadurch, dass der LASK immer noch für die fans von bedeutung ist. nur dieser ansatz klappt nur in der theorie…(zu viele ausschreitungen, kosten- und zeitintensiv und so weiter)

fakt ist – und das weiß PMR genau – wenn wir ihn aushungern lassen, dann schießen wir uns selber ins knie.

man muss sich einfach dessen bewusst sein, dass wir den LASK durch meiden des stadions in die 2.Liga oder noch weiter runter stoßen können (je nach dem wie lange PMR als diktator fungieren möchte).

würden alle die jetzt groß aufschreien auch bereit sein in der 2.Liga oder in der RL voll hinter dem LASK stehen, dann würde ich sofort diesen weg beforzugen, aber wie man in den 8 jahren 2.liga gesehen hat, machen das fast keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag