Fanaktionen


Recommended Posts

Ich bin ein Fan des Fußballclubs bin aber dankbar, dass Red Bull uns das alles ermöglicht hat. Ich will, dass wir die vernünftige Fangemeinschaft erweitern und, dass der Verein in Europa immer erfolgreicher wird.

ich glaube der gute willen ist dir nicht abzusprechen, aber du stellst dich, sorry, ein wenig tollpatschig an.

deine form der dankbarkeitsbekundung (redbull im fanclubnamen, liedern oder transparenten) geht halt vielen zu weit und viele wollen sich damit (mmn absolut verständlicherweise) einfach nicht identifizieren.

der kleinste gemeinsame nenner der fankurve ist doch die stadt und vielleicht würdet ihr mehr potentielle fans erreichen wenn ihr euch in erster line auf slogans wie salzburg besinnt und die firma redbull mal aussen vor lässt. (ist ja nicht so, dass die gefahr läuft vergessen zu werden oder nicht genug präsenz im stadion zu zeigen.)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ich glaube der gute willen ist dir nicht abzusprechen, aber deine form der dankbarkeitsbekundung (redbull im fanclubnamen, liedern oder transparenten) geht halt vielen zu weit und viele wollen sich damit einfach nicht identifizieren.

der kleinste gemeinsame nenner der fankutve ist doch die stadt und vielleicht würdet ihr mehr potentielle fans erreichen wenn ihr euch in erster line auf slogans wie salzburg besinnt und die firma redbull mal aussen vor lässt. (ist ja nicht so, dass die gefahr läuft vergessen zu werden oder nicht genug präsenz im stadion zu zeigen.)

Mit diesen Salzburg-Argumenten würde ich vorsichtig sein. Es gibt viele Leute die nur zu RB-Spielen gehen weil dort eine gute Mannschaft spielt die Salzburg im Namen trägt. Soll heißen: Vielen ist es einfach wichtig das in diesem Bundesland ein Verein da ist der den Wiener Großvereinen in den Hintern treten kann, der Rest ist denen egal, und da gibts genug die so denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bist eigentlich immernoch Fanbetreuer? Wenn ja bist eigentlich DU die Person die Neutralität beweisen sollte. Wenn man sich da total auf die RB-Seite schlägt ist es doch wohl offensichtlich das sich die Patriots hintergangen fühlen oder?

Hast du schon mal die Outfits der Bullenfront gesehen? Sie tragen das offizielle Vereinslogo auf der Brust. Ein Fanbetreuer sollte eine neutrale Person sein die ZWISCHEN VEREIN UND FANS vermittelt und nicht einer der beiden Parteien angehören.

Mich wundert als der Sticker keines Wegs, nachdem die Sektion Wien auch vom Fanclub Turnier ausgeschlossen wurde.

post-29763-1281273681,4099_thumb.jpg

bearbeitet von 19Gerhard85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der kleinste gemeinsame nenner der fankutve ist doch die stadt und vielleicht würdet ihr mehr potentielle fans erreichen wenn ihr euch in erster line auf slogans wie salzburg besinnt und die firma redbull mal aussen vor lässt. (ist ja nicht so, dass die gefahr läuft vergessen zu werden oder nicht genug präsenz im stadion zu zeigen.)

Wir haben doch auch sehr viele junge Fans wegen RED BULL. Dieses Getränk ist einfach enorm beliebt und beeindruckt in irgendeiner Weise die Jungendlichen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben doch auch sehr viele junge Fans wegen RED BULL. Dieses Getränk ist einfach enorm beliebt und beeindruckt in irgendeiner Weise die Jungendlichen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

:facepalm: are you for real?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Salzburg-Argumenten würde ich vorsichtig sein. Es gibt viele Leute die nur zu RB-Spielen gehen weil dort eine gute Mannschaft spielt die Salzburg im Namen trägt. Soll heißen: Vielen ist es einfach wichtig das in diesem Bundesland ein Verein da ist der den Wiener Großvereinen in den Hintern treten kann, der Rest ist denen egal, und da gibts genug die so denken!

ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, oder ich versteh nicht genau was du meinst. denkst du diese fans, die zu den spielen gehen um zu sehen wie ein salzburger verein den wiener vereinen in den hintern getreten wird würden sich abwenden wenn statt lets go redbulls lets go salzburg gesungen werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wir haben doch auch sehr viele junge Fans wegen RED BULL. Dieses Getränk ist einfach enorm beliebt und beeindruckt in irgendeiner Weise die Jungendlichen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Das ist nicht dein Ernst??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch auch sehr viele junge Fans wegen RED BULL. Dieses Getränk ist einfach enorm beliebt und beeindruckt in irgendeiner Weise die Jungendlichen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

sorry das kann ich mir nicht vorstellen.

klar kommen viele wegen des guten fussballs (der redbull zu verdanken ist), aber doch nicht weil redbull so gut schmeckt oder ein so tolles image hat. das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber selbst wenn ist redbull im stadion ja wirklich präsent, sei es auf graffitis, trikots, werbebanden oder sitzmuster. die stadt salzburg hingegen wird vom verein mmn kaum sichtbar präsentiert, da sind die fans quasi die einzige möglichkeit diese identifikationsmöglichkeit hochzuhalten.

wie gesagt, ich denke dann wäre der zuspruch auch größer und die anfeindungen geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mit diesen Salzburg-Argumenten würde ich vorsichtig sein. Es gibt viele Leute die nur zu RB-Spielen gehen weil dort eine gute Mannschaft spielt die Salzburg im Namen trägt. Soll heißen: Vielen ist es einfach wichtig das in diesem Bundesland ein Verein da ist der den Wiener Großvereinen in den Hintern treten kann, der Rest ist denen egal, und da gibts genug die so denken!

Aber sowas hat man überall. Warum haben Real Madrid, Barcelona, Inter Mailand, Bayern München und bei uns Rapid Wien soviele Fans? Weil allem der Verein bzw. die Stadt so sympathisch ist oder vielleicht doch weil sie viele Erfolge haben? Ich bezweifle, dass alle Fans bleiben würden, wenn diese Vereine in der 2. Liga spielen würden. Von diesen "Erfolgfans" lebt praktisch der Fußball.

Die Edith sagt: "Rolf = Fake."

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

sorry das kann ich mir nicht vorstellen.

klar kommen viele wegen des guten fussballs (der redbull zu verdanken ist), aber doch nicht weil redbull so gut schmeckt oder ein so tolles image hat. das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber selbst wenn ist redbull im stadion ja wirklich präsent, sei es auf graffitis, trikots, werbebanden oder sitzmuster. die stadt salzburg hingegen wird vom verein mmn kaum sichtbar präsentiert, da sind die fans quasi die einzige möglichkeit diese identifikationsmöglichkeit hochzuhalten.

wie gesagt, ich denke dann wäre der zuspruch auch größer und die anfeindungen geringer.

ich entschuldige mich gleich für diesen post, aber mit so am eiskoitn stoli... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

#2

#3

mittlerweile bin ich für closen, falls noch ein zweiter von euch das auch so sieht <- macht es. eine ordentliche diskussion wirds scheinbar eh nicht und lustig ists jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wir haben doch auch sehr viele junge Fans wegen RED BULL. Dieses Getränk ist einfach enorm beliebt und beeindruckt in irgendeiner Weise die Jungendlichen.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Oh mein gott....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.