Quo vadis LASK?


derBALListRUND22

Recommended Posts

Ich find es witzig Dinge zu lesen wie "Kraft raus!"... da muss ich schmunzeln. Ich für meinen Teil habe mit dem LASK, noch vor dem ersten Spiel dieser Saison, abgeschlossen. Hab das Team mit meiner Anwesenheit in der Bundesliga sowie auch in der Adeg Liga unterstützt... so oft ich konnte. Interessieren werden mich die Ergebnisse natürlich immer, jedoch werd ich das ganze am Rande verfolgen. Das was da passiert ist eine Schande für einen Verein wie den LASK Linz. Es zuzulassen einen Kult-Verein wie den LASK so in den Dreck zu ziehen, durch eine Vereinspolitik die sensationeller nicht mehr sein könnte.

Um das zu erklären... Ich verbinde den LASK mit Spielern. Spieler die mir gefallen, denen ich gerne zusehe und denen ich viel zutraue. Wenn jetzt nach einer Saison plötzlich ein Thomas Prager, Klaus Salmutter, Michi Zaglmair, Cavlina, Margreitter, Saurer, usw abgegeben werden... stellt sich mir doch die Frage... Warum? ^^ Das war ne echt Attraktive Mannschaft die sich noch toll verbessert hätte unter Heli Kraft. Aber bitte.

Gibt es wirklich noch LASK-Anhänger die der Meinung sind die Trainer wären Schuld? die OÖN fragt "Wer kennt Spieler vom KSV?"... Ich frage... wer, ausserhalb OÖ´s, kennt die Hälfte der LASK-Elf? Totale Fußball Insider natürlich, nur kennen die eben auch die KSV-Elf ^^... "Schellander, Kaufmann, Kogler, Trauner, Chinchilla, Hart, Sobkova,..." Ich will garnich sagen das keine "Talente" darunter sind... jedoch... wo sind die "Stars"? ^^

Und vorallem WEN soll Heli Kraft aufstellen um ernsthaft die Qualität zu verbessern? Ihr sprecht von einem Team das nicht existiert. Mayrleb, Zickler, Aufhauser, Mandl,... klingende Namen... tolles Team vor 5-10 Jahren!

Reichel will genau eines. Cash. Kein anderer Präsident in der Bundesliga ist so sehr auf den Profit fixiert wie Reichel. Ziel: So wenig Punkteprämien wie möglich zu bezahlen, sonstige Prämien niedrig zu halten, entweder ganz Junge oder Halb-Pensionisten beschäftigen = billig, und ordentlich aus dem Österreich-Topf cashen! Darum gehts. Kapiert das denn keiner? ^^ der LASK wird in den nächsten 20 Jahren NIE, absolut NIE unter den TOP 3 oder TOP 5 seinen Platz behaupten können. Dafür bräuchte es Qualität und die kostet eben Geld. Zudem könnt ihr das große Hoffen auf die Jungen Wilden vergessen. Sollte tatsächlich mal einer echte klasse besitzen ist der so oder so nach kurzer Zeit verkauft oder hergeschenkt. Junge, starke Spieler wollen etwas erreichen und Karriere machen. Die vergeuden ihre Zeit bestimmt nicht bei einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt weil die Leistungsträger jedes Jahr aufs neue abgegeben werden.

Nur meine Meinung ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte eine wichtige Durchsage an alle:

Man kann nicht zum einen PRO Kontinuität sein und auf der anderen Seite nach vier Niederlagen den Kopf von Kraft fordern

DAS PASST NICHT

Was bitte wäre jetzt anders wenn wir ein 0:0 ernudelt hätten? Könnte man sich dann beruhigt zurücklehnen denn Mattersburg kann den einen Punkt Rückstand in den wenig verbleibenden Runden sowieso nicht mehr aufholen.

Oder wäre das Selbstvertrauen unseres LASK ins unermessliche gestiegen weil wir jetzt angeschrieben haben mit einer unterirdischen Leistung?

Egal es ist beides nicht das gelbe vom EI. Das einzige das in dieser Situation geholfen hätte wäre ein gutes Spiel gewesen , das wir dann auch noch gewonnen hätten.

