virus Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2010 Hallo alle zusammen! bin neu im Forum - aber natürlich nicht neu beim LASK - bin 27 - und seit 23 Jahren bei (fast) jeden Heimspiel auf der Gugl. hab mich jetzt im Forum angemeldet, weil mich der Oberbank-Ausstieg ziemlich beschäftigt und für jeden LASK-Fan die Alarmglocken läuten müssten...! Meines Erachtens gibts eigentlich nur mehr eine Möglichkeit: Reichel ausbluten lassen... - Alle Sponsoren abziehen und parallel dazu neuen Verein unter Namen "Linzer ASK" o.ä. gründen und gleich die Lizenz von Wiener Neustadt sichern - alles unter Präsident Starhemberg - der könnten Sponsoren, Fans etc mobiliseren. - das müßte aber schnell gehen und würde für ein paar Monate Doppelstrukturen schaffen... - solange bis halt der Reichel-LASK ausgeblutet ist,....dann kann man den Rest übernehmen (Jugend, Büros etc....) gibts nur zwei offenen Punkte: 1) Reichel hat die Rechte an der Marke "LASK" - ist die Frage wie genau das definiert ist...ob "Linzer ASK" durchgeht oder nicht 2) die Lizenz von Wr. Neustadt könnte vorher noch an St.Pölten/SC NÖ gehen ggg herzlich willkommen im forum. ich hab mich heute mit freunden unterhalten und ich hatte die absolut gleiche idee im kopff. hab sie aber nicht getraut zu schreiben weil ich dachte es werden wieder viele sich beschweren weil man kann doch nicht die lizenz von wr. neustadt übernehmen. wußte auch nicht das das nicht geht. also ich kann auch nach 35 jahren immer noch viel besser mit einen linzer ask unter starhemberg leben als mit einen lask mit reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. September 2010 Nein Burschen, so tief werden wir als Verein nicht sinken, jetzt sind wir 102 Jahre alt und PMR geht auch vorüber, Schnapsideen von wegen Lizenzkauf oder Neugründung, wir sind nicht Austria Salzburg Neu, die den starken Kontrast zu RB hatten, das würd bei unserer Lahmarschigkeit nie funktionieren, der Hebel muss ganz einfach wo anders angesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. September 2010 Nein Burschen, so tief werden wir als Verein nicht sinken, jetzt sind wir 102 Jahre alt und PMR geht auch vorüber, Schnapsideen von wegen Lizenzkauf oder Neugründung, wir sind nicht Austria Salzburg Neu, die den starken Kontrast zu RB hatten, das würd bei unserer Lahmarschigkeit nie funktionieren, der Hebel muss ganz einfach wo anders angesetzt werden. Volle Zustimmung! Bei aller Kritik an Reichel: - Den LASK gibt es immer noch - OHNE NEUGRÜNDUNG! - Wir haben keinen Sponsor beim Namen. Vielleicht steht das auch irgendwo als Bedingung!? 102 Jahre Tradition wirft man nicht über Bord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 im hintergrund wird vermutlich schon gearbeitet, hoffentlich mit erfolg, es ist nur mehr eine frage der zeit, eine nicht mehr allzulange, bis reichel rausgekauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. September 2010 Man sieht in Deutschland, wie sich massive Kaderveränderungen auch bei den Topmannschaften wie Schalke und Stuttgart auswirken. Warum soll es also nicht auch beim LASK so sein ? Ich gehe davon aus, dass jetzt der Zeitpunkt ist, wo man nach oben blicken darf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2010 quicksim - Weltmeister des Schönredens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2010 Jetzt geht es 2x gegen Mattersburg und dann gegen Neustadt zu Hause. Also wenn wir gegen die Burgenländer nicht zumindest 3 Punkte in 2 Spielen machen sehe ich für uns äußerst schwarz, da liegen dann die Nerven blank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Jetzt geht es 2x gegen Mattersburg und dann gegen Neustadt zu Hause. Also wenn wir gegen die Burgenländer nicht zumindest 3 Punkte in 2 Spielen machen sehe ich für uns äußerst schwarz, da liegen dann die Nerven blank... es müssten 6 punkte aus diesen 2 spielen her....ansonsten sind wir definitiv in Liga 2.. egal wieviel ausstehend partien wir noch haben ..... denn so wie PMR Verträge abschliesst , wird das zu keinem mannschaftsklima führen dass ins positive wandert. da kann auch der trainer nichts dagegen machen. PMR ist die Kampfmannschaft mittlerweile total wurscht........er baut auf das was nachkommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
member58 Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2010 wieviele punkte wir machen ist komplett unbedeutend denn gewinnen wir zweimal dann wird das ganze missmanegment wieder zugedeckt. verlieren wir zweimal dann muß vermutlich der trainer den hut nehmen und es wird ein neuer spezialist von den 4 beratern geholt der aber auch nur geld kassieren kann aber aus dem unterqualifiziereten kader keine erfolgreiche mannschaft formen kann. ich sehe am horizont keinen sonnenaufgang sondern ein grelles abendrot -2011 tod. sponsoren ziehen sich zurück, spielerverträge laufen fast alle aus oder kennt jemand einen der bis 2012 vertraglich gebunden ist. so leid es mir tut aber einen spitzenclub lask sehe ich in weite ferne gedrückt. ein( t)räumer reichl wird zum (ab)räumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2010 ich sehe am horizont keinen sonnenaufgang sondern ein grelles abendrot -2011 tod. sponsoren ziehen sich zurück, spielerverträge laufen fast alle aus oder kennt jemand einen der bis 2012 vertraglich gebunden ist. so leid es mir tut aber einen spitzenclub lask sehe ich in weite ferne gedrückt. ein( t)räumer reichl wird zum (ab)räumer. Prinzipiell hast schon recht, aber es ist doch vollkommen belanglos, wer bis 2012 einen Vertrag hat! 1. Wird falls es unsere "Profi"-Truppe noch gibt, mind. 2mal der komplette Kader umgekrempelt 2.Glaub ich eher, dass davor die Junios die FussballWeltherrschaft an sich reißen 3.Wird der gute PMR, die Bundesligalizenz verscherbeln(lange werden wir diese ohne Sponsoren, eh nicht mehr erfüllen können) um sich dann in seinem Familienkreis als Kaiser krönen zu lassen und gemeinsam über den Lask zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2010 Lieber mit dem LASK ohne Reichel Regionalliga, als mit Reichel Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. September 2010 Lieber mit dem LASK ohne Reichel Regionalliga, als mit Reichel Bundesliga. das ist mal ein wort! ich kann das theater einfach nicht mehr mit ansehn. alle möglich thesen, wie die zukunft ausschaun könnte führen sowieso dahin, außer es geschieht ein wunder und es kauft irgendwer (fürst ) den LASK aus reichels dreckigen w***griffln heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2010 Drück drauf Bezeichnend dass laola die Neustädter Ungewissheit bezügl. Lizenzerhalt als Pluspunkt für uns anführt. Irgendwie musste man ja auch 3 positive Punkte zusammenkratzen. Das ganze ist eine sehr traurige Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2010 Aus unserer Lieblings-Zeitung, Artikel von heute: http://sport.oe24.at/fussball/Trainer-Kraft-ist-am-Ende/3953713 Quo Vadis LASK??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Aus unserer Lieblings-Zeitung, Artikel von heute: http://sport.oe24.at...am-Ende/3953713 Quo Vadis LASK??? Anders hätte man die Berichterstattung der Österreich wohl auch nicht erwarten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts