Quo vadis LASK?


derBALListRUND22

Recommended Posts

Anfänger

Es wird auch wieder besser,wär ja nicht das erste mal das wir nach dem uns alle abgeschrieben haben, wieder das eine oder andere Husarenstück gelingt!!

Es kommen wieder bessere Zeiten und davon bin ich überzeugt, dann werden alle oder sagen wir fast alle die jetzt alles in den Dreck ziehen und sagen alles ist scheiße, das sind dann genau die die wieder herumrennen juuhhuu LASK "ich bin Stolz ein LASKler zu sein"!!

Genau das sind die Fans auf die was man verzichten kann weil zu seinem Verein steht man auch zu schlechten Zeiten, und das ist nich nur ein Spruch für´s Phrasenschwein sondern das hat was mit Stolz und Ehre als Schwarz Weißer zu tun

100% deiner Meinung!!

Bei uns ist die Menge die für eine Sache einsteht einfach zu gering und solange sich das nicht ändert wird und werden vor allem wir auch nix bewirken können

100%lask aber nicht 100%Firma Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

100%lask aber nicht 100%Firma Reichel

Nicht Böse sein, aber im Stadion spielt immer noch der LASK und nicht die Firma Reichel...

Echte Fans kommen gerade jetzt ins Stadion um "die Mannschaft zu unterstützen"

Es gibt aber auch Personen, die finden immer eine Ausrede:

Heute ist die Firma Reichel schuld, morgen regnet es, oder es ist zu heiss oder oder...

Nicht persönlich nehmen, aber darüber sollten einmal einige nachdenken!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich war jetzt 2 wochen im urlaub und habe nur begrenzt internetzugang gehabt.

ich fage mich jetzt warum eigentlich winkler nicht mehr zum einsatz kommt. kann das mal jemand kurz posten. ich hab die ersten 2 spiele (gott sei dank) nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich war jetzt 2 wochen im urlaub und habe nur begrenzt internetzugang gehabt.

ich fage mich jetzt warum eigentlich winkler nicht mehr zum einsatz kommt. kann das mal jemand kurz posten. ich hab die ersten 2 spiele (gott sei dank) nicht gesehen.

angeblich für den geschmack von heli K ist er noch im trainingsrückstand nach einer verletzung die er sich im match gegen hellmonsödt (?) zugezogen hat........

allerdings hat er das 3.tor gegen die austria eingeleitet (mit kopfball) und auch für mich wäre er eine wichtige aktie in sachen kopfballtore.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

angeblich für den geschmack von heli K ist er noch im trainingsrückstand nach einer verletzung die er sich im match gegen hellmonsödt (?) zugezogen hat........

allerdings hat er das 3.tor gegen die austria eingeleitet (mit kopfball) und auch für mich wäre er eine wichtige aktie in sachen kopfballtore.......

Für mich wäre die Stamminnenverteidigung Chinchilla und Winkler, außer man gibt Piermayr noch ein Chance. Und Metz gehört ins rechte Mittelfeld! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich wäre die Stamminnenverteidigung Chinchilla und Winkler, außer man gibt Piermayr noch ein Chance. Und Metz gehört ins rechte Mittelfeld! :hammer:

Vollkommen Richtig!!!

Chinchilla und Winkler Innen...

Metz ins Mittelfeld!!!

Warum muss das so schwer sein H.Kraft???

Noch etwas: DERDAK statt KRAGL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich wäre die Stamminnenverteidigung Chinchilla und Winkler, außer man gibt Piermayr noch ein Chance. Und Metz gehört ins rechte Mittelfeld! :hammer:

Warum sollte man Piermayr keine Chance geben? Kragl bekommt Chancen am goldenen Band!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

...und vor allem spielte piermayr im frühjahr konstant ganz ordentlich. ich versteh auch nicht, warum man jetzt so derart auf ihn scheißt. erinnert mich ein wenig an kobleder im frühjahr.... und das gefällt mir gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und vor allem spielte piermayr im frühjahr konstant ganz ordentlich. ich versteh auch nicht, warum man jetzt so derart auf ihn scheißt. erinnert mich ein wenig an kobleder im frühjahr.... und das gefällt mir gar nicht

Fürn Kobleder wars vielleicht nichtmal so schlecht. Der spielt in Lustenau bis jetzt alles durch und hat 1 Zähler am Konto! Unser Problem ist einfach, dass wir keine Waage zwischen Youngsters und Routiniers finden. Wäre nicht immer das Problem mit den auslaufenden Verträgen (an Juni 2011 will ich noch garnicht denken), dann würd ich diese Leihen teilweise auch gar nicht so eng sehen - sofern den Spielern die Bundesligareife auch abgesprochen werden kann. Das ist allerdings bei uns nur schwer zu eruieren, weil einfach der richtige Mix aus alt und jung fehlt und einfach immer alles irgendwie zusammengeworfen wird. Piermayr allerdings traue ich diese Reife schon zu, wenn er nur die Möglichkeiten bekommt. Kragl sollte man - wie viele fordern - zur Beruhigung mal wieder ein bisschen bei den Juniors mitkicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube das es bei Kragl weniger am Können liegt,weil das hat er schon bewiesen das er es kann!!

Bei ihm gehts eher um den Kopf, bei ihm hat sich irgendetwas in der Psyche festgesetzt seit dem tragischen Zwischenfall mit Gustaffson!!