So aber bleibt nur zu sagen - Kraft soll Trainer bleiben - bitte keine Notkäufe ala Vujic, Zakany,..... sondern kontinuierliche Aufbauarbeit unseres Spielermaterials.

Platz 9 muß das Ziel sein, ich hoffe auch, dass es was wird.

Wenn ein neuer Trainer kommt, dann tauschen wir wieder die halbe Mannschaft aus und es wird sich wieder exakt nix ändern.

Tormann paßt

Verteidigung paßt (glaube nicht dass das unser grösstes Problem ist,also paßts mal vorsichtshalber)

Mittelfeld ein 10er gehört her , der das Spiel lenken kann (diese Truppe mit Ivo(der unser letzter 10er war) und es sähe gar nicht so schlecht aus)

Sturm da gehört ordentlich was gemacht Moarli unzureichend,Zickler verletzt,Kragl oh mein Gott und Derdak muß zu den Juniors da die keine Stürmer haben

Trotzdem bitte behaltet euch ein wenig Optimismus - vielleicht holen wir die Punkte gegen die Grossen der Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find es witzig Dinge zu lesen wie "Kraft raus!"... da muss ich schmunzeln. Ich für meinen Teil habe mit dem LASK, noch vor dem ersten Spiel dieser Saison, abgeschlossen. Hab das Team mit meiner Anwesenheit in der Bundesliga sowie auch in der Adeg Liga unterstützt... so oft ich konnte. Interessieren werden mich die Ergebnisse natürlich immer, jedoch werd ich das ganze am Rande verfolgen. Das was da passiert ist eine Schande für einen Verein wie den LASK Linz. Es zuzulassen einen Kult-Verein wie den LASK so in den Dreck zu ziehen, durch eine Vereinspolitik die sensationeller nicht mehr sein könnte.

Um das zu erklären... Ich verbinde den LASK mit Spielern. Spieler die mir gefallen, denen ich gerne zusehe und denen ich viel zutraue. Wenn jetzt nach einer Saison plötzlich ein Thomas Prager, Klaus Salmutter, Michi Zaglmair, Cavlina, Margreitter, Saurer, usw abgegeben werden... stellt sich mir doch die Frage... Warum? ^^ Das war ne echt Attraktive Mannschaft die sich noch toll verbessert hätte unter Heli Kraft. Aber bitte.

Gibt es wirklich noch LASK-Anhänger die der Meinung sind die Trainer wären Schuld? die OÖN fragt "Wer kennt Spieler vom KSV?"... Ich frage... wer, ausserhalb OÖ´s, kennt die Hälfte der LASK-Elf? Totale Fußball Insider natürlich, nur kennen die eben auch die KSV-Elf ^^... "Schellander, Kaufmann, Kogler, Trauner, Chinchilla, Hart, Sobkova,..." Ich will garnich sagen das keine "Talente" darunter sind... jedoch... wo sind die "Stars"? ^^

Und vorallem WEN soll Heli Kraft aufstellen um ernsthaft die Qualität zu verbessern? Ihr sprecht von einem Team das nicht existiert. Mayrleb, Zickler, Aufhauser, Mandl,... klingende Namen... tolles Team vor 5-10 Jahren!

Erst mal ein Hallo! Ist dein erster Eintrag.

Für die schlechte sportliche Vereinspolitik ist Reichel verantwortlich. Darüber sind wir uns einig. Kraft hat sich bedingungslos unterworfen. Das muss ich ihm vorwerfen. Er hat seine Wunsch-(?)Spieler von Absteigern, Abstiegskandidaten und aus der 2. Liga erhalten. Er hat sich nicht gegen den Prager Abgang gewehrt. Noch ungeschickter finde ich manche seiner Aussagen: "Wir werden mindestens Fünfter, mit Spielraum nach oben!"

Eines ist aber klar. Ein Rausschmiss von Kraft, würde die Situation vermutlich noch schlimmer machen. Nur die Mannschaft kann man nicht wechseln. Eine gute Nachjustierung ist aber unbedingt erforderlich. SOFORT! Um zu retten was noch zu retten ist.

