Fanaktionen


Recommended Posts

Justice for all...

An alle die nebenbei Sturm-Rapid sehen!

Gefällt euch, dass wenn ein Spieler darum fürchten muss, dass er verletzt wird wenn er eine Ecke schießt?

Ich bin gegen gewaltbereite Fans und man schadet dem Verein mit Geldbußen und Imageverlust.

Euer Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

:laugh: :laugh:

Jaja, die Wahrscheinlichkeit von leeren Bechern und zusammengewutzelden Papierfetzen verletzt zu werden, ist genau so hoch als beim trinken aus einer RB-Dose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An alle die nebenbei Sturm-Rapid sehen!

Gefällt euch, dass wenn ein Spieler darum fürchten muss, dass er verletzt wird wenn er eine Ecke schießt?

Ich bin gegen gewaltbereite Fans und man schadet dem Verein mit Geldbußen und Imageverlust.

Euer Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Also, wenn du auf die Becherwürfe bei Eckstößen abzielst (ich guck das Spiel grad nicht)....und ich bin wahrlich kein Freund der Gewalt.... dann such dir ne andere Sportart. Das gibts scho seit Ewigkeiten im Fussball....auch wenn es nicht in Ordnung is, aber es gehört halt (leider) schon irgendwie dazu.

Übrigends genial wie du kaum auf irgendwelche Argumente oder Aussagen anderer eingehst und ständig irgendwelche neuen Thesen aufstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Übrigends genial wie du kaum auf irgendwelche Argumente oder Aussagen anderer eingehst und ständig irgendwelche neuen Thesen aufstellst.

Ich kann nicht alle Posts beantworten. Tut mir leid ich bin auch nur ein Mensch.

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

#3

mittlerweile bin ich für closen, falls noch ein zweiter von euch das auch so sieht <- macht es. eine ordentliche diskussion wirds scheinbar eh nicht und lustig ists jetzt auch nicht mehr.

sperrt's lieber auch noch den rolf und dann versucht's einen neuen thread mit dem gleichen thema aufzumachen wo dieses auch vernünftig behandelt werden kann.

jm2c!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sperrt's lieber auch noch den rolf und dann versucht's einen neuen thread mit dem gleichen thema aufzumachen wo dieses auch vernünftig behandelt werden kann.

jm2c!

Wieso sollte man mich sperren? Was habe ich gemacht?

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wieso sollte man mich sperren? Was habe ich gemacht?

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

du bist eine beleidigung für jeden normal denkenden red bull-fan. ich würd mir da aber sowas von verarscht vorkommen.

ich bin übrigens kein redbull-fan und ich mag euch auch nicht, aber ich hab mich soweit an die existenz von red bull-salzburg gewöhnt dass ich ohne schaum vorm mund diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lasst uns doch am Anfang beginnen:

Wo sehr ihr die Probleme in der Fanszene?

Der Support nimmt meines Erachtens nach etwas ab, es gibt ein Hick-Hack um die Rangordnung. Niemand will Gewalt im Stadion und daovn ist RBS auch meilenweit entfernt.

Ich stelle jetzt mal sie Frage, die niemand gestellt hat, die mich als aussenseiter aber schon irgendwie interessiert:

Warum haben sich die FCs überhaupt zerstritten bzw. was war da mit diesem Sessel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wir haben doch auch sehr viele junge Fans wegen RED BULL. Dieses Getränk ist einfach enorm beliebt und beeindruckt in irgendeiner Weise die Jungendlichen.

Bisch deppat soviel Dummheit in nur 125 Buchstaben

An alle die nebenbei Sturm-Rapid sehen!Gefällt euch, dass wenn ein Spieler darum fürchten muss, dass er verletzt wird wenn er eine Ecke schießt?Ich bin gegen gewaltbereite Fans und man schadet dem Verein mit Geldbußen und Imageverlust.Euer RolfAuf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Und jetzt macht er sich auch auch noch sorgen ums Image?

Vom FCRBS oder von Red Bull vieleicht verkauft DM weltweit 99 Dosen weniger und er kann Nachts schlecht schlafen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du bist eine beleidigung für jeden normal denkenden red bull-fan. ich würd mir da aber sowas von verarscht vorkommen.

ich bin übrigens kein redbull-fan und ich mag euch auch nicht, aber ich hab mich soweit an die existenz von red bull-salzburg gewöhnt dass ich ohne schaum vorm mund diskutieren kann.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde gerne Deine Antwort zu meinem Beitrag hören!?

Wir sollen eine Gemeinschaft werden wie du sagst?! Wie geht das, wenn die Patriots "Pickerl" über kleben: Eure Fanpolitik ist bullshit. Was sollen wir dazu sagen? Ja ihr habt vollkommen Recht. Wenn sie uns beleidigen wollen wir nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

Ich kann auch manche Leute nicht zum schreien motivieren weil diese gegen mich sind und sich mir wiedersetzen.

Du hast RECHT, wenn du sagst, dass es nur Zusammen geht aber wie sollen wir das machen wenn uns Anfeindungen von allen Seiten entgegenkommen?

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rolf, ich glaube einfach, dass du dich noch nicht so lange für Fussball interessierst und deswegen vor 2005 eigentlich net so viel mitreden konntest.

Als sich dann der harte Kern vor rund 5 Jahren aus Wals-Siezenheim verabschiedet hat, hast du dir einfach gedacht:"So, nun spiel ich mich auf und mach mal!"....denn von da an war die Bühne frei.

Eure Fanszene wurde halt von Anfang an von RB kontrolliert und konnte sich so (auch wenn es ein bisschen schwuchtelig klingt) einfach nicht frei entfalten. RBS is für Leute die sich halt gerne ein Event anschauen, mit Lichtern Klatschhilfen und viel Trubel.

Richtig erdigen und echten Fussball sieht man halt wo anders. Und das is denke ich das, was mittlerweile einige Leute stört....anfangs konnte man gut damit Leben, weil mit dem Geld auch die Erfolge gekommen sind....aber auch Erfolg wird mit der Zeit langweilig.

Sieh nicht alles gleich als Anfeindung. Wenn dir ein Fans was zu sagen hat, dann hör zu.

Ich habe das Gefühl du stehst viel mehr hinter dem Produkt Red Bull als hinter den Fans.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Niemand will Gewalt im Stadion und daovn ist RBS auch meilenweit entfernt.

Und trotzdem scheints manchmal als führen wir diesen Kampf noch immer. Gegen uns selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.