War eine unglückliche Aktion, was man aber nicht mehr Rückgängig machen kann!! Vergessen aufrappeln und weiterkämpfen!!

LUKAS das wird wieder!! Einmal LASKler immer LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das es bei Kragl weniger am Können liegt,weil das hat er schon bewiesen das er es kann!!

Bei ihm gehts eher um den Kopf, bei ihm hat sich irgendetwas in der Psyche festgesetzt seit dem tragischen Zwischenfall mit Gustaffson!!

War eine unglückliche Aktion, was man aber nicht mehr Rückgängig machen kann!! Vergessen aufrappeln und weiterkämpfen!!

LUKAS das wird wieder!! Einmal LASKler immer LASKler

Ich habe zu seiner Beruhigung gemeint, eben um diese Sache allmählich wegstecken zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nicht Böse sein, aber im Stadion spielt immer noch der LASK und nicht die Firma Reichel...

Echte Fans kommen gerade jetzt ins Stadion um "die Mannschaft zu unterstützen"

Es gibt aber auch Personen, die finden immer eine Ausrede:

Heute ist die Firma Reichel schuld, morgen regnet es, oder es ist zu heiss oder oder...

Nicht persönlich nehmen, aber darüber sollten einmal einige nachdenken!!! :support:

der lask gehört dem reichl (markenrecht) und nur er hat das sagen. und was heisst mannnschaft

hier handelt es sich um einen aus der billigsdorftüte gezogene truppe.

und was passiert jetzt. man sucht die nächsten vertragslosen.

kraft sagt er braucht unbedingt einen offensiven mittelfeldspieler-

mit prager hatte er einen und seine aussage war er brauche diese position nicht weil er 4,4,2 spielt und mit zwei 6ern. einen dieser 6er hat er nach pasching wandern lassen.

die beiden aus dem äusseren mf hat er verkauft oder in die innenverteidigung verbannt.

für all diese kam keine gleiche qualität nach.

auch ich sehe derzeit keinen lask sondern nur eine dem verfall preisgegebene truppe die mit negativen punkterekord in die versenkung verschwindet.

dies ist das werk eines mannes der sich mit gewalt in den mittelpunkt stellt und alles was nicht seiner meinung ist aus den weg räumt.

dies auch nur mit einem euro zu fördern ist beteiligung an diesem miesen geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und trotzdem können wir unsere MANNSCHAFT nicht hängen lassen, die Jungs geben sicher alles, nur zur Zeit ist eunfach nicht mehr drin,das wird auch wieder anders werden davon bin ich überzeugt, wir müssen nur Ausdauer beweisen und wieder einmal diese Zeit überbrücken!!

Wär doch nicht das erste mal das wir in so einer dermaßenen Misere stecken und wir sind immer wieder raus gekommen!!

Und irgendwann hat der Fußballgott ein nachsehen mit uns und wird unseren Nasenbären aus unserem LINZ beseitigen, wir dürfen nur nicht den glauben verlieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch ich sehe derzeit keinen lask sondern nur eine dem verfall preisgegebene truppe die mit negativen punkterekord in die versenkung verschwindet.

dies ist das werk eines mannes der sich mit gewalt in den mittelpunkt stellt und alles was nicht seiner meinung ist aus den weg räumt.

dies auch nur mit einem euro zu fördern ist beteiligung an diesem miesen geschäft.

Wie immer reine Ansichtssache...

Es kommt darauf an mit welcher "Einstellung" man an eine Sache geht...

Bei "Negativdenkern" ist ein Glas immer leider halbleer...

Bei Mir (Positivdenker) ist ein Glas immer noch halb voll...

Genauso ist es mit dem LASK!!!

"Echte Fans" supporten (unterstützen) den LASK gerade jetzt!!!

andere "sudern nur Negatives"

WAS BRINGT UNS ALLE WEITER???

Negatives "Gesudere" sicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn sich eines nie ändern wird, was das drumherum beim LASK betrifft, dann ist das ständige Gesudere und Gemeckere!!

Klar spielen wir zur Zeit schlecht, und klar ist es zur Zeit enttäuschend wenn man die Tabelle ansieht, aber war das jemals wirklich schlagend anders???

Bei guten Leistungen hatten wir immer ein gut gefülltes Stadion, gings nicht so gut wurde nur vor dem Stadion gesudert, die meisten von diesen Möchte-gern-Schwarz-Weissen sind aber nicht ins Stadion gekommen weil nicht unbedingt einen Kantersieg zu erwarten war!!

Ein echter,überzeugter,stolzer Schwarz-Weisser der kommt auch zu schlechten Zeiten immer und überall hin, klar schimpf ich auch über die Leistungen und manchmal stell ich auch alles in Frage, aber mir würde nie einfallen das ich unsere Jungs im Stich lasse, dafür schlägt mein Herz viel zu viel im Schwarz-Weissen Takt!!

Leider gibt es nicht mehr viele die auch so denken, aber immer noch lebt der LASK und er wird auch wieder aufstehen und dann kommen wierder alle diese Möchtegen-Fernsehfußballfans ins Stadion und bejubeln unsere Jungs!!

Pfuiteufel was für Heuchler, ohne Stolz und ohne Selbstbewußtsein :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.