Reichel will genau eines. Cash. Kein anderer Präsident in der Bundesliga ist so sehr auf den Profit fixiert wie Reichel. Ziel: So wenig Punkteprämien wie möglich zu bezahlen, sonstige Prämien niedrig zu halten, entweder ganz Junge oder Halb-Pensionisten beschäftigen = billig, und ordentlich aus dem Österreich-Topf cashen! Darum gehts. Kapiert das denn keiner? ^^ der LASK wird in den nächsten 20 Jahren NIE, absolut NIE unter den TOP 3 oder TOP 5 seinen Platz behaupten können. Dafür bräuchte es Qualität und die kostet eben Geld. Zudem könnt ihr das große Hoffen auf die Jungen Wilden vergessen. Sollte tatsächlich mal einer echte klasse besitzen ist der so oder so nach kurzer Zeit verkauft oder hergeschenkt. Junge, starke Spieler wollen etwas erreichen und Karriere machen. Die vergeuden ihre Zeit bestimmt nicht bei einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt weil die Leistungsträger jedes Jahr aufs neue abgegeben werden.

Nur meine Meinung ^^ :D

Perfekt beschrieben!

Trotz allen Fehlern die Reichel schon gemacht hat, bestand für ihn nach dem Aufstieg noch immer die Möglichkeit, sich bei den Fans beliebt zu machen. Immerhin versprach er, dass jetzt die guten 7 Jahre kommen werden. Für PMR scheint aber ein erhebliches Sparpotential bei den nicht zu bezahlenden Punkteprämien zu liegen. Irgendwie werden wir schon nicht absteigen. Geht es blöd her, dann muss er halt wieder "unerwartet nachbessern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So meine Herren, die bisherige Saison war ja ein Grausen, der seinesgleichen sucht. Damit die Spieltagsthreads nicht immer mit allerlei Unpassendem zugemüllt werden, machen wir einen allgemeinen Suderthread auf, wo halt über Geschehnisse der Gesamtsaison und die kommenden Spiele ganz allgemein diskutiert werden kann.

Wie ein User schon geschrieben hat: unser kommendes Programm hat es in sich:

5. Runde auswärts bei Wacker Innsbruck

6. Runde zu Hause gegen Rapid Wien

7. Runde auswärts bei Red Bull Salzburg

8. Runde zu Hause gegen Sturm Graz

9. Runde M'burg auswärts

10.Runde M'burg daheim

Wenn alles passt (im negativen Sinne) gehen wir da mit weniger als 6 Punkten weg. Wenn wir bis zu den M'burg-Spielen gar nicht anschreiben (was ich uns mit der Aufstellung und Einstellung von gestern durchaus zutraue)schmeißen wir sicher die Nerven und verlieren beide Spiele gegen die Burgenländer.

Entscheidend für mich wäre einmal eine Systemänderung, zu Hause gegen K'berg mit 2 6ern zu spielen ist einfach hirnrissig, wenn die Abwehr dann noch genauso schwimmt, wenigstens bin ich dankbar, dass dies anderer User auch so sehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachbessern? Wir haben keinen Leader in der IV. Spielmacher Fehlanzeige. 2 alternde Stürmer die mit oder ohne Verletzung nicht mehr in der Lage sind eine ganze Saison Leitungsträger zu sein.

Zum Glück gibt es Mattersburg. Zeigt ja schon nach 4 Runden die Hoffnungslosigkeit/Ratlosigkeit in den eigenen Reihen. Kraft war der erste Trainer der den Reichels in punkto Spielerverfpflichtungen nicht paroli geboten hat. Gut dafür hat er einen ruhigen und schönen Sommerurlaub gehabt....mehr aber auch nicht.

Kapfenberg feierte den ersten Auswärtssieg seit 6 Monaten, den letzten gegen den Absteiger der letzten Saison (Kärnten). Für uns reichts heuer auch allemal.

Vastic, Baur, Wallner, Prager,....und auch Panadic/Hamman haben monatelang/jahrelang die Konzeptlosigkeit, bzw. den mangelnden Fußballsachverstand unseres Präsidenten kompensiert; die Führungsspieler sind weg, übrigt bleibt ein zusammengewürfelter Haufen junger Spieler und ein Trainer der den Mund nicht aufbekommt mit denen wir natürlich mind. um Platz 5 mitspielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich verstehe bei dem Kader weder System noch Aufstellung und Auswechslungen. Bubenik gehört entsorgt. Gegen Kapfenberg den ballsicheren Majabvi zu wechseln - ein massiver Fehler. Zuhause mit einer Spitze zu starten, belastet zusätzlich die eigene schwache Abwehr.

Wenn, wie zu erwarten ist, keine weiteren Spieler kommen werden, dann sollte man jetzt die 2 Wochen nützen, um weitere Testspiele zu absolvieren ... gegen stärkere Gegner als Eferding aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wahrscheinlich ist gegen Innsbruck eh schon der tanzbär auf der bank.

für mich ein resultat völlig verfehlter transferpolitik, da wurden ja praktisch nur aussortierte und zweitligakicker geholt, während alle die ein bissl was können verscherbelt wurden. was den Kraft geritten hat, da von top5 zu sprechen würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Heut geb ich eindeutig dem Trainer die Schuld - für mich wars vercoacht:

Kragl alleine kannst net bringen und mit Metz als IV vergeudest an offensiven Flügelspieler.

Und warum man gegen eine Mannschaft, die über die Flügel angreift, mit 2 zentralen 6ern spielen muss kann wohl auch nur der Helmut Kraft beantworten.

hab ich gestern schon geschrieben

naja, majabvi rauszunehmen war vielleicht von der ballsicherheit ein fehler, doch justice is halt leider offensiv genauso "gefährlich" wie thomas mandl.

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte eine wichtige Durchsage an alle:

Man kann nicht zum einen PRO Kontinuität sein und auf der anderen Seite nach vier Niederlagen den Kopf von Kraft fordern

DAS PASST NICHT

QFT

Ich bin auch tief enttäuscht, denke aber, dass wir innerhalb der nächsten drei Spielen anschreiben. GG KSV mussten/wollten wir das Spiel machen (keine Chance bei dem Kader). In den kommenden Runden können wir mauern und kontern. Vielleicht springt ja was raus, wobei ich endlich den Metz aus der IV haben möchte.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und da ist er auch schon, der Selbstzerfleischungsfredl. Na dann will ich doch gleich auch ein paar Punkte anführen die relevant erscheinen.

- Transfers: etwas mehr Klasse hätte man sich im nachhinein wohl sichern sollen. Vor allem wo man doch Überschüsse erwirtschaftet hat (Wallner und Saurer Abgang) und noch dazu wohl Gehaltssummen eingespart hat. Aber woher nehmen? Hier fällt uns wohl die Legionärsphobie des Präsidenten auf den Kopf. Es ist zwar sehr zu begrüßen auf junge OÖ zu setzen, aber das funktioniert offensichtlich nur in einer Mannschaft die grundsätzlich Klasse hat und funktioniert. Kurz der Vergleich zu Innsbruck: Das ist auch eine Mannschaft gespickt mit einigen hoffnungsvollen Tirolern, die aber sehr schlau durch einen Inaki in der Abwehr, Abraham im Mittelfeld und Burgic im Sturm verstärkt wurde.

- Spielsystem: 4-4-2 ist ein Graus. Und obwohl Hamann schon einige Zeit nicht mehr Trainer ist noch immer Gesetz beim LASK. Pressing lässt sich vor allem auch mit einem laufschwachen Moarlie kaum durchsetzen. Spielstärke ist keine zu finden. Wie auch weder Majabvi und Aufhauser sind dafür bekannt. Und ohne einen Zico im Sturm ist das Flügelspiel wohl auch ad absurdum geführt. Ein OZM (ev. Höltschl) wär mir da gleich viel lieber.

- Aufstellungen: Hmm, was mich hier am meisten aufregt ist dass der Herr Trainer Spieler auf Positionen einsetzt die ihnen wohl nicht zu Gesicht stehen. Nach Experimenten, die man schnell abstellte, wie Kaufmann als LV ist vor allem Metz als IV das Ärgerlichste. Gerade wo wir uns mit Winkler in der IV annähernd BuLi reif verstärkt haben. Gut, Umstellungen in der IV waren aufgrund des ersten Kicks ja Pflicht. So hat man aber jetzt Spieler die auf offensichtlich ungewohnten Positionen herumrennen und die ohnehin neu zusammengewürfelte Mannschaft zusätzlich Stabilität nehmen.

- Leistungskurve: Spiel 1 und Spiel 2 bis zum Anschlusstreffer waren sportliche Bankrotterklärungen. Aber immerhin gegen einen Meisterschaftsanwärter und gegen eine Neustadt-Truppe die, wie sich herausgestellt hat, wohl wirklich um die Top 5 mitspielen kann. Sowohl in Ried als auch K'berg (was ich gesehen hab) waren wir doch auf Augenhöhe und bei mehr Glück kann man 2-6 Punkte aus den Spielen rausholen. Noch sehe ich diesbezüglich noch nicht aller Tage abend und glaub das die neue Mannschaft noch besser zusammenfinden kann und punktet besonders wenn im Sturm mehr als ein laues Lüftlein weht.

- Krafts Sager: ja mei, war wohl sehr unbedacht. Hätte er es wie Hamann verkauft und zuerst den Ball flach gehalten und auf ein langfristiges Konzept verwiesen, könnte man nun "schneller" grottige Spiele vergessen/verzeihen. So hat er sich und die Mannschaft schon Druck auferlegt, der im jetzt auf den Kopf fällt. Aber ich muss ja gsd nicht Interviews geben, in denen ich auf diese Sachen angesprochen werde. Wer weiß vielleicht wendet sich noch das Blatt und er behält am Ende Recht. :glubsch:

Also: Trainer rausschmeißen ist natürlich jetzt ein Wahnsinn. Wobei es besser ist, wie man nach 4 Spielen feststellt, dass man den Trainer raushaut als die Hälfte der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manche verstehe ich nicht. Wir haben nach 4 Runden 0 Punkte. Wenn bitte soll man sonst handeln, wenn nicht jetzt. Es spielt nun Krafts Mannschaft. Da sind die Spieler die er wollte und wir krebsen am Tabellenende mit 0 Punkten herum?!

Nein, Kraft und (wiedereinmal) Reichel sind gescheitert. So leid es mir tut. Nach 4 Pleiten ist Feuer am Dach. Höchstwahrscheinlich werden wir in ein paar Wochen mit 6 od. 7 Pleiten dastehen. Abwarten war gestern, heute muss man handeln! Man muss auch bedenken gegen wen wir verloren haben: Wr. Neustadt, Kapfenberg und Ried. Gegen diese Mannschaften müssten zumindest 4 Punkte rausschauen....

Andererseits ists unter Reichel wurscht wer Trainer ist. Capello, Del Bosque, Frenkie Schinkels oder ich. Völlig egal wer am Bankerl sitzt, er ist der Willkür des Gargamel ausesetzt und damit eine arme Sau.

Von daher: Kraft raus oder nicht: Völlig egal, auch ein möglicher Nachfolger wirds auch nicht richten können. Der PMR bringt uns in Liga 2. Der Trainer ist dabei nur Statist.

Auf lask.at zu lesen:

"Helmut Kraft (LASK Linz): „Ich bin maßlos enttäuscht. Wir haben zu wenig Nachdruck gezeigt, die Chancen sind nicht hundertprozentig abgeschlossen worden. Dazu waren wir in den Zweikämpfen zu wenig körperbetont. In der Gesamtkonstellation waren wir nicht schlechter als der Gegner, nur hat er seine Chancen genützt. Ich werde morgen mit Präsident Reichel telefonieren und mit ihm über die Situation reden.“ "

Naja, ich bin gespannt, was bei diesem Gespräch rauskommt. Wahrscheinlich nicht viel.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Andererseits ists unter Reichel wurscht wer Trainer ist. Capello, Del Bosque, Frenkie Schinkels oder ich. Völlig egal wer am Bankerl sitzt, er ist der Willkür des Gargamel ausesetzt und damit eine arme Sau.

Richtig. Im Prinzip sind bei uns alle Trainer auf irgendeine Art gescheitert. Nehme mal nicht an das die Linzer Luft daran Schuld ist.

Unter diesem Präsidenten werden wir unser Image als Fahrstuhlmannschaft nie los, egal wieviele Trainer und Spieler wir noch verpflichten.

Wenn sich im Präsidium/Führungsstab nicht eklatantes ändert spielen wir spätestens übernächste Saison wieder in der Zac Prack heute für morgen Liga, weil ständig zu hoffen das es eh Austria Kärntens oder Mattersburgs gibt ist in einer Zehnerliga auch enden wollend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Manche verstehe ich nicht. Wir haben nach 4 Runden 0 Punkte. Wenn bitte soll man sonst handeln, wenn nicht jetzt. Es spielt nun Krafts Mannschaft. Da sind die Spieler die er wollte und wir krebsen am Tabellenende mit 0 Punkten herum?!

Nein, Kraft und (wiedereinmal) Reichel sind gescheitert. So leid es mir tut. Nach 4 Pleiten ist Feuer am Dach. Höchstwahrscheinlich werden wir in ein paar Wochen mit 6 od. 7 Pleiten dastehen. Abwarten war gestern, heute muss man handeln! Man muss auch bedenken gegen wen wir verloren haben: Wr. Neustadt, Kapfenberg und Ried. Gegen diese Mannschaften müssten zumindest 4 Punkte rausschauen....

Andererseits ists unter Reichel wurscht wer Trainer ist. Capello, Del Bosque, Frenkie Schinkels oder ich. Völlig egal wer am Bankerl sitzt, er ist der Willkür des Gargamel ausesetzt und damit eine arme Sau.

Von daher: Kraft raus oder nicht: Völlig egal, auch ein möglicher Nachfolger wirds auch nicht richten können. Der PMR bringt uns in Liga 2. Der Trainer ist dabei nur Statist.

Auf lask.at zu lesen:

"Helmut Kraft (LASK Linz): „Ich bin maßlos enttäuscht. Wir haben zu wenig Nachdruck gezeigt, die Chancen sind nicht hundertprozentig abgeschlossen worden. Dazu waren wir in den Zweikämpfen zu wenig körperbetont. In der Gesamtkonstellation waren wir nicht schlechter als der Gegner, nur hat er seine Chancen genützt. Ich werde morgen mit Präsident Reichel telefonieren und mit ihm über die Situation reden.“ "

Naja, ich bin gespannt, was bei diesem Gespräch rauskommt. Wahrscheinlich nicht viel.

er wird höchstwahrscheinlich über den transfer von mathias hattenberger reden. bin mir schon fast sicher dass wir den kaufen. hat 2 jahre bei der austria gespielt. jetzt wurde sein vertrag nicht mehr verlängert und er hält sich derzeit bei kufstein fit. 31 jahre. wäre für mich jetzt so ein typischer transfer.

wäre zwar nicht die bombe aber naja. hätte mich eher nach einen fürs OM oder den surm umgesehen. aber klar das er es wird denn er hat keinen vertrag und entspricht den prinzipien von reichel. ob er uns weiterhilft oder nicht kann man so wie so nie sagen.

was mich allerdings interessiert ist, warum schlägt uns ried oder der ksv und wrneustadt obwohl die jetzt auch nicht den starkader haben. ich meine was machen die um so viel besser als wir?

weiters würde mich interessieren wie es gelaufen wäre wenn wir gegen wr.neustadt 2:2 und gegen die austria ein schönes 0:0 gespielt hätten. vl. als draufgabe noch 0:2 in ried gewonnen. ich weiß alles sehr unrealistisch aber egal. wäre es vl anders wenn wier mit großem selbstvertauen spielen und sich unsere spieler etwas zutrauen. dann würde ich behaupten wir hätten gestern gut und gern mit diesem kader 2:0 oder 3:0 gewonnen. aber die realität sieht natürlich so aus das es am ende der 8 oder 9 platz wird. absteigen werden wir wahrscheinlich nicht, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.